Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Flucht ins 23. Jahrhundert

    Flucht ins 23. Jahrhundert







    Titel: Flucht ins 23. Jahrhundert

    Originaltitel: Logan's Run
    Produktionsland: USA
    Genre: Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 115 Minuten
    Produktionsjahr: 1976
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 31.12.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Michael Anderson

    Schauspieler: Camilla Carr, David Westberg, Farrah Fawcett, Farrah Fawcett-Majors, Gary Morgan, Greg Lewis, Jenny Agutter, Lara Lindsay, Laura Hippe, Michael Anderson Jr., Michael York, Michelle Stacy, Peter Ustinov, Randolph Roberts, Richard Jordan, Roscoe Lee Brown, Roscoe Lee Browne



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Flucht ins 23. Jahrhundert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Flucht ins 23. Jahrhundert

    In einer Großstadt (welche unter glasähnlichen Kuppeln hermetisch abgeschirmt ist) leben im 23. Jahrhundert die Menschen nur für ihr Vergnügen & müssen dafür jedoch im Alter von 30 Jahren sterben. Trotzdem will sich einer dieser Menschen durch Flucht entziehen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=1L7gl5m6feQ[/YOUTUBE]

  4. #3
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Flucht ins 23. Jahrhundert

    Hmm...das hört sich sehr interessant an! Habt Ihr diesen Film gesehen / könnt Ihr den empfehlen???

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Flucht ins 23. Jahrhundert

    Nicht nur einer will sich der "Erneuerung" entziehen, so wird das Morden euphemistisch genannt - es gibt sogenannte "Läufer", die versuchen, dem System zu entkommen und die "Zuflucht" zu finden. Dabei werden sie von einer Art "Restistance" unterstützt. Verhindern wollen das die "Sandmänner", vom System eingesetzte Polizisten, welche besagte Läufer jagen und töten.

    SciFi Klassiker mit Michael York in der Rolle des "Sandmannes" Logan, der sich in eine Widerstandskämpferin verliebt und die Seiten wechselt, um die Zuflucht zu finden. Unvergessen auf der Auftritt von Peter Ustinov als alter Mann und dem lebenden Beweis, daß man nicht mit 30 sterben muss.

    UNBEDINGT ANSEHEN!!!

    P.S. Sorry fürs Ausgraben dieser Threadleiche aber der Film ist einfach Hammer!

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Flucht ins 23. Jahrhundert

    Auch von mir eine Empfehlung.
    Klasssiker der Science Fiction Filme aus den 70er Jahren.
    Dem Zeitgeist ensprechend, der Zukunft gegenüber sehr pessimistisch eingestellter Film, aber mit einem zeitlosen Thema dass auch heutzutage nichts von seiner Aktualität (Jugendwahn) verloren hat.

    Ausgestattet mit tollen Ideen und einer sehr eigenen surreal angehauchten Atmosphäre weiß der Film auch heute noch zu überzeugen.

Ähnliche Themen


  1. Die Pest im 21. Jahrhundert.: Wenn man von der Pest spricht, halten die Menschen diese Krankheit für gewöhnlich für ausgerottet und die Gedanken sind primär beim Mittelalter. So...

  2. Filme aus dem 18. Jahrhundert?: Huhus! Ich weiß zwar nicht, ob das Thema hier genau rein passt, oder ob es es schon einmal gab, aber ich versuchs dann trotzdem einfach mal. ...

  3. Flucht aus L.A.: Flucht aus L.A. http://www.forumla.de/bilder/2007/07/520.jpg Titel: Flucht aus L.A.

  4. Auf der Flucht: Auf der Flucht http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1272.jpg Titel: Auf der Flucht

  5. Die Flucht: Die Flucht http://www.forumla.de/bilder/2007/03/84.jpg Titel: Die Flucht