Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Five Nights at Freddys

    Am 26. Oktober diesen Jahres erwartet uns die Verfilmung des Videospiels Five Nights at Freddys mit Josh Hutcherson in der Hauptrolle. Produziert von Horroexperten der Blumhouse Studios. Regie führte Emma Tammi.


  2. Anzeige

    Five Nights at Freddys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Five Nights at Freddys



    Bin jetzt kein großer FNAF-Fan, aber mit meiner nebligen Erinnerung an den ersten Teil sieht der Trailer gar nicht mal so verkehrt aus.

    Das Setting lässt natürlich hoffen, dass das hier keine CGI-Orgie wird.


    Für mich wär's die perfekte Videospielverfilmung. Ich bin nicht tief genug in den Spielen drin, dass es mich stören würde, wenn sich der Film zu viele Freiheiten nimmt, aber ich bin doch genug dran interessiert, dass ich Bock auf nen unterhaltsamen Popcorn-Abend habe.

    Hier wär ich mal auf der richtigen Seite von "Videospiel-Verfilmungen werden nicht für die Videospiel-Fans gemacht!"

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Five Nights at Freddys

    Hier ist Trailer Nr. 2


  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Five Nights at Freddys

    Ich hab mir den Film inzwischen angeschaut und fand ihn schon gut, nur haben die offensichtlich vergessen, dass das Ding ein Horror-Film sein soll... oder sie wollten einen "Horror für die ganze Familie" machen, keine Ahnung?!

    An mir lag es nicht, ich hatte Idealbedingungen: Spät in der Nacht und im absolut Dunkeln... aber das Ding war null gruselig! Selbst an ernstgemeinten Jumpscares hat es gefehlt, obwohl die Spielserie ja dafür bekannt ist.

    Die Schauspieler haben aber einen guten Job gemacht und auch die Story war spannend und nicht so verflucht kryptisch, wie in den Spielen. Ist also definitiv nicht so, dass ich mich fast 2 Stunden gelangweilt hätte. Im Gegenteil!


    Ein Sequel dürfte aber bei dem Erfolg des Films wohl so gut wie sicher sein. Da packen sie dann hoffentlich eine große Portion Horror oben drauf.


    ... und ich hab jetzt tatsächlich Lust auf die Spiele bekommen. Die bringen wenigstens das Herz ein bisschen zum Pumpen.

Ähnliche Themen


  1. NiGHTS into Dreams HD: Sega kündigt heute die Rückkehr eines beliebten Spieles an: NiGHTS into Dreams was am 5 Juli 1996 erschien wird in einer HD auflage im Herbst...

  2. Ninety-Nine Nights 2: Ninety-Nine Nights 2 Nachfolger zum Xbox 360 Launch-Titel kommt Während Microsofts Keynote-Rede auf der Tokyo Game Show wurde bekannt gegeben,...

  3. Valhalla Nights 2: Titel: Valhalla Nights 2 Plattform: PSP Publisher: Marvelous Interactive Developer: Marvelous Interactive Release: n.n.b

  4. Ninety-Nine Nights (99 Nights): Ninety-Nine Nights (99 Nights) http://www.forumla.de/bilder/2006/01/49.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Fantasy...

  5. My Blueberry Nights: Kinostart: 24.01.2008 Regie: Wong Kar-Wai Darsteller: Norah Jones, Jude Law, Rachel Weisz, Natalie Portman, David Strathairn, Tim Roth Drama...