Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Hallo Leute,
    ich moechte hiermit gern einen Sammelthread eroeffnen wobei es um Filme geht, die ein unerwartetes , schlechtes Ende haben und somit sich von der Masse an Standard-Ending absetzen.


    Also ich fange mal an :
    Shark Hunter :
    Spoiler öffnen

    The Storm :
    Spoiler öffnen



    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  2. Anzeige

    Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Unerwartetes schlechtes Ende kann man nicht sagen, da der Film eh so eine absurde Handlung hatte, aber mir fällt da sofort
    Eden Lake ein.
    Allerdings kann ich schlecht nun mit dem Spoilerkasten arbeiten, da ich den halben Film erklären müsste um allen zu verdeutlichen, wieso das Ende so "hart" ist.

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    "No country for old men" würde mir da spontan einfallen...

  5. #4
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Das Ende von "The Road" ist ebenfalls deprimierend.
    Dann wären da noch.
    Million Dollar Baby
    Apocalypto
    Black Swan
    Wie ein einziger Tag
    Wenn Träume fliegen lernen
    Die Schwester der Königin
    Man on Fire
    Scarface
    Dead Man Walking
    und viele mehr...

    Edit: "Blow" sollte auch noch erwähnt werden.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Der erste Saw muss auch erwähnt werden .

    Naja man kann auch Inception dazu zählen ,da es ja keine endgültige auflösung gibt .

    Und natürlich Shutter Island .

  7. #6
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Death Note - the last Name hatte auch ein Bad-Ending, auch wenn es nicht überrascht wenn man die Serie dazu gesehen hat xD

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    spontan fallen mir ein
    piranhas 3d
    Mortal Kombat: Conquest(eine serie)
    dawn of the dead
    school day (anime)
    Mortal Kombat 9

  9. #8
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    V wie Vendetta

    Spoiler öffnen

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Fast alle Horrorfilme, oder?

    Ich habe spontan eine ganze Menge im Kopf, die das typische Ende aufweisen: Das böse scheint besiegt, die überlebenden erfreuen sich ihres Lebens. BAM! Natürlich sind die Zombies/Monster/Irren/etc. doch nicht tot und nieten noch alle um. Vielleicht hört man sie auch nur in der Dunkelheit stöhnen, ein Schatten huscht vorbei, die für tot geglaubten Kreaturen zucken, eine Auge öffnet sich. Ihr wisst was ich meine!

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Fast alle Horrorfilme, oder?
    Es geht, also die meisten haben zwar ein Bad-End aber dass sehe ich dann meistens noch als Human an.
    Wie ich schon sagte ist Eden Lake ein Film gewesen wo ich stutzen musste, denn dessen Story war echt absurd und so unreal und das Ende war darauf hin einfach nur das leider typische Ende zu dem Film.
    Für manche scheint der Film sicher nicht hart gewesen zu sein, aber ich fand ihn an einigen Ecken schon makaber, weil die Handlung einfach so unglaublich war bzw. man einfach nur mit dem Kopf schütteln musste, da so etwas wie dort echt nur in einem Film passieren kann.

  12. #11
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Da fällt mir spontan nur ein Film ein: Mary and Max. Einer der schwärzesten Filme die ich je gesehen habe. Da kommt im Prinzip alles zusammen und für mich persönlich war das Ende nicht gerade das was man sonst gewohnt ist.

  13. #12
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Also da gibt es wirklich sehr sehr viele Filme mit einem Bad End.
    Hier auch noch ein paar:
    • Titanic
    • Wild Things
    • Philadelphia
    • Final Destination
    • Hamlet
    • Romeo&Julia
    • Dead Presidents (das ist ein sehr böser und kranker Film, sehr empfehlenswert)

      Könnt noch weiter, aber ich lass mal die anderen, ist ein guter Thread.

  14. #13
    iSimulacron3

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Titanic als Film mit Dead... ähm Bad-end zu benennen ist aber auch irgendwie stark^^ Ich mein... der Film existiert praktisch nur wegen seinem Bad Ending. Gabs da überhaupt irgendjemanden im Kino, der nicht wusste das die Titanic untergeht? Naja und Final Destination - da muss man das Bad Ending ja wohl auch kaum erwähnen.

