Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Flying Scotsman - Allein zum Ziel

    Wenn das mal nichts für meinen Vati ist

    Darsteller: Jonny Lee Miller, Niall MacGregor, Julie Austin
    Regisseur: Douglas Mackinnon
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
    DVD-Erscheinungstermin: 25. Februar 2008
    Spieldauer: 98 Minuten

    In diesem Sportfilm geht es um Graham Obree. Dieser wächst in doch recht ärmlichen Verhältnissen auf. Trotz seines Kummers verliert er aber dennoch nie seinen Glauben. Er möchte einmal der King sein im internationalen Radsport. Er wird dann im Jahre 1993 tatsächlich Weltmeister in der Einer-Verfolgung und Stundenweltrekordler. Er ist happy bis das unglaubliche eintritt.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Gu5EBLsPiOM[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Flying Scotsman - Allein zum Ziel  

  2. Anzeige

    Flying Scotsman - Allein zum Ziel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bravely Default: Flying Fairy: Gnere: RPG Release: 2012 (Japan) Auf der 3DS Konferenz wurde ein neues RPG von Square Enix angekündigt. Bravely Default ist ein 3Ds exclusives...

  2. Flying I5 Dual Core Smartphone: verkauft kann gelöscht werden

  3. Soundprobleme Who's That Flying?! Playstation Store: Hallo Hat sich jemand von euch den Neuen 2D Shooter Who's That Flying?! aus den Playstation Store runtergeladen? Bei mir geht ungefähr nach 2...

  4. [Sammelthread] Was ist euer nächstes Ziel in Modern Warfare 2?: Hi erstmal. Ich find die Idee irgendwie interessant, deswegen mach ich hier nen Thread auf, indem ihr eure nächsten Ziele in Modern Warfare 2...

  5. Download-Ziel einfügen: Hallo, Ich hab da mal eine frage,und zwar wie kann ich einen Download Link so erstellen,dass wenn man ihn mit der psp öffnet die Datei in einen...