Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Finding Carter


    Zitat Handlung
    Die US-Serie „Finding Carter“ ist eine Coming-of-Age-Dramaserie, die von einer Teenagerin namens Carter (Kathryn Prescott, „Skins“) handelt, die ein ziemlich perfektes Leben zusammen mit ihrer alleinerziehenden Mutter Lori (Milena Govich, „Law & Order“) führt. Doch alles ändert sich, als die Polizei eine High-School-Party auflöst und dabei herauskommt, dass Lori sie als Säugling entführt hatte. Carter kehrt nun zu der Familie zurück, die sie vor Jahren verloren hat. Hier muss sie sich an ihre neue Lebensumgebung gewöhnen. Das heißt: neue Eltern (Alexis Denisof, „Angel“ und Cynthia Watros, „Lost“), eine Zwillingsschwester (Anna Jacoby-Heron), die High School und die Jungs. Gleichzeitig schwört sie sich, Lori zu finden, bevor die Person, die sie jahrelang für ihre Mutter gehalten hat, für immer fort ist.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/finding-carter/

    Serien Trailer:



    Die Serie läuft derzeit auf MTV und befindet sich in der zweiten Staffel.

  2. Anzeige

    Finding Carter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Finding Carter

    Das Thema hatte ich im SB mal eröffnet, aber anscheinend hat´s keiner außer mir geguckt. Vielleicht bin ich hier nicht alleine damit?

    Bisher finde ich die Storyentwicklung und die Charaktere gelungen und glaubwürdig. Es ist interessant zu sehen, wie die einzelnen Figuren mit der neuen und ungewohnten Situation umgehen.

    Ich hänge leider ein paar Folgen der US-Ausstrahlung hinterher, bin aber gespannt wie es nach den Enthüllungen im Auftakt der 2. Staffel weitergeht.

  4. #3
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Finding Carter

    Hab das Thema im SB gar nicht gesehen. Haha.

    Habe heute 3 Folgen gesehen und die Serie wird bis jetzt nicht langweilig.

  5. #4
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Finding Carter

    Ja und ich hoffe das behält sie in der 2. Staffel auch bei.

    Da hast du ja noch einige Folgen vor dir ^^

  6. #5
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Finding Carter

    Ne, ich meinte einfach nur 3 Folgen am Stück. Bin jetzt wieder auf den laufenem Stand. Ich muss jetzt nämlich ziemlich viele Folgen nachholen, da ich ja zwei Wochen im Urlaub war.

  7. #6
    Banx

    AW: Finding Carter

    Wie "ernst" ist die Serie?
    Also ist da die allgemeine Stimmung so?
    Mir kommts grad so vor als ob da schon einiges an "comedy" dabei ist, ob in Form von Wortspielen oder auch nur betonung aber Startpost-Infos plus Titel suggerieren mir das
    Ich glaub ich setz es auf die "probier" Liste, müsste zwar sowieso den nicht up-to-date kram nachschaun, aber das ist ja auch eher 2-3 Folgen pro serie und dann schnell weg^^

  8. #7
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Finding Carter

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie "ernst" ist die Serie?
    Also ist da die allgemeine Stimmung so?
    Mir kommts grad so vor als ob da schon einiges an "comedy" dabei ist, ob in Form von Wortspielen oder auch nur betonung aber Startpost-Infos plus Titel suggerieren mir das
    Ich glaub ich setz es auf die "probier" Liste, müsste zwar sowieso den nicht up-to-date kram nachschaun, aber das ist ja auch eher 2-3 Folgen pro serie und dann schnell weg^^
    Naja das sind halt Teens, also ist da schon ein bisschen comedy dabei. Aber der Drama Teil ist im Vordergrund.

  9. #8
    Banx

    AW: Finding Carter

    Hm... jetzt erst bemerkt dass es auf Mtv läuft... Schade, dann nicht^^
    Dann eher iZombie

  10. #9
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Finding Carter

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ne, ich meinte einfach nur 3 Folgen am Stück. Bin jetzt wieder auf den laufenem Stand. Ich muss jetzt nämlich ziemlich viele Folgen nachholen, da ich ja zwei Wochen im Urlaub war.
    Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden.

  11. #10
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Finding Carter

    Wird ja höchste Zeit, dass dieser Thread wiederbelebt wird.

    Die Serie hat es zu uns geschafft und wird ab dem 22. Februar (20.15 Uhr) auf dem Disney Channel ausgestrahlt werden. Einen Trailer sowie weitere Infos findet ihr hier -> Klick

    (Und ich muss endlich mal die 2. Staffel schauen, bin nicht über die erste Folge hinaus gekommen. )

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Finding Carter

    Die Schauspielerin ist von Skins und Skins fand ich Klasse. Taugt die?

  13. #12
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Finding Carter

    Hat zumindest ganz gute Kritiken und wenn du Teen-Serien magst, könntest du mal reinschauen. Geschmäcker sind eh immer verschieden, also am besten selbst ausprobieren.

  14. #13
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Finding Carter

    Die Serie wurde übrigens nach der zweiten Staffel eingestellt.

  15. #14
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    AW: Finding Carter

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde übrigens nach der zweiten Staffel eingestellt.
    Hab ich gar nicht mitbekommen... na, dann fehlen mir ja nicht ganz so viele Folgen bis zum Ende

  16. #15
    JokerofDarkness

    AW: Finding Carter

    Abgeschlossen oder mit essentiellem Cliffhanger?

  17. #16
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Finding Carter

    Leider mit einem Cliffhanger.