Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Flawless

  1. #1
    Gringolo

    Flawless

    Regie: Michael Radford

    Darsteller:
    Michael Caine, Demi Moore, Joss Ackland, Simon Day, Constantine Gregory, David Henry, Kim Hermans, Lambert Wilson

    Wann der Film erscheint weiß ich leider nicht.

    Der Film spielt in den in London in den 60er Jahren. Es geht in dem Film um einen Juwelenraub. Michael Caine spielt in diesem neuen Film einen Hausmeister, er hat das Bedürfnis seine aktuellen Arbeitgeber zu bestehlen. In der hübschen Demi Moore findet er seine Komplizin.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=DIV4Jyj3Azk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Flawless  

  2. Anzeige

    Flawless

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!