Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Computeruser Computeruser ist offline

    Filmtitel aus den 80érn gesucht!

    Hi Leute,

    ich suche seit Jahren einen bestimmten Film, habe bereits viele gefragt, aber niemand scheint den Film zu kennen oder hat es vergessen bzw. ich nicht gut genug erklärt worum es ging.

    Film:

    Entstehungsjahr: war glaube ich 1984
    Ausstrahlung: Vox vor vielen Jahren

    Inhalt:

    Zu Anfangs sieht man einen weiblichen Androiden in der Küche arbeiten. Ihr Besitzer und Mann kam nach Hause (glaube mit Rosen) und das Wasser lief weiter aus dem Waschbecken und somit wurde die Küche zu einem kleinen Wasserbecken, was dem Androiden nicht gut bekam.

    Auf der Suche nach einer Reperatur, kam raus, das dies nicht möglich sei, da sie ein Auslaufmodell sei. Daraufhin wurde dem Besitzer/Mann ein "Jäger" empfohlen, welche sich mit Ihm zusammen in die Wüste begeben muss, zusammen mit dem Speicher des Andoiden, um das Selbe Modell zu suchen und zu bergen.

    Am Ende verlierbt sich der Besitzer jedoch in die Jägerin und lässt die Androiden zurück. Beim Abspann flogen beide mit einem kleinen Propellerflugzeug davon und die Androiden aß gemeinsam mit einer weiteren Dame zusammen Sandwich.

    Ach ja, der Wagen den die Jägerin fuhr war ein Ford Mustang und ich glaube, das in einer Szene der Besitzer einen Toaster zum Schrottplatz brachte oder so, bin mir nicht mehr sicher. Besitzer&Jägering übernachteten zusammen mit einer weiteren Person glaube in einer Art Kanalisation, nachdem sie von Räubern der Wüste verfolgt wurden. Die Jägerin war rothaarig und mittleren Alters.

    Ich würde mich tierisch freuen, wenn jemand mir sagen könnte, wie der Titel des Filmes heisst und ob man es als DVD irgendwo kaufen kann. Der Film ist gewiss ein B-Movies und kaum wichtig, aber Ihr wisst ja, Nostalgie

    Besten Gruß,

    Computeruser

  2. Anzeige

    Filmtitel aus den 80érn gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Filmtitel aus den 80érn gesucht!

    Hab dich mal verschoben http://www.forumla.de/f-filmforum-11...d-81398/page11

    Grüße BaD

Ähnliche Themen


  1. Lieder aus den 80ern: Ja Lieder aus den 80ern. Schreibt mal rein wenn euch welche einfallen. :D

  2. Ich suche einen Filmtitel: Wer einen Film sucht, ist hier genau richtig! Wir haben hier einige Film-Freaks, die da sicher gerne weiter helfen, je mehr Infos ihr liefern könnt,...

  3. Suche Filmtitel / Flugfieber: Hallo, ich suche einen Film, in dem ein Junge in der Wüste ein Raumschiff findet. Er betritt es und das Raumschiff schlägt ihm einen Kurs vor,...

  4. DRINGEND! Filmtitel gesucht!!: Hallo, ich suche ganz dringend den Titel eines Filmes: Ich weiß nicht, von wann er ist, ich weiß aber grob, worum es geht: Ein Mann und eine Frau...

  5. Suche Filmtitel: Hallo! Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich (als kind) fasziniert hat. Nun würde ich ihn mir gerne nochmal angucken und ich komme...