Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Finish - Endspurt bis zum Sieg

    Finish - Endspurt bis zum Sieg







    Titel: Finish - Endspurt bis zum Sieg

    Originaltitel: The Boy in Blue
    Produktionsland: Kanada
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 95 Minuten
    Produktionsjahr: 1985
    Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entert.


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 2.0 Stereo),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 08.01.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Charles Jarrott

    Schauspieler: Christopher Plummer, Cynthia Dale, David Naughton, Melody Anderson, Nicolas Cage, Sean Gregory Sullivan



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Finish - Endspurt bis zum Sieg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Finish - Endspurt bis zum Sieg

    Bei diesem Film handelt es sich um die Lebensgeschichte von Ned Hanlan, der im 19. Jahrhundert zum besten Ruderer der Welt aufstieg und später Politiker war.

    Dieses stimmungsvolle Drama ist bestens besetzt. In den Hauptrollen spielen Nicolas Cage & Christopher Plummer ihre Rollen gewohnt spitze.

    Zu kaufen gibt es diese DVD aber erst im neuen Jahr.

Ähnliche Themen


  1. höchster Sieg und höchste Niederlage?: Es gibt Dinge im Leben die vergisst man nicht :D Was waren denn eure Rekordsiege bzw. Rekordniederlagen? Man kann auch Spiele von Profis...

  2. Face Racers: Photo Finish: YouTube - &#x202aFace Racers 3DS- E3&#x202c‏ Publisher: Majesco Genre: Rennspiel Termin: ?!? Bisher sind nur wenige Infos vorhanden. Man...

  3. Richtige Einstellung für den Sieg?!: :cool: hi an welche einstellung soll ich mich gewöhnen? Folgende möglichkeit: Blocken auf L und R Stick-sprung deaktiviert oder mit ? Sprung...

  4. Über Sieg und Niederlage: ÜBER SIEG UND NIEDERLAGE Im Leben hab´ ich oft verloren, war depressiv deswegen. Ich dacht´ mir:"Was hab ich schon erreicht?" und bin der...

  5. Blue Ray Sieg über HD-DVD: Habe gerade diese Meldung gelesen. Wollte es einfach mal hier Posten. Der Link dazu: Offiziell: Toshiba begräbt HD-DVD-Format - PC-WELT War...