Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Ich persönlich freue mich sehr über orlando bloom, wenn er es ist..
    Ich nicht wirklich. Fand beide Rollen nervig. Ein Grund warum der 4. mein Highlight ist

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Na gut, ist ja ansichtssache, ich hoffe nur dass jack seine ursprüngliche dt. Stimme von potc 1-3 wiederbekommt o.o

  4. #43
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Fluch der Karibik 5

    Steht es nun fest, dass Russell Brand mitmacht?

  5. #44
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Steht es nun fest, dass Russell Brand mitmacht?
    Dazu ist noch nichts bekannt. Da werden wir die nächsten monate abwarten müssen:/

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Na gut, ist ja ansichtssache, ich hoffe nur dass jack seine ursprüngliche dt. Stimme von potc 1-3 wiederbekommt o.o
    Eigentlich ist die aus 4 ja Depps Stammsprecher. Ich fand die auch gut. Die aus 1-3 war eher so Tuntig (positiv gemeint) und David Nathan hat es eher lallend gemacht was eher am Original war.

  7. #46
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fluch der Karibik 5

    Es gibt Neuigkeiten zur Auswahl des Regisseurs. Offenbar gibt es 3 junge Anwärter für den Posten.

    Disney treibt sein Piraten-Franchise Fluch der Karibik mit Zugpferd Johnny Depp als Captain Sparrow für ein fünftes Abenteuer an. Warum sollten sie die Piraten auch einmotten, schließlich schafften es die US-amerikanischen Kinogänger fast im Alleingang, das 250.000.000 Dollar Budget von Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten wieder in Disneys Kassen zu spülen. Weltweit wurde sogar die Milliarden-Marke geknackt. Nun steht für den Sommer 2015 Pirates Of The Caribbean – Fluch der Karibik 5 in den Startlöchern. Doch wer soll bei dem fünften Teil Regie führen?

    Mehr: Eure populärsten Schauspieler des Jahres 2012

    Wie Deadline berichtet, gibt es drei heiße Anwärter auf den Regiestuhl. Zunächst wäre da der Brite Rupert Sanders, der mit Snow White and the Huntsman bereits einen Blockbuster inszenierte und sicher auch ein Händchen für die Piraten hat. Als zweiter möglicher Regisseur wird Fredrik Bond gehandelt, der im letzten Jahr seinen Debütfilm The Necessary Death of Charlie Countryman vorstellte. Angeblich soll er der Favorit von Produzent Jerry Bruckheimer sein. An dritter Stelle stehen gleich zwei Regisseure, das norwegische Regie-Duo Joachim Rønning und Espen Sandberg (Bandidas, Max Manus). Die beiden Herren kennen sich mit Abenteuerfilmen und gefährlichen Schiffsreisen bestens aus, denn von ihnen stammt Kon-Tiki, der im Februar bei den Academy Awards ins Rennen um einen Oscar in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film ging.

    Die Regisseure zeichnen sich allesamt dadurch aus, dass sie noch recht frisch im Filmgeschäft sind und vielleicht ist es genau das, was Disney braucht: ein wenig frischen Wind im Fluch der Karibik-Franchise. Vielleicht müssen sie aber einfach sparen, denn Indiewire spekulierte bereits, ob Hauptdarsteller Johnny Depp einen ähnlichen Deal wie Robert Downey Jr. für seinen Auftritt als Iron Man in Marvel’s The Avengers aushandeln konnte. Dieser konnte dank einer prozentualen Gewinnbeteiligung 50 Millionen Dollar zusätzlich auf seinem Konto begrüßen.

    Der US-Kinostart von Fluch der Karibik 5 ist für den 10. Juli 2015 vorgesehen.
    Quelle: Johnny Depps Steuermann : Drei heiße Regie-Anwärter für Fluch der Karibik 5 | News | moviepilot.de

  8. #47
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Fluch der Karibik 5

    Gore Vebrinski wär immer noch die beste Wahl.
    Aber zum Glück nicht mehr Rob Marshall! Der hatte ja keine Ahnung wie man Fluch der Karibik umsetzen sollte.
    Vlt. Ist so ein junger Regisseur ja dann garnicht so verkehrt, es wäre halt mal schön wieder ein paar Szenen auf dem Meer zu haben. Also so wie die Fights in den ersten drei teilen. In jedem Teil gabs iwie Ne Seeschlacht oder so, aber im Vierer waren die wohl fehl am Platz -.-

  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fluch der Karibik 5

    Dafür hat doch Verbinski den dritten so extrem verbockt von daher.

  10. #49
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    Fluch der Karibik 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dafür hat doch Verbinski den dritten so extrem verbockt von daher.
    Meiner Meinung nach war der dritte Mega geil !

  11. #50
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Fluch der Karibik 5

    Ein 5. wär toll. Nach Teil 1 fand ich den 4. nämlich am besten

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fluch der Karibik 5

    Ich finde den 3 einfach nur schlecht und bescheuert. Mit diesen kleinen Jack Sparrows und so, ne er ist einfach purer Käse. Diese Story ist auch so schwachsinnig....

    Ich finde auch das der erste der beste ist, dann kommt der 4, dann lange nichts, bis der zweite kommt, und ja der dritte muss ja auch irgendwie vorkommen, deswegen ist er bei mir das absolute schlusslicht.

  13. #52
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fluch der Karibik 5

    Schließe mich ebenfalls der Meinung an, dass Teil 1 bei weitem der beste ist. Gefolgt von Teil 4. Bin gespannt, mit welcher Synchronstimme für Johnny Depp wir dieses Mal konfrontiert werden. Ich für meinen Teil vermisse die erste Stimme immer noch schmerzlich.

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Schließe mich ebenfalls der Meinung an, dass Teil 1 bei weitem der beste ist. Gefolgt von Teil 4. Bin gespannt, mit welcher Synchronstimme für Johnny Depp wir dieses Mal konfrontiert werden. Ich für meinen Teil vermisse die erste Stimme immer noch schmerzlich.
    Wobei die aus Teil 4 ja eh sein Stammsprecher David Nathan ist und näher am Original war. Die andere ist aber auch gut.

  15. #54
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fluch der Karibik 5

    Schon. Aber die erinnert mich immer zu sehr an Christian Bale und somit an Terminator oder Batman. Aber ich habe die Rolle eben mit der anderen Stimme kennengelernt. Klar soweit?

  16. #55
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Schon. Aber die erinnert mich immer zu sehr an Christian Bale und somit an Terminator oder Batman. Aber ich habe die Rolle eben mit der anderen Stimme kennengelernt. Klar soweit?
    Aber du hast von der Stimme gehört



    Dann müsstest du auch noch an Piccolo denken ^^

  17. #56
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du auch noch an Piccolo denken ^^

    Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen
    What has been seen cant be unseen


    Im übrigen auch Spike von Buffy

  19. #58
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Da sich die news um den 5. pirates of the carribean zurzeit häufen bin ich mal gespannt ob orlando bloom wirklich zurück kommt. Es sieht gut aus

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fluch der Karibik 5

    Naja geht ja eigentlich nicht wenn man FDK 3 bedenkt, und das Ende... Denn sonst dürfte Orlando Bloom bald das selbe Schicksal wie Davy Jones ereilen....

  21. #60
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Fluch der Karibik 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja geht ja eigentlich nicht wenn man FDK 3 bedenkt, und das Ende... Denn sonst dürfte Orlando Bloom bald das selbe Schicksal wie Davy Jones ereilen....
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490616.html

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fluch der karibik 5

pirates of the caribbean 5 Film fertig