Seite 2 von 60 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1193
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ne also MOS ist ein toller Superman Film, aber daran scheiden sich die Geister. Für mich ist es aber der beste Superman Film, da man auch mal den Mann hinter Supermann beleuchtet und nicht nur Clark Kent.

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    MOS is der größte Schrott.
    Die letzten 1,5h geben die sich nur noch auf die Fresse und die Story is vorbei. Dazu dieses typisch Klischeehafte (der Vater "rette mich nicht" etc).
    Selten so einen Scheiß gesehen!

  4. #23
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Damit hätten wir zwei gute und eine extrem negative Meinung. Ich mache mir gleich selbst ein Bild.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau ihn dir auf Blu RAY an und nicht so mit Streamen oder so. Der Film macht auch grade optisch was her.

  6. #25
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Um Gottes Willen! Ich hab den (natürlich) auf Blu-Ray hier liegen. Von den ganzen Stream-Dingern bekommt man nur Augenkrebs.

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Na dann viel Spaß. Ja man kann ja nicht sicher genug sein, viele die man so kennt haben über den Film gemeckert, und als sie ihn auf Blu Ray gesehen haben war der Film deutlich besser.

  8. #27
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich überlege ob ich mir morgen Schindlers Liste ansehen soll. Soll ja genial sein! Kann das jemand bestätigen?
    Habe gestern übrigens "Die Sopranos" beendet, geniale Serie. Kommt an Breaking Bad ran m.M nach.
    Heute gings dann los mit The Wire. Die Titelmelodie ist schon mal besitzergreifend.

  9. #28
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich überlege ob ich mir morgen Schindlers Liste ansehen soll. Soll ja genial sein! Kann das jemand bestätigen?
    Der Film ist ein muss. Definitiv.
    War echt berührt nach der ersten Sichtung.

  10. #29
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ja hab ich mir fast gedacht. Muss nur schauen das ich Zeit dafür finde, kurz ist er ja nicht.
    Habe generell in letzter Zeit nen Faible für Schwarz weiß, sei es alt oder "neu".
    In den letzten Wochen Citizen Kane, 12 angry men, Nebraska (hammer Film, von 2013), Dr Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben etc...
    Schaut ihr die Filme eig. in Deutsch oder Englisch?
    Ich schaue mittlerweile alles nur noch in Englisch, da die Synchro meist Rotz ist. Im Originalen kommen eben die Emotionen auch viel besser rüber.
    Bestes jüngstes Beispiel: Dallas Buyers Club. Da geht viel Atmosphäre im Deutschen verloren.

  11. #30
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich überlege ob ich mir morgen Schindlers Liste ansehen soll. Soll ja genial sein! Kann das jemand bestätigen?
    O.o?? echt noch nie gesehen? Ich glaub der Film zählt als Pflichtlektüre in jeder Schule. zumindest kenn ich keinen der den Film NICHT gesehen hat in seiner Schulzeit. Sei es Haupt-, Real-, oder Gymnasium.

    auf jeden Fall dringend anschauen der Film is echt böse. Mir ist er damals echt an die Nieren gegangen.

  12. #31
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ne an meiner Schule wurde der nicht gezeigt. Zum Glück vll, so wurde er nicht totinterpretiert.
    Viele Schulen schauen wohl auch die Truman Show an, war bei uns ebenso nicht der Fall.

  13. #32
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich finde den total überbewertet, was nicht heißen soll, dass er schlecht ist.

  14. #33
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich überlege ob ich mir morgen Schindlers Liste ansehen soll. Soll ja genial sein! Kann das jemand bestätigen?
    Naja genial weiß ich nicht, aber der Film geht echt unter die Haut. Wie schon geschrieben, sollte man mal gesehen haben.

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich finde den Film top, auch wenn er ein wenig überbewertet ist. Aber die Farbe Rot spielt im Film eine wichtige Rolle und er geht auch unter die Haut, dazu ist die Besetzung einfach nur großartig.

  16. #35
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    @TrueValue: The Wire ist das absolute Non Plus Ultra in der Drama Serienlandschaft. Für mich kommt einfach nichts da ran. Lass Dich von OV nicht abschrecken, man kommt rein. Ist am Anfang extrem schwer..

  17. #36
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Da bin ich mal sehr gespannt. Bisher gefällt es mir sehr gut und das ist außergewöhnlich, denn meist brauch ich sehr lange um in eine Serie reinzukommen (bei Sopranos waren es um die 2,5 Staffeln). Sopranos zu schlagen wird schon sehr, sehr schwer aber ich bin für alles offen.
    Und natürlich schau ich OV. Die erste Folge war schon happig, obwohl ich sehr gut englisch spreche. Da brauchte ich schon Untertitel. Der "Slang" und die Polizeisprache machts echt zu ner Herausforderung.

  18. #37
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ich mache mir gleich selbst ein Bild.
    Und?

  19. #38
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich fand den Film wirklich gelungen. Das Kennenlernen des Charakters hat sich wohltuend durch den Film gezogen und man konnte den Reifungsprozess gut nachvollziehen. Superman wurde hier nicht so "allmächtig" dargestellt. Das empfand ich als angenehm. Mit Action hat der Film definitiv nicht gegeizt. Mehr hätte es aber nicht sein dürfen. Gegen Nolans Batman anstinken kann der Film natürlich nicht. Dafür wurde mir die Figur besser verkauft als in jedem bisher erschienenen Superman-Film. Er ist definitiv nicht mein Liebling von DC. Aber es hat mehr als gereicht, um mich auf den zweiten Teil zu freuen. Gefreut habe ich mich (irgendwie ein wenig nerdig ) über die Darstellung von Krypton. Schade fand ich, dass bis auf General Zod seine Gegenspieler ein wenig blass gewirkt haben. Aber das ist wohl einfach der Figur Zod geschuldet auf der das Hauptaugenmerk liegt.

  20. #39
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Gotzeon Beitrag anzeigen
    @TrueValue: The Wire ist das absolute Non Plus Ultra in der Drama Serienlandschaft. Für mich kommt einfach nichts da ran. Lass Dich von OV nicht abschrecken, man kommt rein. Ist am Anfang extrem schwer..
    Ja, zusammen mit The Sopranos auf jeden Fall!

  21. #40
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Ich suche einen Filmtitel

    hallo Leute

    kann mir jemand gute Kampfsportfilme bis auf folgende nennen:

    warrior
    the fighter
    fighters
    ip man 1-3
    bloodsport 1-3
    ong bag

    danke

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche