Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Forum Oscarverleihung?!?

    Hallo,
    Mir ist gerade in den Sinn gekommen ob man nicht eine Forum INTERNE Oscarverleihung machen könnte wo alle User für ihren lieblingsfilm usw. wählen können.
    Mir würde das unheimlich gut gefallen.Obwohl ich erst seit ein paar tagen im Forum bin hoffe ich, dass sich diesen Eintrag vllt. ein Mod oder so was ähnliches durchlesen könnte.
    Über die Kategorien könnten wir ja später diskutieren
    Hoffentlich seid ihr dabei!

    hab ich auch noch [ENTFERNT] gepostet

  2. Anzeige

    Forum Oscarverleihung?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forum Oscarverleihung?!?

    @Volchok plant gerade an einem Turnierformat. Vielleicht wäre das auch eines der Themen, die man angehen könnte

  4. #3
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Forum Oscarverleihung?!?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Volchok plant gerade an einem Turnierformat. Vielleicht wäre das auch eines der Themen, die man angehen könnte
    Danke für dein positives "Feedback"

Ähnliche Themen


  1. Oscarverleihung 2016: Heute wurden die Nominierten bekanntgegeben. Wie erwartet hat "The Revenant" die meisten Nominierungen bekommen. Hier die Liste: BEST PICTURE...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  4. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...