Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Fleisch ist mein Gemüse - Bela B. Felsenheimer

    Dies ist eine Komödie aus Deutschland.

    Der Film soll im April 2008 in die Kinos kommen.

    Dieser neue Kinofilm spielt in der 2. Hälfte der 80er Jahre.
    wirklich toll erzählt wird hier die tragikomische Geschichte des schüchternen 24jährigen Heinz, welcher als erfolgloser Mietmusiker mit der Band Tiffany's sowie deren Bandleader Gurki in einem Paralleluniversum von diversen Schützenfesten & Ü-30 Parties auftritt.
    Natürlich recht wenig erfolgreich läuft da Heinz das liebe Geld, der tolle Ruhm und vor allem die schöne Frauenwelt hinterher.
    Mit einer kranken Mutter in einer Nervenklinik sowie einer überaus verzweifelten und nervigen Nachbarin als permanentes Alltagsproblem versucht Heinz trotzdem dennoch, mit vielen wechselnden Sängerinnen den verdienten Durchbruch als spitzen Musiker zu schaffen.


    Schauspieler sind:
    Heinz Strunk - Heinz Strunk
    Gurki - Bela B. Felsenheimer
    Norbert - Oliver Bröcker
    Heinz Strunk, jung - Maxim Mehmet
    Jens - Jona Mues
    Mutter - Susanne Lothar
    Schützenkönig - Rocko Schamoni

    Christian Görlitz führt Regie in diesem Film.

  2. Anzeige

    Fleisch ist mein Gemüse - Bela B. Felsenheimer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Fleisch ist mein Gemüse - Bela B. Felsenheimer

    So muss mal wieder hier paar aktuelle News posten

    Kinostart: 17.04.2008

    Wer freut sich auf den Film?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5z8kYYoje_s[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fleisch ist mein Gemüse -  Bela B. Felsenheimer  

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fleisch ist mein Gemüse - Bela B. Felsenheimer

    Heinz strunk??also ich hab nix vom film gehört aber jetzt kann er ja nur genail sein!

Ähnliche Themen


  1. Fleisch aus Stammzellen: Focus.de Laborfleisch Ob und wann "Laborfleisch" in die Supermärkte kommt, ist noch nicht genau zu sagen. Aber was haltet ihr davon? Und würdet...

  2. Pizza zählt in Amerika jetzt zum Gemüse!: Hi "Ob Pizza nun auf Bäumen, Sträuchern oder gar aus bodennahen Schlingpflanzen wächst, ist noch nicht zweifelsfrei erhoben - auf jeden Fall...

  3. Bela B. - Gitarre Runter: Bela B. oder auch Bela B. Felsenheimer ist Schlagzeuger, Liedschreiber & Sänger der Band "Die Ärzte". Er ist außerdem Schauspieler &...

  4. Fleisch: Thriller BRD 1979 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 105 Min. Anbieter: EuroVideo Kaufstart: 10.04.2003 In diesem doch sehr gelungenen Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bela b

bela b filme

heinz strunk bela b.