Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 260
  1. #1
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Servus.
    Ich wollte hier mal ein neues Spiel starten, bei dem ihr zu irgendeinen Film eine kleine Inhaltsangabe schreibt. Der Erste, der den Film errät ist an der Reihe und kann seine "Inhaltsangabe" posten.
    Ich fange mal mit einem leichten Film an:

    In dem Film wird die Ehefrau eines Typen brutal von einem Serienkiller ermordet und der Sohn bleibt als Krüppel zurück. In einer krassen Wendung wird dann der Sohn entführt. Der Typ muss den Entführer dann tausende Kilometer jagen und wird dabei nur von einer grenzdebilen Frau unterstützt...

    Viel Glück allerseits

  2. Anzeige

    Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    @xlPlaay Findet Nemo?

  4. #3
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    @Speedy79 Richtig, 100 Punkte :P
    Jetzt bist du dran

  5. #4
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Zwei dicke Freunde, einer schüchtern, einer eher durchgedreht, schlafen betrunken im Zoo, machen ein Automatenfoto, ziehen mit einem Kasten Bier durch Dortmund, spielen auf einem Verwandtengeburtstag "Wer bin ich",
    kochen Omlettes und warten auf Currywurst-Pommes.
    Nebenbei gibt's n bisschen Lovestory und Mittelalter-Punkmusik + Konzert.

  6. #5
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Hmm kommt mir bekannt vor, aber noch zu unbekannt um den Filmtitel herauszufinden

  7. #6
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Ich warte mal noch bis 12, dann gibt's ein paar Tipps

  8. #7
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Wäre schon irgendwie besser wenn mehr Leute mitmachen :/

  9. #8
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Ja

    Also: Der Film spielt, überraschend, in Dortmund und hat einen deutschen Titel, der lediglich aus einem Wort besteht.
    Während beim "Wer bin ich"-spielen ehemalige Diktatoren gesucht werden, sitzt einer der beiden Protagonisten am Tisch als "Black Beauty", glaubt aber Andi Möller zu sein,
    da er schneller als alle anderen rennen kann.

  10. #9
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Hm, war vielleicht auch etwas schwer, ich lös dann mal kurz vor Fußball, also so um 3...

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    DoppelPack. Geiler Film.

    Mal was verdammt einfaches, damit der Thread hier nicht so einschläft wie der andere Quiz-Thread:
    Am Anfang des Films wird sich über Madonnas Jungfräulichkeit unterhalten.

    Mehr muss gar nicht verraten werden...

  12. #11
    iHook

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Reservoir Dogs.

  13. #12
    xlPlaay xlPlaay ist offline
    Avatar von xlPlaay

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    @Kaeptn Hook

    Du bist dran

  14. #13
    iHook

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Eigentlich wartet man doch erstmal die Auflösung ab, @NeoPhoenix

    Ich mach es mal etwas schwerer: Der Protagonist ist Teil einer mordenden, prügelnden und vergewaltigenden Jugendbande - durch eine Musiktherapie soll er von seinen Aggressionen befreit werden.

  15. #14
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Schwierig? Das ist total einfach. A Clockwork orange. Ein Klassiker

  16. #15
    iHook

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Du bist dran!

  17. #16
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Zehn Personen treffen in einem Motel zusammen. Die meisen von ihnen haben sich vorher noch nie gesehen und doch haben sie alle etwas gemeinsam. Mit der Zeit wird einer nach dem anderen ermordet.

  18. #17
    iHook

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Das ist Identität

  19. #18
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Der Originaltitel "Identity" wäre mir lieber gewesen. Aber nichts desto trotz ist die Antwort korrekt.

  20. #19
    iHook

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Im gesuchten Film werden ein paar ortsbekannte Kleinganoven aufgegabelt, weil der Polizei jede Spur für die Verantwortlichen eines Massenmords im örtlichen Hafen fehlt.

  21. #20
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Filmeraten mit Hilfe von Inhaltsangaben

    Insomnia?

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...