Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 389
  1. #181
    BN_Star BN_Star ist offline
    Avatar von BN_Star

    AW: Fluch der Karibik 4

    Teile 1-3 waren echt hammer geile filme, aber im bericht steht ja auch, das es jahre dauern wird, bis überhaupt gedreht wird und ohne kneigtley und bloom, naja ich weiß nich.

    Trotzdem werde ich ihn mir angucken!

  2. Anzeige

    AW: Fluch der Karibik 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fluch der Karibik 4

    Wann soll der 4. denn kommen ?

  4. #183
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    AW: Fluch der Karibik 4

    Laut imdb.com wir der Film in den USA am 20 Mai 2011 Premiere haben....
    jedoch weis jeder wie es so mit den Premieredaten ist...

  5. #184
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wann soll der 4. denn kommen ?
    Naja, der Film muss erst gedreht werden und das hat nicht mal begonnen. Sie sind ja grad dabei die Besatzung zusammenzustellen und mach en grad Castings, deswegen denk ich ma das wird schon seine Tage, Monate und Jahre schon brauchen.

  6. #185
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Fluch der Karibik 4

    ohne bloom und knghtley...wäre ähnlich scheiße wie wenn transformers 3 ohne shia und fox wäre!

  7. #186
    iRonix

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    ohne bloom und knghtley...wäre ähnlich scheiße wie wenn transformers 3 ohne shia und fox wäre!
    Shia und Fox spielen die Hauptrolle.

    In FdK 4 spielt nur Jack Sparrow die Hauptrolle. Außerdem ist Elizabeths und Wills Story bereits beendet. Elizabeth zeugt vlt noch ein Kind und sie verreckt iwann während Will weiterhin seine Aufgabe erfüllt für ca die Ewigkeit. In FdK 4 gehts nur darum, dass Jack und Barbossa unsterblich werden wollen. Leider kommen den beiden der gefürchtete Pirat Black Beard in den Weg. Der hat auch ne Tochter in die Jack sich wahrscheinlich verliebt oder mit der er einfach ein kurzes Techtelmechtel haben will.

  8. #187
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Fluch der Karibik 4

    Also sollte Teil 4 ohne Jonny Depp sein gehe ich net ins Kino.
    Denn ohne Jonny D. als Cap.jack Sparow,Elisabeth und Will Turner ist Fluch Der Karibik kein Fluch Der Karibik.

    Metalische Grüsse Daniel^^

  9. #188
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Also sollte Teil 4 ohne Jonny Depp sein gehe ich net ins Kino.
    Denn ohne Jonny D. als Cap.jack Sparow,Elisabeth und Will Turner ist Fluch Der Karibik kein Fluch Der Karibik.

    Metalische Grüsse Daniel^^
    Teil 4 ist mit Jack Sparrow aber ohne Will und Elizabeth

  10. #189
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Fluch der Karibik 4

    ich habe gelesen,dass pintel und ragetti im 4 teil net mehr dabei sind............

  11. #190
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    Teil 4 ist mit Jack Sparrow aber ohne Will und Elizabeth
    Das Jack dabei ist war klar,aber wird er auch wie in den ersten 3 Teilen von Jonny Depp gespielt?denn das war anfangs net ganz klar.

    Aber das Will und Elisabeth net mehr dabei sind isch Kacke.

    Metalische Grüsse Daniel^^

  12. #191
    iRonix

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ne das is geklärt worden. Ein paar Seiten vorher hat einer gepostet, dass Johnny Depp nen Vertrag unterschrieben hat.

  13. #192
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Fluch der Karibik 4

    Storydetails zu "Fluch der Karibik 4"

    Vor kurzem begann der Dreh zu "Fluch der Karibik - On Stranger Tides" auf Hawaii. Nun kam Disney auch mit ersten Details zum Inhalt um die Ecke.

    Letzte Woche verriet Produzent Jerry Bruckheimer, dass der Dreh zu Fluch der Karibik - On Stranger Tides auf Hawaii begonnen hat, der Fortsetzung, die sich um die Quelle des Lebens drehen soll. Der Film setzt die erfolgreiche Reihe fort, deren erste drei Teile rund 2,7 Mrd. US-Dollar eingespielt haben, wobei wir uns jetzt auf ein 3D-Abenteuer freuen dürfen (wir würden wetten, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt wird auch irgendwann noch mal nachbearbeitet - Jack Sparrows Vision in 3D muss echt strange sein...). Nun hat Disney neben einigem Blabla um die tollen Beteiligten - Bruckheimer, Marshall & Co. - weitere Details zum Inhalt veröffentlicht, auf die wir uns freuen dürfen.

