Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110
  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fluch der Karibik 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++

    Spoiler öffnen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Fluch der Karibik 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Fluch der Karibik 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++

    Spoiler öffnen
    Das wäre eine Möglichkeit
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Spoiler öffnen

  4. #83
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Fluch der Karibik 5

    Ich mag den Trailer

  5. #84
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    Fluch der Karibik 5



    Mein meisterwartester Film dieses Jahr!

  6. #85
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Fluch der Karibik 5

    Ich bin mal gespannt

  7. #86
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fluch der Karibik 5

    Warten wir mal ab, auch wenn ich den 4 besser fand als den Dritten und den Zweiten, die Genialität des Erstens wird wohl nie erreicht.

  8. #87
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Fluch der Karibik 5

    Ich habe alle gesehen und die ersten drei auch auf DvD :-)
    Laut internet soll der Fünfte Film den Leuten besser gefallen haben als der Vierte.

  9. #88
    Nevixx

    Fluch der Karibik 5

    Musik gehört, Depp gesehen, mega gefreut! Läuft der schon?

  10. #89
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Fluch der Karibik 5



    Hier eine Review zu dem Film.
    Ich werde mir den Streifen wohl erst zum BluRay-Release gönnen.

  11. #90
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fluch der Karibik 5

    Ist halt natürlich ne Bruchlandung für Disney, grade mit den Ausruf das man wieder näher zu den Wurzeln zurück wollte.

  12. #91
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Fluch der Karibik 5

    Also ich war gerade im Kino und hab ihn gesehen.
    Muss sagen, das er deutlich besser war, als der Vierte!

    Viel guter Humor (ála Jack Sparrow halt. Gerade die ersten Szenen mit ihm! Gold! ), Atmosphäre (Barbossas Schiff! WOW!) und alte Bekannte!

    Wie man aus dem Trailer und dem Titel entnehmen kann, ist der Bösewicht in diesem Film ein verfluchter Geisterpirat namens Salazar.
    Persönlich muss ich sagen, das ich nicht der größte Fan von ihm war und seine Szenen waren (zumindest für mich) nicht das, was den Film ausgemacht hat.

    Trotzdem war er nicht Übel und hat schon ziemlich für Atmosphäre gesorgt.

    Es ist wirklich schön, viele alte Gesichter, wie Master Gibbs wieder zu sehen!


    Einige Dinge fand ich aber sehr interessant, wo ich mal im Spoilerkasten drauf eingehen werde!
    Aber Achtung! Spoiler! Logischer Weise. xD

    Spoiler öffnen


    Alles in allem muss ich sagen, das der Film aber einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat.
    Auch wenn mich eine Stelle besonders SEHR betrübt hat.

    Spoiler öffnen

  13. #92
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fluch der Karibik 5

    Ich mag die Filme nicht und kann den Depp(en) nicht leiden.
    Aber Javier Barden ist ein sehr guter Grund, weshalb ich ihn mir anschauen werde. Und Kaya Scodelario, die ich von Skins kenne, interessiert mich auch.

    In dem Sinne werde ich mir den anschauen.

  14. #93
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fluch der Karibik 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich mag die Filme nicht und kann den Depp(en) nicht leiden.
    Aber Javier Barden ist ein sehr guter Grund, weshalb ich ihn mir anschauen werde. Und Kaya Scodelario, die ich von Skins kenne, interessiert mich auch.

    In dem Sinne werde ich mir den anschauen.
    Findest du das denn klug ? Wenn du schon Teile 1-4 nicht mochtest, willst du dir Teil 5 anschauen ? Nur wegen zwei Schauspielern ?

    Vor allem da Kaya Scodelario jetzt auch nicht SO super spielen soll.

  15. #94
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fluch der Karibik 5

    Was soll daran unklug sein? Es sind ja keine schlechten Filme, nur nicht mein Geschmack. Dafür aber trägt der Schauspieler Javier Bardem einen großen teil zur Stimmung bei. Ich kann mich trotz Johnny Depp und Setting gut auf Filme einlassen.

