Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Filmsuche

  1. #1
    Cameron Cameron ist offline
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Filmen, wo es um Schicksale im Ausland geht. Genauer gesagt, wo Reisenden etwas widerfährt, womit sie nicht gerechnet haben. Happy End muss nicht unbedingt sein aber bitte auch keine Gewalt und nicht zu stark politisch. Ich denke da an so Filme wie: Brokedown Palace, Hideous Kinky, Nicht ohne meine Tochter oder Die weisse Massai.

    Habt Ihr Ideen?

    ...oder vielleicht Filme, die irgendwie ein bißchen crazy sind, wo man nicht sofort dahinter steigt? So was wie: Vergiss mein nicht!

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Filmsuche

    Zitat Cameron Beitrag anzeigen
    wo Reisenden etwas widerfährt, womit sie nicht gerechnet haben. Happy End muss nicht unbedingt sein
    ...Hostel ;-)
    aber bitte auch keine Gewalt und nicht zu stark politisch
    ...dann wohl nicht Hostel


    Vielleicht L'auberge espagnole?

Ähnliche Themen


  1. Filmsuche (sowas wie ein Fantasie/Märchen): Hallo, ich suche einen Film wo viele Märchen involviert sind aber kenne nur noch eine herausragende szene die mir direkt durch den kopf fliegt ...

  2. Filmsuche: Hallo, ich suche den Film "G8 auf Wolke sieben" im Original "the girl in the cafe" und zwar in der deutschen Fassung. Der Film lief Anfang Juli...

  3. Filmsuche!: Hallo zusammen, ich suche einen Film! Es handelt sich dabei um eine Komödie um eine Frau names Emma, die in einem Dorf lebt. Das ganze spielt so...