    Philadelphia hatte auch nicht unbedingt ein überraschendes Bad Ending. Ey der Typ hatte Aids. Klar hüppen die jetzt nicht alle gegen Ende auf seinem Grab rum und freuen sich des Lebens. So, Klugscheißmodus aus. Entschuldige Bitte.

    Um dem Beitrag auch mal ein bisschen Nährwert zu geben, nenne ich hiermit auch einen Film:

    "Funny Games"

    Der Film ist nicht nur krank ohne Ende, er hat auch das fertigste Ende überhaupt finde ich. Guckt euch aber bitte das österreichisch/deutsche Original an und nicht die völlig miese amerikanische Nachverfilmung.

  15. #14
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Titanic als Film mit Dead... ähm Bad-end zu benennen ist aber auch irgendwie stark^^
    Ich weiß dass das stark war^^ Sag doch, da gibt es eine Menge an Filmen


    OK, jetzt sind mir doch noch 3 eingefallen.
    1. Brooklyn's finest.
    2. The Mist (St. King)
    3. The Butterfly Effect
    4. sogar noch ein 4. 12 Monkeys
    5. Klar, noch The green mile
    6. und sieben nehm ich auch noch dazu

    Zufrieden @Simulacron3

  16. #15
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Also Dawn of the Dead (zumindest die 1979er Version ) wuerde ich nicht als Bad Ending bezeichnen,
    Spoiler öffnen
    sondern als open End, denn die Seuche wurde nicht gebannt.
    Piranhas 3D zaehle ich auch nicht zu den Filmen mit Bad Ends
    Spoiler öffnen
    und so sehe ich es wieder als Open End, da noch nicht alle Bedrohungen beseitigt wurden.
    Bis auf den 1sten ? und dem 2. haben alle anderen Final Destination Teile ein Bad End
    Spoiler öffnen



    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  17. #16
    Samyra

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Also bei Horrorfilmen ist das schlechte Ende zumindest nicht unerwartet, da denkt man sich meistens schon, dass am Ende nicht viele übrig bleiben.

    Es gibt ja auch so gemischte Enden, bei denen der Hauptcharakter sich für das größere Gute opfert und dafür stirbt. Für ihn ist es ein schlechtes/tragisches Ende, aber insgesamt ist es dann doch wieder gut. Die zähle ich jetzt auch mal zu schlechten oder tragischen Enden.

    - Leon, der Profi
    - Source Code
    - Das Boot
    - Limitless (da lässt sich drüber streiten, ich fand es zumindest anders als erwartet)
    - Buried
    - Full Metal Jacket
    - Man on Fire

  18. #17
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    @Cyanwasserstoff
    bei Dawn of the dead meinte ich das remake
    Spoiler öffnen

    bei Piranhas 3D ist es auslegungs sache

  19. #18
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    @Samyra , wo hatte Source Code denn ein Bad Ending?
    Spoiler öffnen


    Konnte den Spoiler über PS3 nicht besser setzen , sorry.

  20. #19
    Samyra

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    @Project G Also ich empfand das als Bad Ending, aber sicher kann man das unterschiedlich sehen.

  21. #20
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Filme mit einem Bad-End Sammelthread

    Ich meinte mit The Storm eigentlich The perfect Storm, da der deutsche Titel scheinbar anders ist.

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  2. Filme & PC-Spiele [S] Filme: 1) Bitte beachten: - Meine Angebote finden sich unter Punkt 2), meine Gesuche unter Punkt 3) - Nur Tausch und Verkauf. Kein Ankauf (außer...

  3. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  4. Filme die mit einem Oscar ausgezeichnet wurden: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/827.jpg Diese Filme haben in der Zeit von 1929 - 2008 einen begehrten Oscar bekommen ...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

filme mit bad end

horrorfilme mit schlechtem ende

beziehungsfilme deprimieren

eden lake schlechtes ende

filme schlechtes ende

filme mit bad ending