Seite 11 von 66 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1305
  1. #201
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Geht sich eigentlich jemand "The Raid 2" im Kino anschauen?



    Teil 1 war für viele ja einfach nur eine Gewaltorgie, in Teil 2 wollen Sie nun auch eine "echte" Handlung dazumischen. Ich denke die Actionszenen werden wieder sehr brachial sein, und hoffe dass die Story was her gibt.

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Teil 1 war für viele ja einfach nur eine Gewaltorgie, in Teil 2 wollen Sie nun auch eine "echte" Handlung dazumischen. Ich denke die Actionszenen werden wieder sehr brachial sein, und hoffe dass die Story was her gibt.
    Genau deswegen habe ich Teil 1 nie zu Ende geschaut, weil er mir zu langweilig wurde. Ich habe sonst gar nichts gegen Geballer und plumpe Action, aber bei dem Film hatte ich fast schon Angst dass gleich die Nachbarn rüberkommen weil wirklich nur die Maschinengewehre gingen.
    Mehr Handlung ist in jedem Fall der richtige Weg.
    Ich weiß noch nicht ob ich ihn mir anschauen werde. Vielleicht irgendwann mal auf Blu-ray.

  4. #203
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hatte das Glück, The Raid 2 schon zu sehen.

    Hat sich gegenüber dem ersten Teil natürlich deutlich gestiegen, was allerdings nicht nur an der Handlung liegt. Die ist natürlich präsent und erweitert den Film um eine Ebene, welche dem Vorgänger gefehlt hat, doch an sich auch nicht groß einfallsreich. Sehr frische, viele originelle Kampfszenen stützen das ganze und so sieht man leicht darüber hinweg. Auf jeden Fall sehe ich da gutes Potential für den dritten Teil.

  5. #204
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Genau deswegen habe ich Teil 1 nie zu Ende geschaut, weil er mir zu langweilig wurde. Ich habe sonst gar nichts gegen Geballer und plumpe Action, aber bei dem Film hatte ich fast schon Angst dass gleich die Nachbarn rüberkommen weil wirklich nur die Maschinengewehre gingen.
    Mehr Handlung ist in jedem Fall der richtige Weg.
    Ich weiß noch nicht ob ich ihn mir anschauen werde. Vielleicht irgendwann mal auf Blu-ray.
    Zu Ende geschaut habe ich ihn und Nachbarn muss ich auch nicht fürchten, aber das Teil habe ich für mich ganz klar als Fehlkauf eingestuft. Eine Kampfszene an der anderen war dann doch irgendwann ermüdend.

  6. #205
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Fehlkauf eingestuft. Eine Kampfszene an der anderen war dann doch irgendwann ermüdend.
    Aber die waren teilweise schon verdammt geil gemacht, ich meine was die da einstudieren mussten damit es so "brutal" und "echt" ausschaut, dazu einige frische Ideen die man so noch nie in einem Martial Arts Streifen sah. Aber ja, grundsätzlich gab es sonst nicht viel Substanz. Wobei es eben simpel ist, Sie wollen ein Haus räumen, sie werden in einen Hinterhalt gelockt, Sie müssen überleben um da raus zu kommen. Ähnliche Storys gab es doch schon in vielen Filmen, einer der aktuellsten Vertreter ist da wohl DREDD. Nur bietet DREDD eben auch etwas mehr als nur Action und Haudrauf, und auch er bietet ebenfalls frische visuelle Ideen.

    Ich stehe eben auf solche gut gemachten Fight-Szenen, daher hatte mich The Raid schon beeindruckt. Aber man kann den Film im Grunde auf ca. 15-20min reduzieren und hätte praktisch das selbe Erlebnis:

    Spoiler öffnen

  7. #206
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Aber die waren teilweise schon verdammt geil gemacht, ich meine was die da einstudieren mussten damit es so "brutal" und "echt" ausschaut, dazu einige frische Ideen die man so noch nie in einem Martial Arts Streifen sah.
    Das Problem an dem Film ist ja, dass es eigentlich gar nicht soviel Neues gab, sondern eher originell dargeboten wurde, aber das reicht mir im Endeffekt nicht aus, um einen ganzen Film zu bestreiten.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Nur bietet DREDD eben auch etwas mehr als nur Action und Haudrauf, und auch er bietet ebenfalls frische visuelle Ideen.
    Dredd ist um Welten besser, origineller und frischer umgesetzt.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich stehe eben auf solche gut gemachten Fight-Szenen, daher hatte mich The Raid schon beeindruckt.
    Auf gut gemachte Kampfszenen stehe ich auch, aber das alleine macht halt noch keinen guten Film. The RAID ist in meinen Augen ein typischer Blender, hat aber auch dementsprechende Bewertungen erhalten.

