Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Sareth

    Fortsetzung von "300" ?

    hallo miteinander,

    weiß von euch jemand ob es eine fortsetzung gibt oder geben wird ?

    ich habe "300".finde den film auch ziemlich.was mich aber stört ist die übertriebene slowmo in den kämpfen.auch die allgemeine farbendarstellung ( wirkt alles irgendwie blass ) ist nicht sonderlich.

    vielleicht hat ja jemand eine info.

    bis denn

  2. Anzeige

    Fortsetzung von "300" ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    erik1979 erik1979 ist offline
    Avatar von erik1979

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Wird Story-Technisch ein wenig schwierig.

  4. #3
    Sareth

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Da hast du recht.
    Ob jetzt dem Film wahre Ereignisse zu Grunde liegen, stell ich mal so dahin.
    Was ich meine ist, ob eine Fortsetzung da beginnt wo der Film aufhört.
    Nämlich da wo der letzte Überlebende mit 30.000 Griechen im Rücken das persische Lager angreift.Ob dies auch auf geschichtlichen Begebenheiten beruht,keine Ahnung.
    Ein toller Film würde es bestimmt werden.


    Bis denn

  5. #4
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    ich glaube nicht das ein 2. teil kommt,da ja der der film abgeschlossen ist.

  6. #5
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Ich glaube auch nicht daran, würde es auch gar nicht sehen wollen, so ein Film sollte ein Einzelstück bleiben (nicht dass es dann im nächsten so weitergehen würde, fände ich nicht so einfallsreich)
    und der wird dann ja auch anders heissen. 302 oder so geht ja schlecht

  7. #6
    Sareth
    Zitat PSP_GAMER Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das ein 2. teil kommt,da ja der der film abgeschlossen ist.
    Der Film als solches,klar.
    Was ich denke ist, das die Produzenten sich mit dem Ende ( Angriff der Griechen auf das Perserlager ) ein Hintertürchen offen gehalten haben.
    Zu wünschen wäre dies.

    Für Eure Meinungen danke ich Euch trotzdem.

    Bis dahin.

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht daran, würde es auch gar nicht sehen wollen, so ein Film sollte ein Einzelstück bleiben (nicht dass es dann im nächsten so weitergehen würde, fände ich nicht so einfallsreich)
    und der wird dann ja auch anders heissen. 302 oder so geht ja schlecht
    Warum würdest du dir eine Fortsetzung nicht ansehen ?
    Findest du den Film nicht gut ?
    Und das mit den Einzelstücken ist so eine Sache.
    Denn dann hätte es von Rambo u. Rocky auch keine neuen Teile geben dürfen, obwohl alle Filme als abgeschlossen gelten.Man konnte es nur erahnen.
    Und so denke ich auch über "300".
    Natürlich dürfte der neue Titel nichts mit der Zahl 300 zu tun haben.

    Bis denn

  8. #7
    Devil-of-Tora

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    also es soll eventuell eine fortsetzung geben....aber dann mit einer etwas anderen / neuen story....

    aber dsa dauert noch bisschen..erst will frank miller sin city 2 drehen... das wird best. geil

    hier mal nen link dazu:

    KINO.DE - Alle Filme, Alle Trailer, Alle Neustarts!


    inwiefern das alles nun stimmt kann ich niht sagen..also lasen wir uns überraschen

  9. #8
    Sareth

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    also es soll eventuell eine fortsetzung geben....aber dann mit einer etwas anderen / neuen story....

    aber dsa dauert noch bisschen..erst will frank miller sin city 2 drehen... das wird best. geil

    hier mal nen link dazu:

    KINO.DE - Alle Filme, Alle Trailer, Alle Neustarts!


    inwiefern das alles nun stimmt kann ich niht sagen..also lasen wir uns überraschen
    genau.lassen wir uns überraschen.

    bis denn

  10. #9
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Zitat sareth Beitrag anzeigen
    .was mich aber stört ist die übertriebene slowmo in den kämpfen.auch die allgemeine farbendarstellung ( wirkt alles irgendwie blass ) ist nicht sonderlich.
    Ehrlich gesagt ist meiner Meinung die Optik des Filmes das einzige Sehenswerte und an eine Fortsetzung kann ich nicht glauben, da ja eigentlich der Comic 300 zu Ende erzählt wurde (und stellt sich dann auch die Frage ob eine Fortsetzung sinnvoll ist). Aber Freunde von Comicverfilmungen werden sich wohl auf die Verfilmung von Ronin freuen. Bei diesen Comic arbeitete Frank Miller mit, der Film wird allerdings nicht von Zack Snyder deregiert sondern vom dem noch unbekannten Sylvain White. Sylvain White wird aber zuvor noch 2009 den Spieleklassiker Castlevania ins Kino bringen.

