Seite 13 von 69 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1363
  1. #241
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ein Filmfan wird sich auch an gut gemachten Blockbustern erfreuen, wie es die von Spielberg oder Zemeckis sind.

    Ich bin bei weitem kein Superheld-Liebhaber und hätte mir in den Arm beißen können als Marvel vor kurzem ihren neuen Release-Plan veröffentlicht hat, aber besser als die Avengers geht ein Blockbuster fast gar nicht.

    Starke One-liner und sehr gut fokussierte Charakterentwicklungen/-darstellungen und dazu eben ein Plot, welcher sich anders als bei Filmen wie Transformers niemals zu ernst nimmt.

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Am Samstag fliegen wir nach New York, und da ich Fliegen eigentlich nicht so toll finde, freue ich mich immer auf die aktuellen Filme die dort laufen (Wenn auch auf kleinen Screens und nur Stereo Sound).

    Habe nun das aktuelle Bordprogramm unseres Fluges studiert, und ich denke diese kleine Auswahl von Filmen die ich noch nicht gesehen habe reichen aus um die 2x 8 Std. Flug zu überstehen

    • Divergent
    • The Monuments Men
    • The Amazing Spider-Man 2
    • Marvel’s Captain America: The Winter Soldier
    • Anchorman 2: The Legend Continues
    • Fading Gigolo
    • The Angriest Man in Brooklyn
    • Her
    • Transcendence


    Hat noch einige mehr zur Auswahl, aber die interessieren mich gerade am meisten um mal reinzuschauen.

  4. #243
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Am Samstag fliegen wir nach New York ...
    Bist Du noch wohnhaft an der alten Adresse?

  5. #244
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bist Du noch wohnhaft an der alten Adresse?
    Warum meinst Du?

  6. #245
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Warum meinst Du?
    Würde sich ja lohnen ab Samstag vorbeizukommen.

  7. #246
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Kannst es ja versuchen, ist aber ne Attika Wohnung im 4. Stock mit Sicherheitstüre.

    Aber ich kann ja das Zeug was ich nicht mehr möchte vor die Haustüre legen

  8. #247
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Dreht Robert Downey Jr. vielleicht doch noch Iron Man 4?


    In einem Interview machte er jedenfalls eindeutige Aussagen über seine eigene Motivation.

    “Es liegt an Kevin Feige und Ike Perlmutter [CEO von Marvel Entertainment] und Disney, uns einen Vorschlag zu machen und dann müssen wir zustimmen oder ablehnen.”
    Der Knackpunkt ist vermutlich sein Gehalt, doch Robert Downey Jr. hätte schon Lust auf Iron Man 4.
    “Es ist so: Warum sollte ich den Gürtel aufgeben, wenn es sich so anfühlt, als wäre ich fast unschlagbar?”
    Trotzdem gibt es Risiken:
    “Die meisten Menschen sagen das, kurz bevor sie K.O. geschlagen werden. Die Zukunft ist wie immer ungewiss.”
    Quelle: moviepilot.de

  9. #248
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Immer her mit Iron Man 4. Downey Jr. passt da wie Faust auf Auge.

  10. #249
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Das Gehalt wird ein extremes Problem sein, er hat ja mit Iron Man 3 sehr viel verdient, und war mit diesem Film 2013 der Schauspieler der am meisten verdient hat. Das Problem für Disney ist aber einfach, Robert Downey Jr spielt nicht Iron Man, er ist Iron Man.

  11. #250
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem für Disney ist aber einfach, Robert Downey Jr spielt nicht Iron Man, er ist Iron Man.
    Er wäre aber nicht der erste, der erfolgreich ersetzt werden kann. Manchmal ist ein frisches Gesicht gerade richtig. Und auch für Downey wird es nicht nur positiv sein immer mit Iron Man in Verbindung gebracht zu werden, wenn er mal andere Rollen spielen will.
    Allerdings denke ich aber bei so einem aufwendigen Film auch nicht, dass sie ihn freiwillig austauschen würden. Schließlich bedeutet das immer ein Risiko. Auch passt er sehr gut in die Rolle und hat ihr bisher sehr viel Charakter gegeben.

  12. #251
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Er wäre aber nicht der erste, der erfolgreich ersetzt werden kann.
    Iron Man ohne Downey Jr. ist aktuell undenkbar und würden die Fans auch abstrafen, dass weiß auch Disney.

  13. #252
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich fände es nicht undenkbar, es kommt ganz auf den Nachfolger an. Es wäre nicht dasselbe, aber das sollte es auch nicht sein. Ich würde es als Chance für etwas Neues sehen.

  14. #253
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich würde es als Chance für etwas Neues sehen.
    Aber die Masse der Fans sieht das zu Recht nicht so.

  15. #254
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Iron Man 3 fand ich schon Stellenweise sehr schwach. Könnte gut auf Teil 4 verzichten.

  16. #255
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich fand Iron Man 3 eigentlich ganz gut, zwar kein extrem weltbewegender Film, aber er hat gut unterhalten und eben auch gezeigt das immer noch Tony Stark der Held ist und nicht die Rüstung.

  17. #256
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Am Samstag fliegen wir nach New York, und da ich Fliegen eigentlich nicht so toll finde, freue ich mich immer auf die aktuellen Filme die dort laufen (Wenn auch auf kleinen Screens und nur Stereo Sound).

    Habe nun das aktuelle Bordprogramm unseres Fluges studiert, und ich denke diese kleine Auswahl von Filmen die ich noch nicht gesehen habe reichen aus um die 2x 8 Std. Flug zu überstehen

    • Divergent
    • The Monuments Men
    • The Amazing Spider-Man 2
    • Marvel’s Captain America: The Winter Soldier
    • Anchorman 2: The Legend Continues
    • Fading Gigolo
    • The Angriest Man in Brooklyn
    • Her
    • Transcendence
    So, wir sind wieder zurück im "normalen" Leben

    Von den oben genannten Filmen habe ich mir doch nur die "rot markierten" angesehen. Dazu den LEGO Movie den ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Von Transcendence war ich ein wenig enttäuscht, der Film hätte etwas grosses werden können, aber die Spielzeit war wohl einfach zu kurz und daher war der zeitliche Ablauf nicht immer glaubwürdig. Aber die Story fand ich dennoch stark, es fehlte einfach was.

    Captain America 2 war ok, ein weiterer Marvel Actionstreifen ohne viel Anspruch, mir war der Film aber Stellenweise einfach zu....na ja, doof? Das CA Kostüm ist eben nahe am Fremdschämen . Eben eine weitere Comic Verfilmung die sich unter die 2014er Blockbuster mischt. Für Fans der Comics/Figur aber sicher ein Highlight.

    Beim Hinflug war es dann der LEGO Film den ich tatsächlich noch am besten fand, warum weis ich nicht mal, aber ich fühlte mich dort prima unterhalten und einige Anspielungen auf das Lego Universum waren einfach köstlich.

    Auf dem Rückflug reichte die Zeit nur für 2 Filme.HER ist einfach ein herrlicher, leicht kritischer, Film über die Beziehung des Menschen zur Technik, dazu ein Liebesdrama und immer mit einem leicht melanchloischen Unterton. Hat mir sehr gut gefallen und wird sicher noch einmal angeschaut.

    Fading Gigolo war bestes Independent Kino, ich sehe John Turturro aber auch sehr gerne, egal ob bei den Transfomers oder in solch "kleinen" Filmen wie hier. Dazu Woddy Allen wie man ihn eben kennt. Ein sehr schöne Geschichte, unterhaltsam gespielt und mit der richtigen Prise Humor und Gefühl. Kein absolutes Meisterwerk, hatte auch ma. ne Länge, aber einfach ein sehr guter und schöner Film aus dem Leben gegriffen, der das "Feeling" jeder Szene gut auf den Zuschauer überträgt.

  18. #257
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Beim Hinflug war es dann der LEGO Film den ich tatsächlich noch am besten fand, warum weis ich nicht mal, aber ich fühlte mich dort prima unterhalten und einige Anspielungen auf das Lego Universum waren einfach köstlich.
    Oh den gab es leider vorgestern Abend. Junior fand den ganz toll und ich weiß jetzt endlich, wieso so viele Kinder verhaltensauffällig sind. Meine Fresse was ein krasser Fehlkauf.

  19. #258
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also Cap 2 fand ich Storytechnisch super. Auch die Atmo war toll. Vieles wesentlich besser gemacht im Gegensatz zum Erstling.

    Der LEGO Movie ist pure Nostalgie mit schönen Gags^^

  20. #259
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also Cap 2 fand ich Storytechnisch super. Auch die Atmo war toll. Vieles wesentlich besser gemacht im Gegensatz zum Erstling.
    Da fand ich den 1. Teil besser, da hat man sich noch Zeit gelassen mit der Einführung der Protagonisten. Beim 2. Teil ist nur eine Actionszene an die nächste geklatscht, dass ist mir beim zweiten Sichten noch deutlicher aufgefallen. Dadurch kam auch die ganze Infiltration viel zu kurz, die ja sehr ausführlich bei Agents of Shield behandelt wurde. Nee der war alles andere als rund, aber immer noch unterhaltsam.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der LEGO Movie ist pure Nostalgie mit schönen Gags^^
    Wo war das Nostalgie und die Gags gab es fast alle im Trailer!?

  21. #260
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Oh den gab es leider vorgestern Abend. Junior fand den ganz toll und ich weiß jetzt endlich, wieso so viele Kinder verhaltensauffällig sind. Meine Fresse was ein krasser Fehlkauf.
    Dennoch rockte der LEGO Film Captain America an die Wand. Im Flugzeug auf dem kleinen scheiss Screen und in Stereo kann so ein Film eben nicht mit dem punkten was Ihn eben ausmacht, viel Kawumm. Ein Film lebt zu grossen Teilen von seiner Geschichte, und da war der Lego Film, wenn auch dämlich, dennoch besser.

Seite 13 von 69 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche