Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Donpanse Donpanse ist offline
    Avatar von Donpanse

    Filme/Serien, die euer Leben begleiten

    bei mir war es und ist es immer noch Scrubs

    manche momente vergleiche ich damit und rede ich mit mein besten kumpel drüber das es stimmt..

  2. Anzeige

    Filme/Serien, die euer Leben begleiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: filme serien die euer Leben begleiten (immer noch)

    mhhh Simpson ab und zu noch.

    Leider kein Akte X mehr -_-

    Naja ansonsten noch Southpark^^

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: filme serien die euer Leben begleiten (immer noch)

    King of Queens enthält sehr viele momente die jeder schon selber hatte

  5. #4
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: filme serien die euer Leben begleiten (immer noch)

    Filme:
    LOTR
    Star Wars
    Indiana Jones
    *hüstel* Walt Disney-Filme *hüstel*
    Braveheart

    Serien:
    Simpsons
    South Park
    Sex and the City
    Band of Brothers

  6. #5
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: filme serien die euer Leben begleiten (immer noch)

    Keiner , aber von alle einbisschen.^^

  7. #6
    Undead Skydancer Undead Skydancer ist offline
    Avatar von Undead Skydancer

    AW: filme serien die euer Leben begleiten (immer noch)

    Die Simpsons.
    Ist eigentlich das einzige aber die gucke ich jetzt schon seit gut 10 jahren.

  8. #7
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Filme/Serien, die euer Leben begleiten

    Ist euch eig. schon aufgefallen das Prosieben im moment nur Sch**** baut?
    Die ganezn Guten Serien wie
    90210
    Reaper
    EUReKA

    Die wurden alle für andere serien abgesetzt Obwohl die staffeln noch nicht zuende gezeigt wurden

    Beispiel:
    Im Englischen Gibt es 24 Folgen 90210
    Auf Prosieben wurden Jedoch nur 18 Folgen gezeigt.
    Und dann haben die die serie ersetzt

    WTF?



    Serien die ich gerne schaue sind
    Simpsons
    OC California *.*
    90210
    reaper
    EUReKA

  9. #8
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Filme/Serien, die euer Leben begleiten

    scrubs, die simpsons und two and a half men!

  10. #9
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Filme/Serien, die euer Leben begleiten

    Auch wenn es sich blöd anhört, aber bei mir ist es definitiv Spongebob!

    2002 war ich in Amerika. Immer, wenn ich dort in eine dieser Mall`s ging, starrten mich von überall her diese Komischen Gelben (vermeindlichen) Käse Figuren an. Ich hab mich echt gefragt was das soll, und was es darstellen soll.

    Kurz nachdem ich aus Amerika wieder kam, wurde die erste Folge von Spongebob hier im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Seitdem belgeitet mich dieser Schwamm einfach irgendwie durchs leben.

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  2. Programm wie Itunes für Filme und Serien?: ich denke das die überschrift so gut wie alles sagt. ich suche halt ein programm mit dem ich meine filme und serien vom dvd-player aufm pc so...

  3. ps3 us-store Serien und Filme: Hallo alle zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Im us_store gibt es ja einige Filme und Serien, die wird aus Deutschland nicht laden können. ...

  4. Kostenlose Anime Serien bzw. Filme: Wisst ihr vielleicht wo man sich komplette anime serien bzw. Filme angucken kann. Das ganze sollte natürlich kostenlos sein =) Gibt es da was...

  5. Filme / Serien aufnehmen: Hi, Ich habe eine XBox 360, ein Lan Kable, Einen Top PC u. Windows Media Center... Und habe die Xbox 360 mit meinem PC verbunden, wie sehe ich nun...