  11. #10
    Sareth

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist meiner Meinung die Optik des Filmes das einzige Sehenswerte und an eine Fortsetzung kann ich nicht glauben, da ja eigentlich der Comic 300 zu Ende erzählt wurde (und stellt sich dann auch die Frage ob eine Fortsetzung sinnvoll ist). Aber Freunde von Comicverfilmungen werden sich wohl auf die Verfilmung von Ronin freuen. Bei diesen Comic arbeitete Frank Miller mit, der Film wird allerdings nicht von Zack Snyder deregiert sondern vom dem noch unbekannten Sylvain White. Sylvain White wird aber zuvor noch 2009 den Spieleklassiker Castlevania ins Kino bringen.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden.So soll es auch sein.Würde ja sonst landweilig sein.

    Bis denn

  12. #11
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    ob ne wirkliche fortsetzung kommt weiß ich jetzt nicht aber ich habe nen ähnlichen film gesehen, der aber wohl nicht ganz der zweite teil sein wird ^^

    weiß leider nicht genau den namen aber ungefähr "300 Spartaner, meine frau und ich" ^^^^

  13. #12
    Devil-of-Tora

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Zitat Lacky-man Beitrag anzeigen
    weiß leider nicht genau den namen aber ungefähr "300 Spartaner, meine frau und ich" ^^^^
    ^^ nunja...das ist eine Parodie von 300

    hier mal der trailer Klick Mich

    ist aber schon arg lustig ^^

  14. #13
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Eine Fortsetzung von 300 ist ebenso unwahrscheinlich und überflüssig wie eine Fortsetzung von TITANIC. Man muss auch mal akzeptieren, dass Schluss ist.

    Klasse ist auch der 300-Spoof: Meet The Spartans.

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Es wird keinen 2. Teil geben viell. nen film der in dieser zeit spielt oder sowas aber sicher kein richtiger 2. Teil .

    Es gibt halt Top Filme da ist nach einem Schluss wie :

    Der Soldat James Ryan

    Gladiator

    usw.

    Weil ein 2 Teil da alles versauen würde . Und wieso auch noch ein Teil alles über die Spartaner ist erzählt wieso soll man sich da noch was dazu denken ?

  16. #15
    Perror

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    glaub ich auch nciht ^^ das ein2.teil rauskommt das verhindert doch schon der name XD und wenn wer das ende offen findet dann schlage ich vor seinen kopf in ein Geschichtsbuch zu stecken . realistich wäre es wenn die Produzenten jetzt nachdem sie gesehen haben wir berühmt 300 war das die einen anderen film drehen über diese Zeit mit anderen namen.

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    und wenn man am ende von 300 richtig hinhört weiss man auch wie es ausgeht

  18. #17
    Porror

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    und wenn man am ende von 300 richtig hinhört weiss man auch wie es ausgeht
    xD oder so. ein 2.teil ist so sinnlos wie Titanic 2 es wäre
    aber es kommt ja bald " Meine Frau , die Spartaner und ich " oder so
    hoffe das wird nicht so sinnlos wie das sinnlose Fantastic Movie wer den Film gesehen hat weiß was ich meine

  19. #18
    Sareth

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Zitat Perror Beitrag anzeigen
    glaub ich auch nciht ^^ das ein2.teil rauskommt das verhindert doch schon der name XD und wenn wer das ende offen findet dann schlage ich vor seinen kopf in ein Geschichtsbuch zu stecken . realistich wäre es wenn die Produzenten jetzt nachdem sie gesehen haben wir berühmt 300 war das die einen anderen film drehen über diese Zeit mit anderen namen.
    1) so etwas in der Art hatte ich mir auch gedacht.Nur im Stil von 300

    2) brauchst nicht persönlich werden mit "kopf in ein Geschichtsbuch stecken".

    Bitte mehr Respekt vor Menschen die älter sind als man selbst.Ich gehe davon aus das du um einiges jünger bist.

  20. #19
    Sareth

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Zitat Porror Beitrag anzeigen
    xD oder so. ein 2.teil ist so sinnlos wie Titanic 2 es wäre
    aber es kommt ja bald " Meine Frau , die Spartaner und ich " oder so
    hoffe das wird nicht so sinnlos wie das sinnlose Fantastic Movie wer den Film gesehen hat weiß was ich meine
    Wer will denn so ne Schnulze von Titanc als 2.Teil sehen ?
    Die ist und bleibt abgesoffen.Da wäre eine Fortetzung natürlich "sinnlos"

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Fortsetzung von "300" ?

    Das wäre echt sinnfrei Mr. Doppelpost

    Und ich hoffe das keine fortsetzung von 300 kommt das wäre total dumm und nur geldmacherei

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. weis wer wann die fortsetzung von "die zauberer" erscheint: oder ob es eine fortsetzung überhaupt gibt würde mich über eine antwort freuen mfg freddy :-)

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...