Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 375
  1. #201
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Fluch der Karibik 3

    also ich fand das lied nich soo doll...

    die titelmusik ist da viiiel besser... *hach*

    aber der satz doch wir sterben nie und dann gefäält mir

    Sorry, das war jetz vielleicht n bisschen makaber..

    es ist ein komischer zusammenhang

  2. Anzeige

    AW: Fluch der Karibik 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Captain Jack Sparrow Captain Jack Sparrow ist offline
    Avatar von Captain Jack Sparrow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    also ich fand das lied nich soo doll...

    die titelmusik ist da viiiel besser... *hach*

    aber der satz doch wir sterben nie und dann gefäält mir

    Sorry, das war jetz vielleicht n bisschen makaber..

    es ist ein komischer zusammenhang
    du verstehst das falsch ....
    das stimmt alles
    piraten sterben nie
    die wurden zwar gehangen aber die andern leben noch alle
    ist zwar schon schade das die tot sind sage nur
    naja bis denne

  4. #203
    Bandida Bandida ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3

    Hi
    I love Pirates of the Caribean!!!
    Der Fim wird waahrscheinlich der beste Film aller Zeiten!
    Das wäre doch toll!
    Glaubt ihr es wird ein 4. Teil gedreht ich mein da könnte man doch weiter drehen oder? Jack will unsterblich werden und möchte seine Black Pearl usw. zurüch natürlich und Will is auf der Flying Dutchman vllt. gibts ja im 4.Teil ne Möglichkeit das er da weg kommt, Wär doch ne gute neue story oder?
    ich persönlich hätt es schöner gefunden wenn Jack jetzt mit Elizabeth zusammen wäre.

  5. #204
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Fluch der Karibik 3

    @Captain Jack Sparrow: Tjaja, das lied is halt n bisschen doppel deutig ^^

    man könnte auch verstehen, dass die seelen der gehängten ewig weiterleben
    => und in kleinen booten auf dem meer rum schippern

    Also ich meinte das ich irgendwo gelesen habe, dass der 4. bereits gedreht wird...

    kann mir da einer mehr informationen geben?

  6. #205
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    [QUOTE=Bandida;264011]Hi
    Jack will unsterblich werden[QUOTE]

    Das stimmt nicht so ganz,Barbossa will unsterbich werden und zwar mit den Jungbrunnen.

  7. #206
    Bandida Bandida ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3

    Ja Barbossa und Jack wollen unsterblich werden, weil Jack hat doch die Karte gestohlen.

    wow das wäre ja klasse aber ich dachte Johnny Depp will ein Jahr Pause machen und Keira Knightley ist doch gerade in London beim Dreh ( weiß nich genau für welchen film).

  8. #207
    monday monday ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3

    also uuuurspruenglich waren ma 7 teile geplant^^
    da hat jonny depp aber ned mitgespielt... ka ob's jez nochn 4ten gibt, aber wnen ja wird das denke ich der letzte sein

  9. #208
    CotU

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Bandida Beitrag anzeigen
    Hi
    I love Pirates of the Caribean!!!
    Der Fim wird waahrscheinlich der beste Film aller Zeiten!
    Das wäre doch toll!
    Glaubt ihr es wird ein 4. Teil gedreht ich mein da könnte man doch weiter drehen oder? Jack will unsterblich werden und möchte seine Black Pearl usw. zurüch natürlich und Will is auf der Flying Dutchman vllt. gibts ja im 4.Teil ne Möglichkeit das er da weg kommt, Wär doch ne gute neue story oder?
    ich persönlich hätt es schöner gefunden wenn Jack jetzt mit Elizabeth zusammen wäre.
    Hilfe.. blos nicht wieder so eine Liebesromanze in einem Actionfilm wie bei Titanic.

    Finde das schon gut so wie es ist. Und meines wissens wird es keinen 4ten Teil mehr geben. Aber man kann nie wissen.

    Zu Deinem Wunschtraum werde ich dich wohl leider enttäuschen müssen.
    Der beste Film aller zeiten, bzw. der Film mit dem meisten Einspielergebnis ist leider immernoch Titanic mit 1,8 MILLIARDEN US Dollar!!!!!
    Nummer 2 ist Fluch der Karibik 2 mit 1,2 Milliarden US Dollar.
    ich glaube kaum das Fluch der Karibik 3 mehr als 1,5 Milliarden US Dollar übertreffen wird. LEIDER.. denn ich würde es mir auch wünschen.
    Und zwar weil der Film genial ist, und weil vor allem Titanic endlich die Spitzenposition verlieren soll.. SCHEISSFILM.. =o)

    LG, CotU

  10. #209
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Möglicherweise gibt es doch einen 4.teil,wo jack den jungbrunnen sucht und barbossa jack sucht,wegen der karte.

  11. #210
    Bandida Bandida ist offline

    AW: Fluch der Karibik 3

    Ja, der Film läuft doch noch einige Zeit im Kino da kann sich noch viieles ändern .

  12. #211
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Fluch der Karibik 3

    soweit ich weiss meinte johnny depp dass es ihm keinen spass mehr macht pirates of the carribean zu drehen angeblich aber soll es eine zweite trilogie geben
    zu dem film kann ich nur sagen dass ich ihn am zweten tag nach der premiere gesehen habe
    (und zwar mit 10 leuten auf der hintersten reihe )
    und ich ihn eigentlich ganz gut fand

  13. #212
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat killy Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss meinte johnny depp dass es ihm keinen spass mehr macht pirates of the carribean zu drehen angeblich aber soll es eine zweite trilogie geben
    zu dem film kann ich nur sagen dass ich ihn am zweten tag nach der premiere gesehen habe
    (und zwar mit 10 leuten auf der hintersten reihe )
    und ich ihn eigentlich ganz gut fand


    also ich hab da mal gehört, dass es ihm so gut gefällt, dass er noch viele von diesen filmen machen könnte

  14. #213
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Find ich auch,ich mein er steigert sich voll rein,gleich wie Geoffrey Rush(Barbossa).

  15. #214
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Fluch der Karibik 3

    naja, irgendwann sollte schon mal schluss sein...

    sonst versaut es die filme...

    aber gute fortsetzungen wären der hammer....

    stimmt es das am 4. schon gedreht wird?!?

  16. #215
    Elizabetha Delahaye Elizabetha Delahaye ist offline
    Avatar von Elizabetha Delahaye

    AW: Fluch der Karibik 3

    Hallo ihr lieben, habe mich gerade eben bei Forumla.de angemeldet.
    Ich hab eure Beiträge gelesen und ich bin total eurer Meinung.

    Ich finde die Filme alle super und ich bin seit der Reihe ein riesen Fan.
    Deshalb suche ich auch das Piraten Lied ganz dringend auf Deutsch so wie es im Film gesungen wird, kann mir vielleiht einer von euch helfen???

    Vielen lieben Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Elizabetha Delahaye

  17. #216
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DiMj87Ek0Hg[/YOUTUBE]

    Dieses Lied?

  18. #217
    Captain Jack Sparrow Captain Jack Sparrow ist offline
    Avatar von Captain Jack Sparrow

    AW: Fluch der Karibik 3


  19. #218
    Elizabetha Delahaye Elizabetha Delahaye ist offline
    Avatar von Elizabetha Delahaye

    AW: Fluch der Karibik 3

    Ja genau das meine ich, weiss du wo ich das Lied auf deutsch krieg, vielleicht auch auch komplett?
    Also: Trinkt aus Piraten

  20. #219
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Fluch der Karibik 3

    es hat im musik forum ein beitrag dazu, wo der deutsche und der englische text gepostet sind...

    meinte ich... ^^

  21. #220
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    es hat im musik forum ein beitrag dazu, wo der deutsche und der englische text gepostet sind...

    meinte ich... ^^
    Ja, da gibt es einen längeren Thread, wo ne Menge zu dem Lieb gepostet ist.

    Musst du da mal gucken gehn Elizabetha Delahaye. Würd mich über deinen Besuch dort freuen!

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  3. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle: