Umfrageergebnis anzeigen: Im Zweifelsfall bevorzuge ich...

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Filme

    18 42,86%
  • Serien

    24 57,14%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Worry Worry ist offline

    AW: Filme oder Serien?

    Serien waren nie so mein Ding, bis ich Gelegenheit bekommen habe, alle Staffeln zu sehen, wann ich möchte. So von Folge zu Folge zu hüpfen, ist nicht mein Ding, irgendwie bin ich dann erstmal `raus.

    Filme finde ich da schon besser.

  2. Anzeige

    AW: Filme oder Serien?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Yaoyes Yaoyes ist offline

    AW: Filme oder Serien?

    Es ist mir egal,wenn es ist ausgezeichnet ist

  4. #43
    Ryana Ryana ist offline
    Avatar von Ryana

    AW: Filme oder Serien?

    Ausgezeichnet mit Preisen oder ausgezeichnet im Sinne von du findest es gut?

  5. #44
    Kitsune

    Filme oder Serien?

    Während ich vor drei Jahren noch eher für Serien war, bin ich nun vollkommen für Serien. Filme schaue ich mir nur noch selten an, der Gang ins Kino ist eher eine Gruppenaktivität als großes Interesse an einem Film. Serien schaue ich mir hingegen rauf und runter an und auf BD kaufe ich mir bis auf wenigen Ausnahmen nichts anderes mehr.

    Serien haben den Nachteil, dass man sie nicht so leicht zusammen gucken kann, aber dafür kann man sich umso mehr über sie unterhalten. Der Reiz an Serien ist - sofern das Potential genutzt wird - dass man mehr Tiefe bieten kann als es ein Film ermöglicht. Charaktere können einen mehr ans Herz wachsen, man kann länger mitfiebern und durch das Episodenformat kann man sich die Zeit des Ansehens besser einteilen.

  6. #45
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Filme oder Serien?

    Serien.

    Wobei ich auch gerne Filme schaue, so ist es nicht. Aber wenn ich die Zeiten zusammenrechne, die ich mit dem einen oder dem anderen verbringe, dann haben Serien einen großen Vorsprung.

    An Serien gefällt mir, dass man die Charaktere nicht jedes Mal wieder neu kennenlernen muss. Sie sind wie eine eigene Welt für sich, in die man jederzeit eintauchen und abschalten kann. Es ist wie zu guten Freunden nach Hause zu kommen. Auch hat man im besten Fall viel länger etwas davon, manchmal über Jahre hinweg, während ein Film nach 2-3 Stunden zu Ende ist.

  7. #46
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Filme oder Serien?

    Weder noch.

    Wenn dann eher Filme, die sind immerhin schnell abgeschlossen.
    Serien sind mir oft einfach zu lang, irgendwie höre ich einfach auf diese weiterzuverfolgen, auch wenn mir eine Serie gefällt.

  8. #47
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Filme oder Serien?

    Serien, Filme sind zwar auch gut aber Serien haben den Vorteil das hier die Handlung nicht in 2 oder 3 Stunden gequetscht werden muss und man somit mehr Zeit hat die Geschichte zu entwickeln. Mit Serien hat man Zeit einen Handlungsbogen lange genug aufzubauen.

  9. #48
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Filme oder Serien?

    Ich mag beides gleich gut.
    Viele Filme passen einfach nicht als Serie.
    Es gibt extrem geile Filme und Serien.Wüsste jetzt nicht wo ich mehr tendiere

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23