Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Final Fantasy VII: Advent Children

    Final Fantasy VII: Advent Children

  2. Anzeige

    Beitrag Final Fantasy VII: Advent Children

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Also der Film wird garantiert ein hammergeiler Film.ich hab schon mehrere TRailer gesehen,und das sah richtig geil aus.Besonders Final Fantasy Fans sollten sich auf den Teil freuen,da das die Fortsetzung von Final Fantasy 7 ist.Eigentlich werden auch nur die,die story ganz verstehen,die auch das spiel gespielt habenaber ein kauf is für Action und/oder Final Fantasy Fans ein muss

  4. #3
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Final Fantasy VII: Advent Children [UMD FILM]

    Final Fantasy VII: Advent Children [UMD FILM]

  5. #4
    Cløud

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children [UMD FILM]

    ich hab die dvd aus japan, und der ist sau geil!!!!

  6. #5
    Mr Kong

    Daumen hoch AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Also ich hab mir den Film aus Japan exportiert, und ich sag euch, das ist der beste Film den ich je gesehen habe.

  7. #6
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Das heisst "IMPORTIERT" !

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Und... gibt es jetzt irgend einen Termin für den Film auf DVD?
    Irgendwie sehe ich nämlich keinen Termin auf der Seite selbst.
    Ich hoffe ja, dass der selbe wie für den UMD-Quatsch (Klar, ich sehe mir einen Film stark verkleinert auf ner PSP an und dann ist der Akku auch schon leer, sehr sinvoll...) gilt, immerhin gibt es da eine Terminangabe.

  9. #8
    Final-forever Final-forever ist offline

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Schau hier: http://www.square-enix.com/eu/de/whatsnew/docde.pdf

    Advent Children mit FFVII- Dirge of Cerberus im November 2006

  10. #9
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und... gibt es jetzt irgend einen Termin für den Film auf DVD?
    Irgendwie sehe ich nämlich keinen Termin auf der Seite selbst.
    Ich hoffe ja, dass der selbe wie für den UMD-Quatsch (Klar, ich sehe mir einen Film stark verkleinert auf ner PSP an und dann ist der Akku auch schon leer, sehr sinvoll...) gilt, immerhin gibt es da eine Terminangabe.
    soweit ich weiß, is der film nur für umd.
    dann können psp-spieler mal über die anderen lachen hahaha hehehe hihihi hahaha

  11. #10
    Gringolo

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=LyF365oXFrM[/YOUTUBE]

    Diese DVD ist für echte Fans ein MUSS!!!!! Ab heute im Handel!!!

    Natürlich auch im UMD Format - für Leute die sich den Film auf der Konsole ansehen wollen.

    Grüße Gringolo

  12. #11
    Roxas_Key of Destiny Roxas_Key of Destiny ist offline
    Avatar von Roxas_Key of Destiny
    Ein cooler Film die Grafik meiner Meinung nach sehr gut ein muss ^^

    Der Film ist vool cool ich liebe Final Fantasy ...^^

  13. #12
    Gringolo

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children [UMD FILM]

    Rebellen und Söldner sowie faschistoide Mutanten & Industriekonzerne kämpfen um die Macht auf der Erde, welche daraufhin selbst auch noch mitmischt. Dies ist ein bildgewaltiges Kino-Sequel eines Computerspiels.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Final Fantasy VII: Advent Children  

  14. #13
    Dessy Dessy ist offline
    Avatar von Dessy

    AW: Final Fantasy VII: Advent Children [UMD FILM]

    Ist wirklichn klasse Film. Besonders hat mir die Stelle gefallen, an dem die Truppe gegen die Bestia gekämpft hat. Einzig der finale Kampf könnte etwas länger sein find ich, aber das ist Ansichtssache

  15. #14
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Final Fantasy VII Advent Children

    Ich hoffe solch einen Thread gibt es noch nicht, wenn doch,
    dann entschuldige ich mich schonmal.

    Nun zum Film:

    Die Erde der Zukunft wird beherrscht und ausgebeutet vom Industriekonzern Shinra und dessen Söldnern. Zuletzt sind auch Shinra mächtige Gegner erwachsen, sowohl in Form rühriger Revolutionäre als auch in Gestalt des über wundersame Kräfte verfügenden Ex-Söldners Sephiroth. Seit letzterer von Widerstandskämpfer Cloud zur Strecke gebracht wurde, herrscht so etwas wie Waffenruhe vor dem Sturm, die nun gestört wird, als ein Rebell namens Kadaj die Widerauferstehung des Sephiroth betreibt.



    Naja, was haltet ihr von dem Film?

  16. #15
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Final Fantasy VII Advent Children

    Animationstechnisch top, aber definitiv nur etwas für Fans der Spiele und anspruchsvollerer Animes.

  17. #16
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Final Fantasy VII Advent Children

    einfach geil ^^

    genau so wie "die macht ist in dir"

  18. #17
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Final Fantasy VII Advent Children

    hab den vorgäner gesehen. Einfach nur top. Hoffentlich komm Advent Children im Fernseher.

  19. #18
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Final Fantasy VII Advent Children

    Naja, der Film hat nichts mit dem Vorgänger zu tun, denn Advent Children
    spielt 2 Jahre nach dem Spiel Final Fantasy VII

  20. #19
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Final Fantasy VII Advent Children

    Hat auch weder technisch noch stilistisch viel mit dem anderen FF Film zu tun.

    /e: also wer da ein zweites "Die Mächte in dir" erwartet liegt völlig falsch. Das wirkt mehr wie ein Zusammenschnitt sehr hochwertiger Videosequenzen wie man sie aus den Spielen gewohnt ist, nur ohne Spiel drumherum. Ist auch definitiv sehr von Vorteil wenn man das Spiel kennt.

  21. #20
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Final Fantasy VII Advent Children

    Natürlich sollte man das Spiel gespielt haben, um den
    Film richtig zu verstehen, aber man kann ihn auch ohne
    Vorkentnisse schauen und geil finden. Bestes beispiel
    ist ein Kumpel von mir.

    Das einzie Negative an dem Film ist meiner Meinung nach,
    das Barret unde Sephiroth zu kurz kommen.

    MFG

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VII: Advent Children: Final Fantasy VII: Advent Children http://www.forumla.de/bilder/2005/12/28.jpg System: Playstation Portable Genre: Fantasy ...

  2. Final Fantasy VII Advent Children Complete: hey leute wisst ihr, wann dieser film auf blu-ray erscheint? Im Gegensatz zu normalen DVD sind da 25 Minuten hinzugefügt worden. In Japan und...

  3. deutsche untertitel für Final Fantasy VII Advent Children COMPLETE: Hi, Leute, ich suche deutsche subtitles für das noch nicht erschienene final fantasy vii advent children complete. Die 2005 version bringt mir...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: