Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Fist Of Jesus / Once Upon A Time In Jerusalem

    Für diesen "Film" vergibt man am Besten hochoffiziell das Genre WTF!


    Inhalt des Kurzfilms "Fist Of Jesus":

    Der Vater von Lazarus klagt Jesus sein Leid, weil sein Sohn gestorben ist. Jesus lässt sich nicht lange bitten und versucht den Verstorbenen wieder ins Leben zurückzuholen. Doch etwas geht schief! Jesus vollbringt das Wunder und Lazarus erwacht zu neuem untoten Leben und sorgt für eine um sich greifende (kunst)blutige Epidemie.


    Wer also immer noch interessiert ist und vielleicht sogar über so etwas lachen kann, dem sei der folgende Link mit einem Teaser und dem Kurzfilm ans Herz gelegt. Immerhin kann man Jesus nicht immer mit einem Schwertfisch Cowboy-Zombies abstechen sehen.

    Echte Offenbarung : Crowdfunding-Jesus metzelt Cowboy-Zombies nieder | News | moviepilot.de


    Die Macher erhoffen sich nun, dass man per Crowdfunding in der Lage sein wird, den Kurzfilm auf DVD-Länge aufpumpen zu können. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich einige Unterstützer finden lassen.



    Der Gipfel der Geschmacklosigkeit? Blasphemie? Oder einfach so bescheuert, dass man sich die Realisierung wünscht? Was meint ihr?


  2. Anzeige

    Fist Of Jesus / Once Upon A Time In Jerusalem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fist Of Jesus / Once Upon A Time In Jerusalem


  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fist Of Jesus / Once Upon A Time In Jerusalem

    Naja war das Thema des Filmes nicht absichtlich so gewählt? Damit er in den Medien behandelt wird? Weil wegen Blasphemie und der dergleichen. Na ich finde sollte jeder für sich entscheiden, ich hab mit so einen Humor an sich kein Problem, aber ich bezweifle das der Film gut wird.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fist Of Jesus / Once Upon A Time In Jerusalem

    Wenn die das mit dem Propheten Mohammed gemacht hätten, dann wäre die Aufmerksamkeit wohl noch grösser

    Aber eigentlich wäre das doch mal ein geiler Streifen. Jesus, Mohammed und z.b Siddharta kämpfen alleine gegen das Böse. Dann müssen Sie sich vereinen da Sie merken, es geht einfach nur wenn man seine Kräfte bündelt und nicht jeder für sich alleine schaut. Am Ende lösen Sie sich in Luft auf und die Menschen verlieren Ihre "Götter" und Leitfiguren, leben aber erstaunlicherweis in Frieden. Da würden zwar auch Gruppen aus den versch. Lagern wieder Flaggen verbrennen, Messem abhalten und demonstrieren gehen, aber die Message wäre wenigstens klar

    Das ganze natürlich abgedreht umsetzen, mit schrägem Soundtrack, viel Action aber auch viel Emotionen.....

    Na ja, ich denke das wäre bisschen fucked up, vor allem mit dem Kitsch Ende........

  6. #5
    Cao Cao

    AW: Fist Of Jesus / Once Upon A Time In Jerusalem

    Warum eigentlich nicht. Haben wir schon genug Komödien mit Jesus, werden wir nun um eine bereichert
    An sich finde ich es nicht schlimm, nur scheint mir das ein wenig ausgelutscht. Gibt auch genug andere Propheten

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wenn die das mit dem Propheten Mohammed gemacht hätten, dann wäre die Aufmerksamkeit wohl noch grösser
    Definitiv. Das wäre sogar ein Highlight, weil über den bis jetzt noch keine Filme gemacht wurden (Soweit ich weiß weder ernste, noch Satire.) Liegt wohl daran, das die Produzenten bzw. das System Angst hat, das es ausartet.
    Wäre die Kirche auch noch im 15.Jahrhundert, würden die sich hüten Jesus zu verarschen


    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich wäre das doch mal ein geiler Streifen. Jesus, Mohammed und z.b Siddharta kämpfen alleine gegen das Böse. Dann müssen Sie sich vereinen da Sie merken, es geht einfach nur wenn man seine Kräfte bündelt und nicht jeder für sich alleine schaut.
    Das hätte sogar was. Solche Filme sollten dann aber auch ernsthaft und tiefgründig sein. Es kann den Eindruck vermitteln, das es keine richtige und falsche Religion gibt. Nur gemeinsam kann man das Böse im Zaun halten.

    Andernfalls könnten die auch ne Komödie draus machen, und alle drei werden von Agent 47 ermordet

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Fist Of Jesus / Once Upon A Time In Jerusalem

    @barnetta
    schon die south park folge
    "Die Liga der Super Besten Freunde"(staffel 5 folge 4)
    gesehen ?
    da kämpfen Mohammed,Jesus,Buddha, Krishna,Seaman, Joseph Smith,Moses und Lao Tse
    gegen David Blaine

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fist Of Jesus / Once Upon A Time In Jerusalem

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Andernfalls könnten die auch ne Komödie draus machen, und alle drei werden von Agent 47 ermordet
    Oder von Charles Darwin

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @barnetta
    schon die south park folge
    "Die Liga der Super Besten Freunde"(staffel 5 folge 4)
    gesehen ?
    da kämpfen Mohammed,Jesus,Buddha, Krishna,Seaman, Joseph Smith,Moses und Lao Tse
    gegen David Blaine
    Nein, aber klingt lustig. Ich finde den Humor und die Anspielungen darin in South Park eigentlich sehr geil, nur komme ich selten dazu mir eine Folge anzusehen.

  9. #8
    Cao Cao

    AW: Fist Of Jesus / Once Upon A Time In Jerusalem

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Oder von Charles Darwin
    Ja und der wird dann von Chuck Norris getötet, weil neben ihn kein Gott existiert (Flache Norris-Witze, da der Film eh schon grottig wird)

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fist Of Jesus / Once Upon A Time In Jerusalem

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja und der wird dann von Chuck Norris getötet, weil neben ihn kein Gott existiert (Flache Norris-Witze, da der Film eh schon grottig wird)
    Darwin enpuppt sich aber als ein Alien und klont Chuck Norris noch vorher damit dieser gegen sich selber kämpft und damit zur ewigen Verdammnis gezwungen ist, da es nie einen Sieger geben kann. Damit hätte man auch schon eine Fortsetzung die mit der Zerstörung der Erde beginnt

Ähnliche Themen


  1. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  2. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. leichtes ruckeln in jerusalem: Ich will mich nurmal vergewissern ob das ruckeln in AC wenn ich durch jerusalem sprinte normal ist oder ob was mit meiner ps3 nicht stimmt kann...