    Mehr als nicht gefallen, kann mir da nicht passieren.

  16. #95
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fluch der Karibik 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was soll daran unklug sein? Es sind ja keine schlechten Filme, nur nicht mein Geschmack. Dafür aber trägt der Schauspieler Javier Bardem einen großen teil zur Stimmung bei. Ich kann mich trotz Johnny Depp und Setting gut auf Filme einlassen.

    Mehr als nicht gefallen, kann mir da nicht passieren.
    Naja wenn halt die ersten 4 Filme dir aus was auch immer für Gründen nicht gefallen, und der 5 nun nichts Neu machen soll, wirst du wohl enttäuscht werden. Sicherlich kann dir da nichts passieren, außer das du den Film schlecht findest, dennoch sind die Vorzeichen irgendwie nicht günstig?

  17. #96
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Fluch der Karibik 5

    Ich war nach dem ersten Trailer etwas skeptisch, weil mir die Fischköppe in (hauptsächlich) Teil 2 überhaupt nicht gefallen hatten. Aber es ging dann ja doch noch in eine ganz andere Richtung, als erwartet (befürchtet). Hammer, bin extremst begeistert. Jack Sparrow in Höchstform und konsequente Fortführung diverser Handlungsstränge aus den ersten Teilen.

    Zum Abspann: ich würde da nicht zu viel erwarten, bei den ersten Teilen war es doch auch nicht so, dass der Abspann irgendwelche Relevanz für die nächsten Filme gehabt hätte.

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fluch der Karibik 5

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Ich war nach dem ersten Trailer etwas skeptisch, weil mir die Fischköppe in (hauptsächlich) Teil 2 überhaupt nicht gefallen hatten. Aber es ging dann ja doch noch in eine ganz andere Richtung, als erwartet (befürchtet). Hammer, bin extremst begeistert. Jack Sparrow in Höchstform und konsequente Fortführung diverser Handlungsstränge aus den ersten Teilen.

    Zum Abspann: ich würde da nicht zu viel erwarten, bei den ersten Teilen war es doch auch nicht so, dass der Abspann irgendwelche Relevanz für die nächsten Filme gehabt hätte.
    Nur das der Abspann dieses mal wirklich weitreichend seien könnte. Und mit dem fünften Teil bekommt die After Credits Szene, aus dem dritten Teil eine eigene Gewichtung.

  19. #98
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fluch der Karibik 5

    Hab mir en Film am Wochenende auch gegeben.
    War nicht der beste Teil der Reihe, aber ganz unterhaltsam.

    Spoiler öffnen

  20. #99
    Pánthéos

    Fluch der Karibik 5

    Kurz an die die ihn schon gesehen haben:

    Ist er denn besser geworden als der dritte und vierte Teil? Die beiden haben mich ziemlich enttäuscht damals und das hält mich auch davon ab eine Vorfreude für diesen Teil zu entwickeln. Es reizt mich irgendwie nicht. (Und das von jemanden der auch an einem 8ten Teil von Fast and Furious seine große Freude hatte. ^^)

  21. #100
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fluch der Karibik 5

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kurz an die die ihn schon gesehen haben:

    Ist er denn besser geworden als der dritte und vierte Teil? Die beiden haben mich ziemlich enttäuscht damals und das hält mich auch davon ab eine Vorfreude für diesen Teil zu entwickeln. Es reizt mich irgendwie nicht. (Und das von jemanden der auch an einem 8ten Teil von Fast and Furious seine große Freude hatte. ^^)
    Also ich als Fan fand ihn besser als 2,3 und 4. Einfach weil so ein wenig das alte Feeling aufkommt, was ja beim vierten gefehlt hat. Der Humor ist zum Teil grenzwertig, einige Sachen findet man auch too much, aber insgesamt unterhält der Film und hat auch einen wirklich guten Bösewicht.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fluch der karibik 5

pirates of the caribbean 5 Film fertig