Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 375
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Fluch der Karibik 3

    Fluch der Karibik 3

    Titel: Fluch der Karibik 3

    Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3
    Produktionsland: USA
    Genre: Abenteuer, Action


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: -
    Produktionsjahr: 2007
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 24.05.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): 30.06.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Gore Verbinski

    Schauspieler: Bill Nighy, Geoffrey Rush, Jack Davenport, Johnny Depp, Jonathan Pryce, Keira Knightley, Kevin McNally, Lee Arenberg, Mackenzie Crook, Martin Klebba, Naomie Harris, Orlando Bloom, Stellan Skarsgård, Tom Hollander, Yun-Fat Chow



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fluch der Karibik 3  

  2. Anzeige

    Beitrag Fluch der Karibik 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Fluch der Karibik 3

    An alle lieben Piraten Fans - der Kinostart für den 3ten Teil ist für Mai angesetzt...

    Ich als großer Johnny Depp Fan werde mir das Abenteuer nicht entgehen lassen....

    Auf in die Schlacht

  4. #3
    yunalesca yunalesca ist offline
    Avatar von yunalesca

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Butler Beitrag anzeigen
    Fluch der Karibik 3


    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 24.05.2007
    Info: Kinostart ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Kauf): 30.06.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -



    kann das wirklich sein? nur 1 monat nach dem Kinostart soll der Film schon als DVD zu haben sein??? Auch wenns nur geschätzt ist.... kommt mir komisch vor!!

  5. #4
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Fluch der Karibik 3

    Freue mich auch schon auf den 3. Teil. Denn werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

  6. #5
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Fluch der Karibik 3

    der 3. teil wird bestimmt super ich freu ´mich schon drauf

  7. #6
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Fluch der Karibik 3

    Der 3te Teil wird wohl den Untertitel "At world's end"("am ende der welt") tragen. freu mich auf jeden Fall auch drauf. hoffe auf eine große Finalschlacht

  8. #7
    Sora der Schlüsselträger Sora der Schlüsselträger ist offline
    Avatar von Sora der Schlüsselträger

    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich freu mich schon richtig auf den Teil ob voll der zweite teil auch hammer ist!! Der soll am 24. Mai ins Kino kommen der Name wird sein
    Pirrates of the Caribbean 3- Fluch der Karibik 3 At Worlds End
    da ich ja kein gutes englisch hab könnt ihr das bestimmt selber übersetzten!!^^

    http://www.jack-sparrow.de/keira%20knightley.jpg

  9. #8
    lefarth lefarth ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich freu mich schon schon richtig auf denn Film!!
    Die ersten beiden waren schon voll genial!!
    :P

  10. #9
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Fluch der Karibik 3

    Heute 20 : 13 Uhr Pro 7 Deutschland Premiere des Kinotrailers

  11. #10
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Fluch der Karibik 3

    hab zwar den deutschen Trailer nich gesehen, aber mir grad im Netz den englischen angesehen und muss sagen: krass wenn der Film so wird, wie er im Trailer aussieht, dann wird das übelst geil und ich bekomm doch noch die große schlacht, auf die ich schon seit dem ende von teil 2 hoffe

  12. #11
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fluch der Karibik 3

    Fluch der Karibik ist eh ein Film, der für mich über jeden Zweifel erhaben ist. Wie ein wahrgewordener Kindertraum. *ggg* Mit einem Johnny Depp, der sich damit glaube ich auch eben diesen erfüllt hat, auf jeden Fall spielt er genau so.

    Natürlich schaue ich auch den dritten Teil. Kultfilm kann ich FdK im Moment noch nicht nennen (siehe Kultfilme-Thread ^^), aber das ist definitiv auch ein Kandidat dafür, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass er einer werden kann.

    Auf jeden Fall eine Must-Have-Trilogie und vermutlich die Rettung des Piraten-Genres. Ich freu mich schon drauf!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Fluch der Karibik 3


  14. #13
    Sora der Schlüsselträger Sora der Schlüsselträger ist offline
    Avatar von Sora der Schlüsselträger
    Das Stimmt Net Mit Dem Trailer Der Kommt Ja Gar Net^^

    Abe regal ich habe eine gute seite mit videos und ko gefunden

    sie lautet: moviemaze.de

  15. #14
    Sethummer

    AW: Fluch der Karibik 3

    ich freu mich auch scho voll ^^ obwohl , ich fand den 1 teil besser als den 2 . hoffentlich wird der dritte teil besser als der 2. + 1. xD aber ich freu mich trotzdem auf jeden fall scxho!

  16. #15
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Fluch der Karibik 3

    ich freue mich tierisch drauf am 31 mai geh ich ins kino ^^

  17. #16
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3

    Ich schau mir den auf jeden fall an und hol in mir auch als dvd !!!!
    Da ich 1 und 2 auch schon auf DVD hab muss die Sammlung aktuel bleiben ^^

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fluch der Karibik 3

    Es soll wohl (laut TV Movie und auch diversen Seiten im Internet) noch eine weitere Trilogie von FdK geben, die ab 2010 in die Kinos kommt. Keira Knightley und Orlando Bloom werden da aber wohl nicht mehr mitspielen, die beiden haben wohl ziemlich deutlich gemacht, dass für sie nach Teil 3 Schluss ist. Johnny Depp dagegen hatte ja schon mehrmals gesagt, dass er die Rolle auch gerne weiterhin spielen würde.

    Trotzdem denke ich, dass es mit noch drei Teilen dann auch irgendwann übertrieben wird. Ich zweifle daran, dass die Verantwortlichen noch so viele gute Ideen haben, um das Niveau zu halten.

    Na ja, aber erstmal kommt Teil 3. Und wie gesagt, der wird auf jeden Fall geschaut.

  19. #18
    Sethummer

    AW: Fluch der Karibik 3

    ham die nich gesagt , dass die nach dem dritten teil einen vierten drehen??!
    also , der johnny depp mag seine rolle als jack sparrow hat er mal gesagt xD

  20. #19
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Freu mich schon auf den 3, was es mit Barbossa auf sich hatt.
    Eigentlich war er ja tot, oder nicht?

  21. #20
    Sethummer

    AW: Fluch der Karibik 3

    ja , ne?! also irgendwie kapier ich des mit dem net ... aufserstanden oder so ... naja wie du schon gesagt hast erfahren wir es ja dann [hoffentlich] in teil 3 . Un ich freu mich auch auf den B. un natürlich auf die anderen ^^

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  3. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle: