Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 375
  1. #61
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Fluch der Karibik 3

    So ich war gestern Abend im Kino?..und es ist ein Bombastischer Film meiner Meinung nach, geniales Popcornkino!!!

    Der Film strotzt nur so von an Ideen. Schon der Anfang hat bei mir Gänsehaut erzeugt?das lied, die ihn gesehen haben wissen was ich meine.

    Die Story mag am Anfang ja ein wenig verwirrend sein aber am Ende wurden dann doch alle meine Fragen beantwortet.
    Johnny Depp ist wieder in Höchstform, sogar noch verrückter!
    Der Soundtrack ist einfach wieder wunderbar, habe mir den aber auch schon vorher zugelegt.^^

    Ach ja Keith Richards war der HAMMER, kurz, aber HAMMER! ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  2. Anzeige

    AW: Fluch der Karibik 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Ich werde in mir heute auch angucken, ich hoffe er wird gut da ich ein großer fdk fan bin und jack sparwo liebe

    Macht der in Teil 3 auch wieder so witzige Sachen ???
    UND WIE!!!!!!!!!!!!!!
    Der ist voll verrückt!!!!
    Ich hab schon bauchschmerzen bekommen vor lauter lachen....!

  4. #63
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Sick Boy the 3th Beitrag anzeigen
    So ich war gestern Abend im Kino?..und es ist ein Bombastischer Film meiner Meinung nach, geniales Popcornkino!!!

    Der Film strotzt nur so von an Ideen. Schon der Anfang hat bei mir Gänsehaut erzeugt?das lied, die ihn gesehen haben wissen was ich meine.

    Die Story mag am Anfang ja ein wenig verwirrend sein aber am Ende wurden dann doch alle meine Fragen beantwortet.
    Johnny Depp ist wieder in Höchstform, sogar noch verrückter!
    Der Soundtrack ist einfach wieder wunderbar, habe mir den aber auch schon vorher zugelegt.^^

    Ach ja Keith Richards war der HAMMER, kurz, aber HAMMER! ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki
    echt du kennst dich aus ????!!!!!
    kannst ma bitte den film erklären?! ich hab nix gechekt! ^^

  5. #64
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Wennst du ihn mehrmals anguckst dann weißt du bestimmt was da vorsich geht.

  6. #65
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    ja, ich möcht ihn eh nochmal anschauen!
    trotzdem is er verwirrend. plötzlich ist der jack da, dann is er aufeinmal dort
    dann kommt aufeinmal der hund mit den schlüssel ^^ ....

  7. #66
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Fluch der Karibik 3

    ich find jack sparrow einfach genial, der ist so tuntig und al der im 2 teil über den strand gelaufen ist als den die kannibalen verfolgt haben habe ich mich scrott gelacht das sieht so cool aus

  8. #67
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Fluch der Karibik 3

    Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte das hier nicht lesen,^^

    @ -SoRa-

    Das mit dem Hund ist nicht erklärbar, ich halte es einfach nur ein ?Running Gag?, das er wieder die Schlüssel hat/bewacht. ^^

    Und wie meinst du das mit Jack? Und was findest du, denn noch verwirrend???^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  9. #68
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    naja eigl. den ganzen film aba ich schau man heute nochmal an. vill. kenn ich mich dann besser aus!!

  10. #69
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    aja, warum hat der sein hirn, oda den "Stein" abgescleckt??

  11. #70
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fluch der Karibik 3

    Weil er durchgeknallt ist. Ich glaub das hat keinen tieferen Sinn.

  12. #71
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    aja, warum hat der sein hirn, oda den "Stein" abgescleckt??
    Hatter nich auch an ner Krabe geleckt ?

  13. #72
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    alsoooo, ich komm grad von kino und ich glaube ich kenn mich aus!!!
    ich hab da nur eine frage:
    Wieso haben die den Jack wieder zurrükgeholt? wozu haben die den gebraucht???

  14. #73
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Hatter nich auch an ner Krabe geleckt ?
    ähm, der stein wurde dann zur krabe...

  15. #74
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    alsoooo, ich komm grad von kino und ich glaube ich kenn mich aus!!!
    ich hab da nur eine frage:
    Wieso haben die den Jack wieder zurrükgeholt? wozu haben die den gebraucht???
    Weil er einer der 7 ? 9 ? Piratenfürsten ist bzw war und seine Medallie nicht an einen Nachfolger abgeben konnte und die brauchten sie ja .

  16. #75
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    aja, stimmt!!! cool ich kenn michaus

  17. #76
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Weil er einer der 7 ? 9 ? Piratenfürsten ist bzw war und seine Medallie nicht an einen Nachfolger abgeben konnte und die brauchten sie ja .
    es waren 9

  18. #77
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Fluch der Karibik 3

    ich bin vor na stunde ausm kino gekommen... und ich muss sagen... DER HAMMER!!! an manchen stellen muss ich sagen das ich ihn sehr enttäuschend oder unlogisch fand... aber als eingefleischter FdK fan hab ich die stellen ma für mich selbst rausgeschnitten
    was ich übelst geil fand... die 9 piratenfürsten und ihre "medaillones" (weiß gerade net mehr wie sie diese gegenstände genannt haben)... zwar war des mit tia dalma ein wenig doof... aba naja... iiiirgendwoher musste der strudel ja kommen

    ich will mich nun auch noch nicht festlegen ob dieser mein lieblingstitel werden soll... warte erst mal auf den nächsten kinogang und die dvd ^^

  19. #78
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fluch der Karibik 3

    mir hat das mit den vielen johnnys gut gefallen!^^
    oda eigl. alles wo er dabei war!!! (der war doch diesmal echt verrückt)

  20. #79
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Fluch der Karibik 3

    bei uns auch grad im Kino... *kotz*

    hinter uns ne 5er Clique mental-vorpubertierender 19-21-Jähriger Mädels:

    "Oh guck mal, da isser, da isser !!!" (gemeint war Orlando Tunti - äh Blum, sry)

    "Boa hat der n tollen Six-Pack !!" (k.A. wer gemeint war)

    Leute das hat SO tierisch genervt... wie können erwachsene (oder zumindest sollten sie das in dem Alter eigentlich sein) Mädels sich nur SO DERMAßEN IDIOTISCH und KIDDYLIKE aufführen?

    Könnte mir das bitte mal jemand erklären?

    Danke...

  21. #80
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fluch der Karibik 3

    Das Liegt eben in der Natur,zu kreischen wegen tolle Schauspieler,aber doch nicht in diesen Alter.Das machen doch 10-15 Jährigen.

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  3. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle: