Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aha wie alt bist du ?13-15?

    Die story war absolut scheiße und langweilig und nur effekte im dritten .Ich fand den ersten genial er ist einer meiner lieblingsfilme weil alles so einen gewissen CHarme hat .

    Ich fand den vierten aber wesentlich besser als den 2 und 3 .
    Ich find so leute richtig cool die nichtmal checken dass es meinungsfreiheit in deutschland gibt...

    Der 1. Teil hat 600 mio. Eingespielt
    2 und 3 zusammen 2 milliarden, google es du wirst es sehen.

    Ich persönlich fand den 2. Und 3. Teil sehr geil, und nur weil du hier das 13 - jährige kleinkind bist und nicht checkst dass nicht jeder nach deinem wunsch tanzt oder deine meinung teilt musst du hier nicht auf obermacker machen, die verkaufszahlen bzw besucherzahlen sprechen für sich, also lass es doch einfach, ist doch peinlich

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fluch der Karibik 5

    Ah ja du argumentierst damit wieviel sie eingespielt haben ?Das ist a lachhaft weil viel Fortsetzungen immer mehr einspielen ,das liegt auch an der Inflation ,die man damit nicht mit rechnet .Zweitens hast du geschrieben du stehst auf Specialeffects und du hast es so geschrieben ,mdas du nur darauf stehst .Und dann findest du den zweiten und dritten natürlich besser.Aber die Handlung ist einfach scheiße .Mit den kleinen Sparrows auf den Shcultern udn jeder hatte eine bürde zu tragen ,und niemand konnte s dem anderen sagen ,obwohl sie sich liebten ,(will und elizabeth ).

    Haha toll dafür sind die Kritiken für teil 2 und 3 wesentlich schlechter.

    Dann müsste laut deiner Argumentation müsste der 4 dein Lieblingsfilm(also von fdk ,Fluch der Karibik)sein,da er am meisten eingespielt hat .^^

    Edit :Hab nochmal nachgelesen fdk 2 ist der erfolgreichste aus der Reihe .

    Aber von den ersten 20 Filmen der Liste sind 14 Nachfolger bzw dritte teile oder Prequels ,also hab ich wohl nicht so ganz unrecht mit den Nachfolgern.

  4. #23
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: Fluch der Karibik 5

    Auch eine noch so einfach gestrickte Story IST eine Story und ob diese einem gefällt ist seine eigene Entscheidung und sollte sich dafür nicht rechtfertigen müssen. Aufgrund seiner Meinung gleich auf sein Alter zu schließen ist einfach unangebracht und selbst wenn er 13 Jahre alt ist...ist sein Geschmack dann weniger Wert als deiner? Unterlasse doch bitte solche Kommentare und beschränke dich aufs Wesentliche...

    Ich fand bis jetzt jeden Teil sehr gut. Das viele den ersten Teil besser finden liegt unter anderem auch an der Tatsache, dass der erste Teil etwas Neues war. Mit jedem weiteren Teil, die im Endeffekt die gleiche Thematik haben, wuchsen auch die Erwartungen und erfahrungsgemäß werden hohe Erwartungen schneller enttäuscht als normale/niedrige.
    Ich bin gespannt was der 5. Teil mit sich bringt und was sie sich neues einfallen lassen...

  5. #24
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Der Titel hört sich ja echt billig an...
    Muss ich ehrlich sagen.

    Hmm Orlando wieder mit von der Partie? Hört sich gut an finde ich
    Wird wahrscheinlich als Tintenfisch erscheinen
    Nee glaub ich nicht, da man im abspann des 3. Teils gesehen hat dass er nach 10 jahren immernoch normal aussieht..
    Außerdem ist der ja kein so Schlamper wie davy jones, er wird die aufgabe die seelen auf die andere seite überzusetzen gut erfüllen..

    Ich hoff echt dass Will wieder mit dabei sein wird. Als erstes dachte ich Ach komm ist doch egal pirates 4 ohne so ne liebesschnulze, aber die haben schon gefehlt...-.-

  6. #25
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Fluch der Karibik 5

    Wieder mit Will? Sehr gut. Ich hoffe, dass der Teil besser als der vierte wird.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt und vom Titel lass' ich mich erst einmal nicht ablenken.

