Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Filmempfehlungen & Beratung

    Ich denke das das hier auch Praktisch wäre vllt kann das ja mal ein MOD pinnen?

    Also ich fang dann direkt mal mit ein paar fragen an.

    Ist bekannt ob die 2. Staffel von Jericho auf DVD erscheint? Den einen unfertige Serie möchte ich eigentlich nicht in meinem Schrank stehen haben das ist iwie blöd .

    Dann die Serie Moonlight wurde ja auch irgendwie abgesetzt bleibt da in der 1. Staffel ein offenes Ende oder ist das so okay die Serie gleich nach der 1. Staffel zu beenden?

  2. Anzeige

    Filmempfehlungen & Beratung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schatten Schatten ist offline

    AW: Filmempfehlungen & Beratung

    Von Moonlight kommen bestimmt noch mehrere Folgen ich aschaue sie nähmlich gernewenn nicht wäre das schlecht was soll ich denn sonst schauen xD

  4. #3
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Filmempfehlungen & Beratung

    Ich denke auch dass von Moonlight noch mehr folgen kommen.

    PS: Würde de Film : Jay and Silent Bob strike back empfehlen

  5. #4

  6. #5
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Filmempfehlungen & Beratung

    Moonlight wurde wegen schlechter Qoten in denn USA abgesetzt und nicht mehr produziert und was nicht ist kann nicht auf DVD erscheinen
    Quelle:Moonlight (Fernsehserie) – Wikipedia

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Hallo. Also ich bin nicht grad der handy experte oder so aber ich braüchte hilfe bei einer entscheidung welches handy ich nehmen sollte. vielen dank...

  2. Aktuelle Filmempfehlungen?: was gibts denn für gute filme derzeit! wer schön wenn s ihr mir empfehlen würdet!!! lg

  3. Tft mit Hd Beratung :):

  4. LCD Beratung: Hallo zusammen. Wollte mal eure Meinung zu den folgenden Geräten hören/lesen. Schreibt einfach eure Meinung dazu und welchen ihr empfehlen würdet...

  5. LCD Beratung: Ich suche einen LCD Meine nutzung is ca 50% zocken 50 % Fernsehen und der abstand beträgt ca 2,80-3,00 meter. Preislich sollte es sich so bis 800...