    Der Film dreht sich alles in allem um Wahrheit, Betrug, Jugend und Untergang. Kapitän Jack Sparrow (Johnny Depp) trifft eine Frau aus seiner Vergangenheit (Penelope Cruz) - und er ist sich nicht sicher, ob sie Liebe vortäuscht oder ihn nur rücksichtlos hintergeht, um an die Quelle der Jugend zu kommen. Sie zwingt ihn, an Bord der "Queen Anne's Revenge" zu gehen, dem Schiff des früher gefürchteten Piraten Blackbeard (Ian McShane). Dort findet sich Jack in einem ungeahnten Abenteuer wider und er weiß nicht mehr, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit.

    Neben Johnny Depp ist auch Geoffrey Rush erneut dabei, der wieder als Kapitän Barbossa zu sehen ist. Fluch der Karibik 4 wird momentan auf den hawaiianischen Inseln Kauai and Oahu gedreht, später folgen Großbritannien und Los Angeles. Der vierte Teil der Reihe entsteht unter der Regie von Rob Marshall (Chicago) und kommt am 19. Mai 2011 in die deutschen Kinos.
    quelle: Storydetails zu Fluch der Karibik 4 - Filmstarts Kinostart Trailer DVD | Moviejones.de

  14. #193
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Fluch der Karibik 4

    Dann heißt es wohl am 19.Mai.2011 Captain Jack is back!!!
    Hoffe nur dass die Action, der Romantik und Liebe überwiegt.

  15. #194
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Fluch der Karibik 4

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Dann heißt es wohl am 19.Mai.2011 Captain Jack is back!!!
    Hoffe nur dass die Action, der Romantik und Liebe überwiegt.
    Ich will mehr Comedy
    Action kann ich auch in anderen Filmen finden.Den Charme von Jack kann man nirgendswo finden.
    Der Charaktere ist einfach einer der besten
    Ich kanns kaum erwarten.

  16. #195
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fluch der Karibik 4

    Aber nur Depp macht wieder mit oder hat sich was geändert

  17. #196
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Fluch der Karibik 4

    Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich bin ehrlich gesagt froh, dass der olle Bloom & Keira Knightley raus sind und so endlich mal mehr Spielraum für Johnny Depp & Geoffrey Rush da ist.

    Dann wird der 4.Teil hoffentlich wieder so genial wie der erste

  18. #197
    iRonix

    AW: Fluch der Karibik 4

    Von Will & Elizabeth ist die Story doch eh schon zu Ende. Will ist auf See und macht seine Aufgabe und Elizabeth zieht den kleinen groß. Wenn sie das auch noch im Film zeigen würden, könnte man auch gleich einschlafen. Jetzt geht es mal endlich um Jack und seine Gier nach ewigem Leben, Frauen und RUM

  19. #198
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Fluch der Karibik 4

    Captain Jack Sparrow spricht zu euch!

    In einem Überraschungsvideo auf der Comic-Con gab es einen kurzen Einspieler mit Johnny Depp aka Jack Sparrow zu "Fluch der Karibik 4".

    Noch ein kleines Schmankerl nach der heutigen Newsschwemme, aber die Comic-Con ist nun mal nicht alle Tage und bietet die ein oder andere Überraschung. So ein witziger Einspieler mit Captain Jack Sparrow, der über Fluch der Karibik - On Stranger Tides faselt, der momentan in Hawaii gedreht wird.

    Johnny Depp ist als Captain Jack Sparrow zu sehen, der an einem Strand sitzt, in der Hand eine Rumbuddel. Er spricht direkt zu den Besuchern der Comic-Con und die Überraschung hört man überdeutlich. Er verspricht, das vierte Abenteuer enthält Zombies, Halsabschneider, Meerjungfrauen und ...Penelope Cruz und dass diese Art der Schatzsuche "A bloody map. Or a bloody Mary. Or both." erfordert.

    Der Kinostart von Fluch der Karibik 4 ist Mitte Mai 2011.

    quelle: Captain Jack Sparrow spricht zu euch! - Filmstart News Trailer DVD

  20. #199
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Fluch der Karibik 4

    Endlich meldet sich Jack zu Wort.
    Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an.^^

  21. #200
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Fluch der Karibik 4

    Man wie alle am Ende ausgerastet sind.
    Verdammt ich kann es kaum erwarten.
    DER Film 2011

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 5: Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cinestar 3d brille

cinemaxx 3d brille