  7. #26
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Wieder mit Will? Sehr gut. Ich hoffe, dass der Teil besser als der vierte wird.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt und vom Titel lass' ich mich erst einmal nicht ablenken.
    Ich wär vorsichtig, er hat nur gesagt er will zurück, er ist noch nicht dabei .
    Immerhin wurde das drehbuch zu pirates 5 schon im dezember 2010 geschrieben, und wenn man den charakter Will Turner wieder mitreinbringen möchte muss man das ganze drehbuch umschreiben...
    Der 4. Teil kam auch ohne ihn finanziell gut klar, selbst wenns nicht der beste teil war.. .
    Ich fänds auch toll wenn er wieder dabei wäre, aber ich glaubs fast nicht... Leider...

  8. #27
    iRonix

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Nee glaub ich nicht, da man im abspann des 3. Teils gesehen hat dass er nach 10 jahren immernoch normal aussieht..
    Außerdem ist der ja kein so Schlamper wie davy jones, er wird die aufgabe die seelen auf die andere seite überzusetzen gut erfüllen..

    Ich hoff echt dass Will wieder mit dabei sein wird. Als erstes dachte ich Ach komm ist doch egal pirates 4 ohne so ne liebesschnulze, aber die haben schon gefehlt...-.-
    Er sah nicht immernoch normal aus, sondern wieder
    Alle 10 Jahre darf er für einen Tag normal an Land gehen, die restliche Zeit muss er wohl oder übel im Ozean verbringen.

  9. #28
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Ich wär vorsichtig, er hat nur gesagt er will zurück, er ist noch nicht dabei .
    Immerhin wurde das drehbuch zu pirates 5 schon im dezember 2010 geschrieben, und wenn man den charakter Will Turner wieder mitreinbringen möchte muss man das ganze drehbuch umschreiben...
    Der 4. Teil kam auch ohne ihn finanziell gut klar, selbst wenns nicht der beste teil war.. .
    Ich fänds auch toll wenn er wieder dabei wäre, aber ich glaubs fast nicht... Leider...
    Ich kann's mir auch gut vorstellen, dass er und Elizabeth in einem sechsten, letzten Teil wieder vorkommen könnten.

  10. #29
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Keira knightley hat bis jetzt noch keine aussage zu pirates of the caribbean gegeben, und ich habmal gelesen dass der 5. Und 6. Wieder 2. Und 3. Teil werden sollen, also auch eher nicht ^^

  11. #30
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Sry für doppelpost!

    Kleines "Interview" zu pirates of the caribbean 5:

    http://www.moviepilot.de/news/drehbu...efedert-113937

    Es wird erwähnt, dass man sich die kritik zum milliarden flop fremde gezeiten zu herzen nimmt!

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fluch der Karibik 5

    Naja ich fand den vierten wesentlich besser als den Dritten.

    Aber er hat ja mehr als genug eingespielt ,war ja keine Frage das da was noch kommt.Doch bitte in sich geshclossen,so das der 5 teil für sich steht.

  13. #32
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja ich fand den vierten wesentlich besser als den Dritten.

    Aber er hat ja mehr als genug eingespielt ,war ja keine Frage das da was noch kommt.Doch bitte in sich geshclossen,so das der 5 teil für sich steht.
    Wird er. Das hab ich iwo gelesen, aber da stand ja dass das drehbuch von anfang an überarbeitet wird, ich hoffe das heißt sie haben orlando jetzt wieder mit in die franchise aufgenommen!
    Das wär echt hammer!

  14. #33
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Fluch der Karibik 5

    Keira knightley ist mir zu kindlich aber Penelope wäre mir da lieber und orlando wäre klasse

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fluch der Karibik 5

    Naja ich weiß nicht wie man Orlando einbringen soll,da er ja die Toten begleiten soll.Und Jack soll bitte nicht sterben nicht so nen übernatürlichen Mist.

  16. #35
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Jean Dujardin, hauptdarsteller von "the artist", wird unter anderem in Pirates of the caribbean 5 mitspielen:


    http://www.movieman.de/Bericht.php?bid=32286&nid=10

  17. #36
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Fluch der Karibik 5

    Find' ich gut, ich mag den sehr.

  18. #37
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Find' ich gut, ich mag den sehr.
    sieht man schon an deinen avater xD

  19. #38
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Fluch der Karibik 5

    Kleines update:

    -Drehstart im november in puerto rico
    -anscheinend soll ein hauptcharackter wieder zurückkommen, orlando bloom?

  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Kleines update:

    -Drehstart im november in puerto rico
    -anscheinend soll ein hauptcharackter wieder zurückkommen, orlando bloom?
    Och nö....bim froh das der und knightley weg sind. Als Legolas gerne aber nicht als Turner. Dann lieber Davy Jones wieder

  21. #40
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich persönlich freue mich sehr über orlando bloom, wenn er es ist..

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fluch der karibik 5

pirates of the caribbean 5 Film fertig