Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 153
  1. #1
    Ella Ella ist offline
    Avatar von Ella

    Final Destination 4

    Wer hat den nicht alle 3 Final Destination-Filme gesehen....
    Sie sind bestes Horror, oder?

    Aber wie wird der 4 Teil? Wird er kommen?
    Wenn ja, was wird passieren?

    Ich will einfach mal eure Meinung dazu hören...
    Schreibt mal was rein, was ihr dazu denkt....

    ELLA

  2. Anzeige

    Final Destination 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Final Destination 4

    final destination hatte in allen 3 teilen eigentlich die gleiche handlung, also wenn ein 4 kommen sollte was ich mir auch denke, wird der ebenso sein, mit andren schauspielern die die teile davor einfach nachmachen... ich fand die 1. beiden teile am besten, aber für weitere teile wäre das ganze vllt zu vorraussehbar... trotzdem eine nette unterhaltung

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Final Destination 4

    ich denke auch es kommt wieder so das einer ne vision hat und dann fast aller wieder sterben ich fand teil 1 & 3 gut der 2 war nicht gut finde ich eher ein flop bis auf den kill mit der glasplatte und mit diesem draht oder was das auch immer war !

  5. #4
    Nevixx

    AW: Final Destination 4

    Habe noch nie gehört, dass Final Destination 4 rauskommen soll.
    Falls doch, ich würde ihn mir sofort ansehen!
    Finde Final Destination einfach nur unheimlich, empfehlenswert, vor allem der
    3. Teil

  6. #5
    Ella Ella ist offline
    Avatar von Ella

    AW: Final Destination 4

    Ik fand den Kiffer in der Vision im ersten geil.....
    der 3 war echt okay aba die ersten beiden waren die besten!!!
    Wenn Teil 4 rauskommt dann bin ich gespannt wie er wird...

  7. #6
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Final Destination 4

    find den 2 besser, der hat noch ein wenig an den 1 angeknüpft der 3. war eher überflüssig und im 4. wird sicher auch nix neues mehr sein... man muss nich zu jedem film zig teile drehen..

    aber vllt könnte der 4 so aussehen, ist aber kein offizelles poster zum film
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Final Destination 4  

  8. #7
    Ella Ella ist offline
    Avatar von Ella

    AW: Final Destination 4

    Hab gerade gehört das Final Destination Teil 4 doch rauskommt..
    Soll Mitte 2008 rauskommen..

    yes yes yes yes yes yes yes yes

  9. #8
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Final Destination 4

    letztens kamen die ersten beiden .. dacht so gut, schau ich mir die an weil ich sowieso FD fan bin ..
    guck ich mir die so an und ehrlich gesagt war das mehr als nur langweilig, weil ich genau wusste gut, der da schnürt sich gleich selbst die Luft aber oder der andere kriegt 'ne Glasplatte ab, der ihn zu brei macht.

    gut, den 3 durft ich nicht schau weil mein vater mir den nicht geben und mit mir keiner da reingehen wollte ..

    aber ich hab mir teile auf youtube angeguckt und ich glaub nicht wirklich, das der 4. gut wird.
    irgendwann ist da acuh die Spannung raus und es geht ja quasi immer nur ums gleiche - nur eben mit anderen situationen bsp. im ersten wars im Flugzeug, beim 2ten wars auf der Autobahn und im 3. wars im Freizeitpark. ö.ö
    und der tod holt sie alle - und der, der die ahnung hat überlebt meistens oer gibt sein Leben für das eines anderen auf ..

  10. #9
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Final Destination 4

    Ich denke die Idee ist langsam ausgelutscht, aber einem 4.Teil wär ich nicht abgeneigt.

    Ist doch immer ein Nervenkitzel, wenn Menschen aufs Brutalste unerklärlich getötet werden...Nur im Film natürlich.

  11. #10
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Final Destination 4

    der meinung bin ich auch... aber wo man einmal geld raugeholt hat...

  12. #11
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Final Destination 4

    hm. stimmt schon, wenn se da noch geld mit verdienen ..

    aber ich mags nicht so wenn ich nach der ersten minute schon weiß - ok, der überlebt und die anderen sterben alle ..

    das macht ein Horrorfilm nicht aus.
    da ist Saw besser.

    aber mal schauen, vll. überraschen sie einen ja noch und es ist alles anders .. XD

  13. #12
    Ella Ella ist offline
    Avatar von Ella

    AW: Final Destination 4

    MAn was seit ihr für fans!!!!
    Nein wa spaß!!!

    Imma wen i mir a F.D. Film anseh, bekom i imma widda a nervenkitzle

  14. #13
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Final Destination 4

    nervenkitzel?
    ist das nicht langweilig, wenn man genau weiß gut der stirbt jetzt so und als nächstes krepiert der so doer so? XDDD

  15. #14
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Final Destination 4

    Ein vierter Teil?
    Der Fd-Regiseur sagte mal,dass Final Destination 3 der letzte Teil wird...
    Als man merkte,dass man mit solchen Filmen viel Geld verdient wollte man wohl doch noch einen vierten Teil drehen.
    Ich glaube nicht,dass es viele Neuerungen in dem Film geben wird.
    Das Konzept wird das Gleiche sein wie in den anderen Teilen nur mit neuen Schauspielern.

  16. #15
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Final Destination 4

    ich denk immer wenn so viele drüber reden, wirds der nächste sicher bald kommen

  17. #16
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Final Destination 4

    ja so lange wirts auch nicht mehr dauern,
    aber die frage ist doch wie lange man so
    etwas noch vortsetzen kann, da es ja letzt-endlich
    immer aufs selbe hinauslaeuft.

  18. #17
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Final Destination 4

    vllt gibts ja irgendwann mal ne apokalypse, in der das endgültige finale des films beschlossen wird in der die gesamte menschheit stirbt^^

  19. #18
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Final Destination 4

    Biiiittteee liebe Produzenten: Verschon uns!! Keinen weiteren Teil mehr von FD!
    Der III. Teil war ja wohl so Grütze, das sollte nicht fortgesetzt werden..
    Schade, Teil 1 und 2 wurden von dem 3. mit runter gezogen.

  20. #19
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Final Destination 4

    Den ersten Teil habe ich im Kino gesehen, den Zweiten auf DVD, den Dritten gar nicht. Ich frag mich was wohl noch bei dem Thema raus kommen soll....
    Ich fand den Zweiten schon ziemlich angelutscht.

  21. #20
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Final Destination 4

    vllt is dann irklich mal finale mit dem film

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Destination 5: Der film kommt im August 2011 http://www.kinofilmtrailer.de/kinofilm/final-destination-5 und hier gleich der trailer ...

  2. Die Sims 3 Destination Aventure: Erstes Addon für die Lebenssimulation enthüllt quelle: gamestar.de

  3. Final Destination: Final Destination http://www.forumla.de/bilder/2007/03/701.jpg Titel: Final Destination

  4. Destination sucht CoD4 Member: Nach nun mehr als einem Jahr Abwesenheit ist Clan Destination ab sofort wieder Online. Nun ist es an der Zeit den Clan erneut aufzubauen um wieder...

  5. Final Destination 3: Final Destination Genre: Thriller, Drama