Seite 1 von 362 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 7240
  1. #1
    Lone-Gunman

    Reden Forumla FilmQuiz

    Alsooo:

    Hier gibt es ja schon viele nette Threads und Themen, aber das hier hab ich noch nicht gesehen, obwohl es übelst Lustig ist und auch in anderen Foren vorzufinden ist.

    Regeln: Einer postet ein Bild aus einem Film seiner Wahl und alle anderen sind aufgerufen, es zu lösen. Wer es weiß postet die Antwort und wartet erstmal auf den, der es postete. Wenn es andere in der Zeit besser wissen, können sie natürlich auch ihre Vorschläge posten. Sollte drei Tage lang nix erraten werden oder der Quiz-Steller 3 Tage nicht anwesend sein, wird automatisch einfach weiter gemacht. Es zählen nur Spielfilme (also Kino oder "nur" Videothekenfilm, kann natürlich auch schon im Free-TV gekommen sein), keine Serien oder Trickfilme.

    Achtung: Ich würde immer Imageshack zum posten der Bilder nutzen und außerdem darauf achten, das ihr den Namen vom Film nicht im Bildtext habt, es mag ja Spezi´s geben, die schauen sich die Eigenschaften eines Bildes an

    Viel Spass!

    Also dann mal los:



    Viel Glück!

  2. Anzeige

    Reden Forumla FilmQuiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    hmm, ka aber ich rate einfach mal drauf los

    godzilla?

  4. #3
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    leider falsch

  5. #4
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    mein erster gedanke war star wars aber ich glaubs net dass es stimmt

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    hmm, star wars? da wäre ich wenn nicht drauf gekommen^^

    independece day?

  7. #6
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    beides falsch, weiter Leute

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    gib mal bitte nur nen tipp ob der älter oder neuer ist

    alien? *lol*

  9. #8
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    der Film kam vor ´2000 raus und nein, es ist nicht Alien

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    den habe ich bestimmt nicht gesehen den film *lol*

    fünfte element?

    obwohl an die szenen müsste ich mich erinnern

  11. #10
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Nein *gähn*

    ich warte erstmal ein paar Antworten ab, sonst wird das zu einem Chat, außer natürlich, das Richtige wurde gepostet

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    draf ich eig auch mehr als eine antwort posten?

    Armageddon *lach*

    ich warte auch mal das jemand anders schreib, ich komme nicht drauf...

  13. #12
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Nee ist leider wieder falsch Wenn es raus kommt, sieh ihn dir unbedingt an, vertrau mir

    Also, vor ´2000 im Kino, Kultfilm

  14. #13
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    das ist akte X / x-files
    stimmts?

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Martix

    ich will das jetzt raus bekommen

  16. #15
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    muss akte x sein die 2 sind mit sicherheit molder und scully...
    zoom machts möglich ;-)

  17. #16
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    hehe, da wäre ich wenn echt nicht drauf gekommen^^

    hab den film nie gesehen, aber du könntest recht haben jetzt wo du das sagst

  18. #17
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz



    Sowas von falsch *lach*

    Wenn ich dir sage, wer da steht, ist der Film erraten
    Es ist aber weder Mulder noch Scully *g* aber gute Einfälle


    edit: also fast unglaublich, das da noch keiner drauf kam, bestimmt heute abend erst, wenn "ältere" hier aufschlagen.

  19. #18
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    hab ihn auch nie gesehen, kenn aber die schauspieler...
    lone gunman mach hinne, bin gespannt...

    und was kriegt man, wenn mans erraten hat?
    positive bewertung währe doch nett ;-)

  20. #19
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    hmm, man...

    ich rate einfach mal sinnlos weiter, hehe.

    terminator

  21. #20
    Nobody Nobody ist offline

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Das ist die Endsequenz von Fight Club

    Regie: David Fincher

    Bild: Edward Norton "Erzähler" mit Helen Bonham Carter "Marla Singer"

    Einer meiner Top 5 Fav.filme!

Seite 1 von 362 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  2. Filmquiz!: So,ich stelle eine frage,ihr antwortet,ist die antwort richtig,dürft ihr eine Frage stellen Also:Wie hies noch gleich der Hauptdarsteller von Mision...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mr deeds adlerauge

adlerauge mr deeds

werner beinhart rumpelstilzchen

rumpelstilzchen werner

Werner Rumpelstilzchen

rumpelstilzchen werner beinhartrumpelstilzchen von wernerEy mann wo ist mein auto schweizerrumpelstilzchen bei werneradlerauge mister deedsadlerauge mr. deedsadlerauge mr deedawerner beinhard rumpelstilzchenadler auge in filmmister deeds adlerrumpelstilzchen von.werner beinhart heutewerner beinhart film 1 rumpelstilzchenfilmquiz 261adlerauge filmrumpelstilzchen bei werner filmrumpelstilzchen werner filmadler auge aus dem filmMr. adleraugewilson verschollenmr.Deeds Adlerauge