Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101
    rote flamme

    Fluch der Karibik 5

    Habe den Film gestern gesehen. Neben Nostalagirfaktor, finde ich wäre das allgemein ein würdiger Abschluss der Filmreihe.

  2. Anzeige

    Fluch der Karibik 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fluch der Karibik 5

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Habe den Film gestern gesehen. Neben Nostalagirfaktor, finde ich wäre das allgemein ein würdiger Abschluss der Filmreihe.
    Da wird es aber mit großer Wahrscheinlichkeit noch einen 6 Film geben und bei Erfolg wird dieser eben mit der nächsten Generation weiter geführt.

  4. #103
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Fluch der Karibik 5

    Ich fand den Film sehr lustig und einfallsreich und natürlich alles perfekt inszeniert mit tollen Bildern ...

    Solange die frischen Ideen nicht ausgehen, sehe ich keinen Grund, die Filmreihe einzustellen. Die neuen Protagonisten haben sich auch gut eingefunden, auch wenn in diesem Genre niemand an Keira Knightley rankommt ...

  5. #104
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Fluch der Karibik 5

    Hab den Film auch endlich gesehen und da gab es so behämmerte und lustige Szenen xD
    Die Bilder fand ich in Ordnung und ich hatte kein Problem damit, dass sie Jack Sparrow noch alberner gemacht haben. Ich fand es nur schade, dass sie ihm nicht ein paar Fechtszenen gegönnt haben.

    An sich fand ich die Idee mit Salazar als Bösewichten nicht schlecht, nur hätte man ihm mehr Tiefgang geben können um seine Motivation noch verständlicher zu machen. Er wirkte da für mich etwas zu blass.
    Der Junge Bub fand ich leider etwas fehlbesetzt. Kann mich auch gar nicht erinnern, was an ihm so besonderes machte.

    Allerdings fand ich eine Szene legendär, wo ich mich selber fragte, wie haben sie das wohl im Originalton gemacht.
    Spoiler öffnen

  6. #105
    Banx

    Fluch der Karibik 5

    Mal ne Frage: Weiß man wann der Film (in etwa) auf Bluray kommt?

  7. #106
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fluch der Karibik 5

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Weiß man wann der Film (in etwa) auf Bluray kommt?
    Amazon gibt den Release mit dem 5 Oktober an.

  8. #107
    Banx

    Fluch der Karibik 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Amazon gibt den Release mit dem 5 Oktober an.
    Danke.^^
    Gut, bin zu faul fürs Kino, dann wird der Film über BD geschaut.

  9. #108
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fluch der Karibik 5

    So hab ihm mir erneut gegeben.

    Meine Reihenfolge
    1,3,5,2,4.

    Nun hat Disney bekannt gegeben, dassTeil 6 2025 kommt und ohne Jack ist.

    Was heißt das.

    Finale , Reine Fortsetzung oder Ein neu Beginn.

    Wegen story Spoilern nur in Spoiler möglich.

    Spoiler öffnen


    Persönlich muss ich sagen, das Jack bereits vorher begonnen hat zu nerven.

    Was in FDK1 witzig und cool war verlor mit jeden Teil an Würze.

    In FDK1-3 war irgendwo noch etwas von Intelligenz oder zumindest etwas Form zu spüren.

    Danach wurde es nur noch zur Parodie. Im den beiden letzten Teilen wirkt Jack nur noch wie ein Clown. Von echten Plänen oder etwas Charme fehlt jede spur.

    Früher konnte er sich gewitzt rausreden und behielt meistes noch eine halbwegs elegante Fassade aufrecht. Nun wirkte er wie als wäre er dauerbetrunken und dementsprechend neben der spur.

    Alle anderen Charaktere haben mehr Intelligenz, Charme und Feuer als er.

    Kurz gesagt, Jack war anfangs der Leader nun war er das Problem.

    Vielleicht ist es noch rechtzeitig, das er gehrn musste um der Serie noch eine Chance zum Überleben zu verschaffen.

    Ohne Jack könnte FDK6 wieder was gutes werden. Hoffentlich.

  10. #109
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fluch der Karibik 5

    Jack Sparrow hat in meinen Augen angefangen zu nerven als er der alleinige Protagonist der Reihe wurde. Als er noch Elisabeth und Will an seiner Seite hatte wirkte das einfach viel besser, da seine Geschichte gut da rein passt. Als er dann die Filme alleine tragen musste war das einfach eine Aufgabe die er nicht mehr erfüllen konnte.

  11. #110
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fluch der Karibik 5

    Deswegen war FDK5 besser als 4 weil dort es wieder bessere Charaktere gab.

    Außerdem wurde Jack in diesem Teil praktisch zur Lauchnummer.

    Was hat er schon geplant oder aus eigener kraft erreicht?

    In 1. Teil entkommt er aua gefährlichen Situationen durch Glück, Charme und Intelligenz.

    Und häufig scheint er zu wissen was er tut. z.b. wenn die Briten überzeugt hat.

    in fdk5?

    Spoiler öffnen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Fluch der Karibik 4: Fortsetzung sichere Sache! Fluch der Karibik 4 - Fortsetzung sichere Sache! - 27.09.2008 Johnny Depp dreht „Fluch der Karibik 4“ Johnny...

  2. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

  3. Fluch der Karibik 3: Fluch der Karibik 3 Titel: Fluch der Karibik 3 Originaltitel: The Pirates of the Caribbean 3 Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action ...

  4. Fluch der Karibik 3 DS: Hi ^^ Hier könnt ihr alle tipps reinschreiben die ihr habt! Oder Spiele Kritiken die ihr findet für die, die das spiel nich haben^^!

  5. Fluch der Karibik: hi leutz wer weiß den so wie das spiel fluch der karibik 3 so ist binauf eure meinungen gespannt:whistle:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fluch der karibik 5

pirates of the caribbean 5 Film fertig