Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Final Destination 5

    Der film kommt im August 2011

    http://www.kinofilmtrailer.de/kinofi...-destination-5

    und hier gleich der trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=b5hqSFWjehg

  2. Anzeige

    Final Destination 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Final Destination 5

    Der Trailer ist doch Fake?
    Und ich versteh das i-wie nicht. Die haben bei der Meldung geschrieben ab dem 26.8.10 in Amerika und ab 25.8.11 in Europa.
    Haben die sich da nicht verschrieben?^^
    Aber auf den Film freue ich mich schon, der wird bestimmt gut

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Final Destination 5

    Keine ahnung ob der trailer ein fake ist.
    bei youtube muss man besonders aufpassen.da ist fast alles gefaket.
    aber das der film kommt ist fakt.

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Final Destination 5

    Jo Trailer gibts zu FD 5 noch nicht, steht auch in der Video Beschreibung dass es fake ist ;P
    Aber der Film wird sicher wieder gut : D

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Final Destination 5

    Erster Final Destination 5 Trailer


  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Destination 5

    Update!

    Neuer Trailer Online! Natürlich auf Englisch, wie kann es auch anders sein.


  8. #7
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Final Destination 5

    Wird zwar langweilig, weil selbes Prinzip, aber die Tode finde ich amüsant, weil lustig.

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Final Destination 5

    Der Trailer ist eigtl ganz gut gemacht.
    Bei den Toden kann ich mir schon vorstellen wie das alles aussieht.. oh god! ^^

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Final Destination 5

    Wenn er wieder in 3D kommt, würd ich mir den sogar auch geben. Ansonsten langweiliger Scheiß wie jedesmal...

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Final Destination 5

    Der Film ist wieder mal genial.
    Besser als 4.Der ist brutal und sehr lustig.
    Und der schluss ist ja mal geil.(Flugzeug^^)
    Den muss man sich reindrücken wer auf sowas steht.
    Sind auch sehr gute Schauspieler.

  12. #11
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Final Destination 5

    Der Film ist schlicht und ergreifend geil.

    Wie jeder Final Destination Film genial inszeniert, da kümmert man sich kaum um die Handlung, der 3D Effekt war hammer.
    Aber ich vermute, dass sie da keinen 6. mehr machen. Achtung, Spoiler.

  13. #12
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Final Destination 5

    an was erkenne ich ob der film uncut is in meinem Kino?

  14. #13
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Final Destination 5

    Soviel ich weiß ist die FSK 18 uncut. In Kaiserslautern läuft er Nachmittags auch mit FSK 16.
    Guck mal bei Schnittberichte.de

  15. #14
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Final Destination 5

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    an was erkenne ich ob der film uncut is in meinem Kino?
    Gestern haben wir darüber berichtet, dass die FSK eine geschnittene FSK 16-Version für die Kinoauswertung von Final Destination 5 geprüft hat. Daher hatten wir die Vermutung nahe gelegt, dass der Horrorfilm eventuell nur zensiert in den deutschen Kinos laufen wird.

    Wie wir jetzt von Warner Pictures Deutschland erfahren haben, wird die geschnittene FSK 16-Version aus vertraglichen Gründen durchaus zum Einsatz kommen. Allerdings nur in stark begrenzter Kopienzahl. Die Hauptauswertung wird in der ungeschnittenen Fassung erfolgen. Diese hat von der FSK die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" erhalten. Fans könnnen somit den neuesten Eintrag der beliebten Horrorreihe unzensiert in 3D in dem Kino ihres Vertrauens erleben.
    Final Destination 5 läuft unzensiert in den deutschen Kinos - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

    Als ich es mir angesehen habe war er zwar ab 16, aber ich glaube kaum, dass da geschnitten wurde. Da gab es nämlich genug Blut und Gedärme zu sehen. Wenn der zensiert war, wie viel Blut wäre dann in der Uncut O_o

  16. #15
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Final Destination 5

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Final Destination 5 läuft unzensiert in den deutschen Kinos - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

    Als ich es mir angesehen habe war er zwar ab 16, aber ich glaube kaum, dass da geschnitten wurde. Da gab es nämlich genug Blut und Gedärme zu sehen. Wenn der zensiert war, wie viel Blut wäre dann in der Uncut O_o
    Das Problem ist, dass ich in der Schweiz bin und hier ist alles ab 16 im Kino.... Die dauer ist 95 min. falls das hilft...

  17. #16
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Final Destination 5

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ich in der Schweiz bin und hier ist alles ab 16 im Kino.... Die dauer ist 95 min. falls das hilft...
    Habe gerade etwas recherchiert:
    Bei uns in Österreich ist der Film ab 16, dauert 91 Minuten.
    In Deutschland ist der Film ab 18 und dauert auch 91 Minuten.
    In der Schweiz dauert er 95 Minuten. Aber warum sollte er dann in DE in Cut ab 16 sein. Und andernorts dauert er 92 Minuten.

    Etwas uneinnheitlich, aber wenn du Gedärme siehst, kannst du sicher sein, dass er Uncut ist (:

  18. #17
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Final Destination 5

    ok dann gehe ich enfach mal unwissend... Piranha 3D war auch ab16 und uncut....
    Danke Vielmal!

  19. #18
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Final Destination 5

    War gestern im Film und er war 100% Uncut und einfach zu geil!!!! und zum teil konnte ich fast nicht hinsehen (Schraube!)

  20. #19
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Final Destination 5

    Hab ihn gestern auch gesehen. :-) fand ihn auch gut, die szene mit der Augen OP fand ich widerlich! Der Schluss im Flieger hat mir auch nicht gefallen... Aber ganz am Schluss nochmal ein schöner Zusammenschnitt aus allen teilen. Fand ich gut...

  21. #20
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Final Destination 5

    Ich fand den Film scheiße....
    Spoiler öffnen


    Wäre ich doch besser in Cowboys & Aliens gegangen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Destination 4: Wer hat den nicht alle 3 Final Destination-Filme gesehen.... Sie sind bestes Horror, oder? Aber wie wird der 4 Teil? Wird er kommen? Wenn ja,...

  2. Die Sims 3 Destination Aventure: Erstes Addon für die Lebenssimulation enthüllt quelle: gamestar.de

  3. Final Destination: Final Destination http://www.forumla.de/bilder/2007/03/701.jpg Titel: Final Destination

  4. Destination sucht CoD4 Member: Nach nun mehr als einem Jahr Abwesenheit ist Clan Destination ab sofort wieder Online. Nun ist es an der Zeit den Clan erneut aufzubauen um wieder...

  5. Final Destination 3: Final Destination Genre: Thriller, Drama

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final destination bestatter