  8. #207
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Auf gut gemachte Kampfszenen stehe ich auch, aber das alleine macht halt noch keinen guten Film.
    Nein natürlich nicht, habe ich ja auch nie behauptet.
    Warum The Raid ein Blender sein soll weis ich jetzt aber nicht, da wusste man doch von Anfang an was einem erwartet oder nicht?

  9. #208
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Nein, hast Du nicht behauptet und ich habe nicht gesagt, dass Du es behauptet hättest und der Rest ist meine persönliche Meinung. So Thema durch und den nächsten durchschnittlichen Film bitte.

  10. #209
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Also ehrlich gesagt find ich den Dredd von '95 immernoch besser als den neuen der hat mir nicht so richtig gefallen.

  11. #210
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    So Thema durch und den nächsten durchschnittlichen Film bitte.
    R.I.P.D zum Beispiel, ha ha

  12. #211
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hatten wir schon!

  13. #212
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Battle Royale fand ich übrigens ganz gut, werde ich mir sicher mal wieder anschauen.

  14. #213
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Checkt mal Quotacle - search and instantly watch any movie Quote aus, da findet man einige nette Zitate

  15. #214
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Für alle Fans der seit 2008 erschienenen Marvel-Filme (Cinemativ Universe) hat MTV ein Video mit Querverweisen innerhalb der Filme, Easter Eggs und Cameo-Auftritten angefertigt. Ich habe es mir angesehen und fand es mitunter sehr interessant.



    Hier zu finden.

  16. #215
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ehrlich gesagt habe ich langsam eine kleine "Superhelden" Überdosis und wäre froh wenn die Comic Verfilmungen ein wenig gebremst werden würden

    Irgendwie ist es langsam mal genug, aber evtl. geht es nur mir so oder weil ich nicht so ein harter Comic Fan bin.

  17. #216
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich will mehr Comicverfilmungen, viel mehr und alle mindestens auf dem Niveau der Avengers.

  18. #217
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es langsam mal genug, aber evtl. geht es nur mir so oder weil ich nicht so ein harter Comic Fan bin.
    Bin ich auch nicht aber ich liebe die Filme trotzdem.
    Schwierig wird es für mich allerdings, wenn ich bestimmte Figuren nicht oder nur kaum kenne. Der geplante Ant-Man ist so ein Beispiel. Da habe ich absolut keinen Schimmer von. Aber auch von "Guardians Of The Galaxy" habe ich bis vor einem Jahr oder so noch nie etwas gehört. Und der Film übt dennoch eine enorme Anziehungskraft auf mich aus.

    Ich denke schon mit Schrecken daran was kommt, wenn sich ein Robert Downey Jr. mal von seiner Paraderolle verabschiedet.

    Von mir aus kann es ruhig so weitergehen. Ich hätte gerne noch einen neuen Film mit Mark Ruffalo. Es gibt aber auch noch Filme, die ich noch unbedingt sehen will. "The Punisher" ist so ein Film. Und solange die Filme nicht allzu sehr an Qualität einbüßen, brauchen die gar nicht erst aufzuhören. Aber bitte keine Filme wie "Green Lantern" oder "Ghost-Rider: Spiri of Vengeance". Die waren wirklich übel.

  19. #218
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ja es sind alles (Oder die meisten) gute Popcorn Filme, das will ich gar nicht abstreiten....aber so langsam habe ich die Superhelden einfach satt.

  20. #219
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich hatte The Punisher gesehen ohne zu wissen dass es eine Comicverfilmung war und fand ihn damals furchtbar billig.
    Anderen Verfilmungen mochte ich aber, die ich gesehen habe.
    Aber ich kann barnetta verstehen, mir sind Superman und Batman langsam auch zu präsent. Manche Superhelden sind in den letzten Jahren schon mächtig überreizt worden in Filmen und Spielen. Deshalb finde ich es gut wenn auch mal ein paar nicht so bekannte Figuren umgesetzt werden. Das Thema Superhelden gefällt mir nämlich.

  21. #220
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich will mehr Comicverfilmungen, viel mehr und alle mindestens auf dem Niveau der Avengers.
    Von Niveau kann man bei so einem Film aber nicht sprechen.

Seite 11 von 66 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche