Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Fluch der Karibik 5

    Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" fertig

    Das Drehbuch für "Fluch der Karibik 5" wurde fertig gestellt, dabei ist "Fremde Gezeiten" noch nicht einmal im Kino.

    Disney legt wirklich ein Tempo an den Tag. Zwar ist es heute üblich bereits über eine Fortsetzung nachzudenken, bevor ein Film im Kino ist, aber vor dem Kinostart ist selten das Drehbuch für eine Fortsetzung fertig. Doch bei Fluch der Karibik 5 scheint alles anders zu sein.

    Während Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten Mitte des Monats weltweit die Kinos unsicher macht und Johnny Depp als Captain Jack Sparrow wieder mit seiner Black Pearl in See sticht, steuert Disney bereits konsequent den Hafen der Fortsetzungen an. Doch einen Haken hat die ganze Sache noch.

    Zwar steht das Drehbuch von Terry Rossio zur Verfügung und Produzent Jerry Bruckheimer als auch Regisseur Rob Marshall scheinen bereits in den Startlöchern für Fluch der Karibik 5 zu stehen, doch wird alles vom Hauptdarsteller Johnny Depp abhängen. Der hat nämlich momentan noch nicht so die Lust, sofort wieder auf Pirat zu machen, gerade wo er erst kürzlich wieder nach Drehschluß an Land ging. Bei so vielen Filme, die er in naher Zukunft machen will, wird ihm längerer Landgang sicher gut tun.

    Bis zu Fluch der Karibik 5 kann also noch etwas Zeit vergehen und letztlich entscheidet der Erfolg von Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten darüber, ob der nächste Film je erscheint.
    Quelle: moviejones.de

    "Fluch der Karibik 5": Gespräche mit Depp laufen

    Jack ist back. Nicht nur 2011 in "Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten", nein auch ein "Fluch der Karibik 5" schließt Johnny Depp nicht aus.

    Mitte des Jahres kommt endlich Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten in die Kinos, doch für Disney ist da noch lange nicht Schluss. Unglaublich, oder? Soll der vierte Teil der Piratensaga doch im Idealfall den Grundstein für eine zweite Trilogie legen.

    Die Chancen, dass das klappt, stehen gut, der im Dezember veröffentlichte Trailer kam sehr gut an und es ist anzunehmen, dass der Versuch mit Fluch der Karibik 4, sich mehr an den Wurzeln der Reihe zu orientieren, wieder für bessere Kritiken sorgen wird. Doch ohne Johnny Depp wäre Fluch der Karibik 5 natürlich nicht vorstellbar. Umso erfreulicher ist zu hören, dass Johnny Depp erst kürzlich bestätigte, dass er für Fluch der Karibik 5 gern zur Verfügung steht und glücklich wäre, wenn er Captain Jack Sparrow erneut spielen kann. Gespräche für diesen fünften Film soll es auch bereits gegeben haben, wobei wir hier annehmen, dass da noch nichts final beschlossen wurde.
    Quelle: moviejones.de

  2. Anzeige

    Fluch der Karibik 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Fluch der Karibik 5

    Die wollen Geld rausholen :/

    Teil 4, war besser als 2 und 3. Dennoch merkte man, wie sie versuchen sich mit Johnny Depp zu retten. Seine Masche wird schon ... auffällig, dem Zuschauer.

    Die Kämpfe waren auch nicht spannend, wenn man wusste "natürlich wird keiner sterben, wer würde im nächsten Teil das Geld reinbringen"?

  4. #3
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Fluch der Karibik 5

    Ich war eher entäuscht vom 4.
    Die Trilogie fand ich einfach spitze aber der 4. War nicht die Welt.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fluch der Karibik 5

    Ich war positiv überrascht vom vierten.Der zweite war naja und dritte war mist .Mit den kleinen Sparrows und den Bürden und so nen Mist das passte nciht darein .

    Ich hoffe doch das man beim vierten wenigstens mal über eine Trillogie nachgedacht hat .Teil 2 und 3 wirkten so aufgesetzt .

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fluch der Karibik 5

    Ich hab mir ein paar Gedanken zum 5. Teil gemacht und mir ist etwas interessantes aufgefallen.
    Da man ja wahrscheinlich davon ausgehen kann, dass Captain Jack Sparrow, sowie auch Barbossa als wichtigeste Charaktere im 5. Teil wieder auftauchen, wird es wohl ein Problem mit den Schiffen der beiden geben, denn Barbossa besitzt nun die Queen Anne's Revenge und Jack hat seine Black Pearl wieder. Da nun aber die Queen Anne's Revenge die Umgebaute Black Pearl ist, wird es wohl schwierig werden beide im selben Film unterzubringen, es sei denn ein anderes Schiff wird als Black Pearl herhalten.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fluch der Karibik 5

    Aha .

    Natürlich ohne Johnny Depp wäre FDK kein FDK .

    Ausserdem wie kommst du darauf das die Queens Anne Revenge die umgebaute Pearl ist ?Das wurde im Film nie behauptet desweiteren sieht man ja auch die Black pearl ,währned sie sich auf der QAR befindne .

  8. #7
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Fluch der Karibik 5

    Oben steht ja drinnen "Nun hängt es von 4. Teil ab ob der 5. kommt"
    is es nun schon entschieden, oder braucht des noch?
    Aber wär es nicht bisschen unpraktisch, wenn man ein Drehbuch schreibt und dann es einfach wegwirft??

  9. #8
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Fluch der Karibik 5

    Ich fand Johnny Depp in seiner Rolle als Hunter S. Thompson (Fear and Loathing in Las Vegas) einfach am Besten! Vorallem weil er die Gesamte Gestik und Mimik des Charakters aus FALIL einfach für Jack Sparrow übernommen hat! Aber das weiß so gut wie niemand, der den Film nicht gesehen hat!
    Ich habe mir den 1. Teil des Fluch der Karibik-Epos angesehen und mir hat er überhaupt nicht gefallen...

  10. #9
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Fluch der Karibik 5

    Achja, Justin Bieber soll im 5ten Teil angeblich Jack Sparrow's Sohn spielen.
    Da Johnny und Justin sich gut verstehen und Johnny's Tochter ein Riesenfan von Justin Bieber ist,
    wird Justin eine Rolle als Jack Sparrow's verschollenen Sohn bekommen im nächsten FDK Film. (FDK 5)

    Der verdirbt den ganzen Film bestimmt total mit seinem Auftrtitt... ich kann mir den nie in einem ernsten
    Film vorstellen... vielleicht wird aus FDK dann ja ein Musical wo alle anfangen zu singen:
    "BABY BABY BABY OOOOH!!!!!"

  11. #10
    iRonix

    AW: Fluch der Karibik 5

    Wir wollen mal nicht übertreiben. Justin Bieber ist ein Sänger und kein Schauspieler. Außerdem hat er bis jetzt nur in seinem eigenen Film mitgespielt und in CSI 1-2 Folgen.
    Dafür bekommt Jack aber VIELLEICHT einen ganz tollen Kumpel im nächsten Teil

    Wird Russell Brand der neue Sidekick von Johnny Depp?

    Die Gerüchteküche kocht: Gibt es einen neuen Pirates of the Caribbean? Wenn ja, mit wem und worum geht’s? Und überhaupt und sowieso – was wird geschehen? Die neueste Idee: Russell Brand als Kumpel von Captain Jack Sparrow.



    In der letzten Zeit haben wir wiederholt mit euch darüber diskutiert, ob die Welt eine weitere Fortsetzung von Fluch der Karibik braucht. Offensichtlich ist diese Skepsis auch bei Disney angekommen, die nun überlegen, wie sie dem fünften Teil den nötigen Pfiff verleihen. Gerüchten zu Folge soll Russell Brand als Sidekick von Captain Jack Sparrow auftreten und dem von Johnny Depp gespielten Charakter eine neue Nuance verleihen.

    Johnny Depp ist wohl selbst ein großer Fan des britischen Komikers Russell Brand, wie ShowbizSpy berichtete. Und da der Schauspieler für den großen Erfolg der Piratenfilme primär verantwortlich ist, hat seine Meinung bei Disney Gewicht. Mit seinem Styling, wirres Haar gepaart mit Mascara, würde Russell Brand neben Captain Jack Sparrow auf jeden Fall eine gute Figur machen.

    Dass die Piraten Saga fortgesetzt wird, ist nun nicht mehr länger eine Frage. Disney hat bereits Terry Rossio damit beauftragt, das Drehbuch für den Film zu schreiben. Der hat ja auch schon bei den ersten vier Teilen mitgemacht. Rob Marshall wird wahrscheinlich wieder Regie führen. Und Johnny Depp ist mit seiner Rolle noch lange nicht am Ende: „Mit einem Charakter wie Captain Jack fühlt man sich als könnte man ewig so weitermachen. Die Möglichkeiten sind unendlich und grenzenlos“, zitiert ihn ShowbizSpy.

    Russell Brand arbeitet momentan mit Tom Cruise an Rock of Ages, wird aber sicher rechtzeitig zum Drehbeginn für Pirates of the Caribbean 5 fertig sein. Diese Rolle verspricht internationale Prominenz und wenn es gut läuft, ein weiteres Engagement im 6. Teil. Das kann sich Russell Brand doch nicht entgehen lassen!

    Was meint ihr: Wollt ihr Russell Brand als Kollegen von Captain Jack Sparrow auf der Leinwand sehen?


    Also ich könnte ihn mir ganz witzig vorstellen, an der Seite von Captain Jack Sparrow.
    Russel kenne ich jetzt nur aus dem Film "Nie wieder Sex mit der Ex" und da fand ich ihn einfach genial
    Als Jack Ersatz wäre er natürlich niemals tauglich.

  12. #11
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Fluch der Karibik 5

    Als Jack-Ersatz wäre wohl niemand tauglich, das macht J. Depp einfach zu großartig.
    Aber so als Partner, könnte doch vielleicht was werden...

  13. #12
    Bartman82 Bartman82 ist offline
    Avatar von Bartman82

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Achja, Justin Bieber soll im 5ten Teil angeblich Jack Sparrow's Sohn spielen.
    Oh Bitte nicht!!

  14. #13
    iRonix

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat Bartman82 Beitrag anzeigen
    Oh Bitte nicht!!
    Bitte... -.-
    Wird jetzt jeder Quatsch den ein User erfindet geglaubt? Er hat keine Quelle oder sonst etwas angegeben. Also ist es einfach frei erfundener Blödsinn, es sei denn, er kann das Gegenteil beweisen.

  15. #14
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Bitte... -.-
    Wird jetzt jeder Quatsch den ein User erfindet geglaubt? Er hat keine Quelle oder sonst etwas angegeben. Also ist es einfach frei erfundener Blödsinn, es sei denn, er kann das Gegenteil beweisen.
    Stand in mehreren Zeitschriften. Bin mir zwar selbst nicht gerade sicher ob das so sein wird, wollte nur mal erwähnen dass es sein kann.
    Man muss ja nicht immer an alles glauben was Zeitschriften/etc. verbreiten.

  16. #15
    iRonix

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat xPsycHoPaTTx Beitrag anzeigen
    Stand in mehreren Zeitschriften.
    Dann sollte es auch im Internet stehen
    Alles was man in Zeitschriften findet steht vorher im Internet.

  17. #16
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Fluch der Karibik 5

    Offizieller titel: pirates of the caribbean 5 beyond the seas world
    Release: 2013/ vermutlich im sommer



    Habs jetzt noch nicht hier gesehen:

    Orlando bloom will zu potc 5 wieder mit von der partie sein:


    While doing press for his upcoming action-adventure reboot The Three Musketeers, Orlando Bloom put the word out that he wouldn’t rule out a return to the lucrative Disney franchise.
    Bloom had passed on the fourth Pirates movie to spend time with his girlfriend, now wife, Miranda Kerr. *At the time, Bloom had said that he was happy to move on from the franchise and that the third movie had wrapped up his character’s storyline.
    *
    Fast forward four years as the fourth Pirates movie grosses over $1 billion worldwide and proves the franchise is still very strong, especially in international markets.
    *
    Bloom expressed regret in not being in the fourth movie, saying, "I was quite sad not to be in the fourth and I really miss working on them. If they said they wanted me back, of course I’d do it. It’s great to see the franchise still doing so well."
    *
    It’s not as though Bloom really needs the work, especially with the royalty checks coming in from two multi-billion-dollar franchises (Pirates and Lord of the Rings) as well as a return as Legolas in Peter Jackson’s The Hobbit: An Unexpected Journey. Since his last Pirates movie in 2007, Bloom has starred in a series of indie films ranging from the Mark Ruffalo-directed Sympathy for Delicious and the dramatic thriller The Good Doctor.
    *
    A script for a fifth Pirates movie was turned in a couple months ago, so we know Disney is moving forward with continuing the series. Would you want Will Turner to return to the Pirates franchise?

  18. #17
    iRonix

    AW: Fluch der Karibik 5

    Der Titel hört sich ja echt billig an...
    Muss ich ehrlich sagen.

    Hmm Orlando wieder mit von der Partie? Hört sich gut an finde ich
    Wird wahrscheinlich als Tintenfisch erscheinen

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fluch der Karibik 5

    Hmm ja also so ein Carmeo könnt ich mir vorstellen nur bitte diesmal eine gute story planen ,die vom zweitne und speziel vom dritten warne ja sehr schlecht.

  20. #19
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Die fand ich genial!
    Viel besser als der 1.
    Ich hoffe nur dass wir dieses mal wieder paar mehr specialeffekts und ich würde die pearl auch gern mal wieder sehn

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fluch der Karibik 5

    Aha wie alt bist du ?13-15?

    Die story war absolut scheiße und langweilig und nur effekte im dritten .Ich fand den ersten genial er ist einer meiner lieblingsfilme weil alles so einen gewissen CHarme hat .

    Ich fand den vierten aber wesentlich besser als den 2 und 3 .

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fluch der karibik 5

pirates of the caribbean 5 Film fertig