Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Find Me Guilty - Der Mafiaprozess



    Extras der DVD sind:
    - Interviews
    - TV-Spots
    - Trailer

    Darsteller: Vin Diesel, Peter Dinklage, Annabella Sciorra
    Regisseur: Sidney Lumet
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Sony Pictures Home Entertainment
    Erscheinungstermin: 24. Januar 2008
    Spieldauer: 119 Minuten

    WOW der Film hat gute Kritiken!!!

    Es geht in diesem Film um einen aufgeweckten Gangster dieser will auf keinen Fall seine Freunde verraten und aus diesem Grund besteht er auch auf eine eigene Verteidigung in einem doch sehr aufsehenerregenden Mafiaprozess.
    Freut euch auf diesen neuen Justizthriller über den wohl längsten Mafiaprozess den es jemals gab in der Geschichte der Vereinigten Staaten.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VKPMfPjsmgw[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Find Me Guilty - Der Mafiaprozess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Guilty Gear Xrd: Revelator: Mitte Mai wurde bereits ein neues Guilty Gear angekündigt. Seit heute schwirrt im Netz rum das es sich um ein NextGen Ableger handeln könnte. Das...

  2. Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core Die Famitsu veröffentlicht neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core. Das Beat'em up soll die...

  3. Guilty Gear: habe eben gelesen das geplant ist ein Guilty Gear teil für die ps3 rauszubringen x3 freue mich wie ein ein geiles zäpfchen^^ finde das game nur...

  4. find all five: hallo zusammen ich hab mal ne frage zu der F 2000 also die waffe von find all five. ich habe den veteranen status beantragt auf Battlefield...

  5. Dat find ick nich jut: Finde es bescheuert, wenn eine Person darüber entscheidet, ob ein Thema geschlossen wir oder nicht. Über Musik kann man diskutieren wie man will und...