Seite 21 von 66 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1305
  1. #401
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Whiplash doch gesehen und er hat mir gefallen. Black Swan in Musik, fast.
    Filme wie Black Swan packe ich in die selbe Schublade wie The Wrestler, The Fighter, Warrior und vielleicht auch One Million Dollar Baby. Das sind Filme wo Menschen für ihre Leidenschaft, den Sport oder die Arbeit alles geben und am Ende darunter auch kaputt gehen können. Zumeist sehr intensive Dramen die in ihrer Intensität kaum zu toppen sind. Vor allem aber The Fighter(Christian Bale und Mark Wahlberg) und ganz besonders Warrior (Bane Schauspieler Tom Hardy) sind echte Meisterwerke auf diesem Gebiet.

    Geht Whiplash auch in diese Richtung? Dann ist es ein zwingendes Muss für mich.

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Du wirst definitiv nicht enttäuscht sein.

    Als Tipp: Unbedingt in OV gehen, die deutsche Synchro ist wohl unter aller Sau.

  4. #403
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Geht Whiplash auch in diese Richtung? Dann ist es ein zwingendes Muss für mich.
    Kurz und knapp: Ja.

  5. #404
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Danke euch, das klingt Exzellent

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Als Tipp: Unbedingt in OV gehen, die deutsche Synchro ist wohl unter aller Sau.
    Phew, bei Filmen in anderer Sprache ich tue ich mich noch ein wenig schwer. Ich schaue zwar mittlerweile "notgedrungen" die ein oder andere Serie im Englischen und das klappt auch. Aber das beste Erlebnis habe ich im Deutschen, weil ich mich dann auch auf alles einlassen kann und nicht abgelenkt bin, sobald ich mal ein Wort oder Satz nicht verstehe.

  6. #405
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Bei uns gibt es alle Filme auf Englisch mit deutschen Untertiteln, vielleicht ist das ja was für dich. Der Film erreicht seine Intensität erst durch die Schauspielerei und wenn du mal den deutschen mit dem englischen Trailer vergleichst wirst du sehen, dass es beim deutschen Trailer an Dynamik fehlt.
    lg

  7. #406
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Whiplash ist auch kein Film mit vielen Worten, das meiste kommt über die Bilder und natürlich den Sound herüber. Ich glaube den versteht man auch mit weniger Kenntnissen ganz gut.
    Ich hab ihn nur englisch gesehen, daher kann ich zum Vergleich nichts sagen.

  8. #407
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Meiner Meinung nach ist neben der Musik J.K. Simmons der große Träger des Films
    Die Synchro wurde von ihm leider in den Sand gesetzt und so wirkt er im Deutschen eher wie ein harmloser Pudel anstatt eines bissigen Kampfhundes.

  9. #408
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So in etwa sehe ich das auch.

    Mir ist dieser ganze Hausfrauen-Sadomaso Hype nicht ganz geheuer. Jetzt auf einmal ist es Mode, SM toll zu finden, weil die prüde Gesellschaft durch ein Buch im Stile eines Groschenromans heimliche Fantasien angeregt bekommt. Dafür bin ich zu wenig Zielgruppe und zu offen, als das ich diese Dinge besonders finde.
    Also ich stehe schon seit Basic Instinct auf Fesselspiele und wenn man bedenkt was Madonna in Body of Evidence alles veranstaltet hat, dann ist es doch verwunderlich dass so etwas harmloses noch so einen Hype auslösen kann. Aber meine Frau hat das erste Buch auch verschlungen, ich denke da wurden einfach gewisse Mädchenträume vom reichen, interessanten, geheimnisvollen und unantastbaren Typen der einem zeigt wos lang geht, angeregt. Und das in Zeiten der Emanzipation

  10. #409
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Und das in Zeiten der Emanzipation
    Im Bett will der Großteil der Frauen eben noch einen richtigen Mann.

  11. #410
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Und das in Zeiten der Emanzipation
    Das die Feministen nicht auf die Barrikaden gehen^^

  12. #411
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das die Feministen nicht auf die Barrikaden gehen^^
    Das sind meist eh die versautesten Weiber von allen. So schmutzig kannst Du gar nicht denken, wie die es wollen.

  13. #412
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das sind meist eh die versautesten Weiber von allen. So schmutzig kannst Du gar nicht denken, wie die es wollen.
    Alice Schwarzer würde jetzt sagen, dass genau das Emanzipation ist. Die Frauen sagen wie dreckig sie es wollen und nicht umgekehrt

  14. #413
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Alice Schwarzer würde jetzt sagen, dass genau das Emanzipation ist. Die Frauen sagen wie dreckig sie es wollen und nicht umgekehrt
    Wenn die sich jetzt noch ordentlich den FSK18-Spoiler
    Spoiler öffnen
    , dann passt doch auch. Denn es ist doch egal, wer wen nimmt, hauptsache es ist Rummel inne Büx.

  15. #414
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Sind Film und Bücher eigentlich auch genauso bescheuert wie Twilight?
    Ich habe gelesen es entstand als Fan-Fiction davon und genauso klingt die Beschreibung auch. Das mochten die ganzen Hausfrauen ja auch, also wundert mich nichts mehr.

  16. #415
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Das lustige ist bei dem Film wirklich die FSK. Wenn man diese mal mit Filmen wie "Blau ist eine warme Farbe" vergleicht, wo man wirklich minutenlang ALLES sieht, dann kann man nur den Kopf schütteln. Bei mir in Ungarn ist Fifty Shades of Grey sogar ab 18. Lächerlich.

  17. #416
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Man sieht nicht mal was? Der Film wird immer lächerlicher.
    Vielleicht bauschen ihn die Medien auch falsch auf, aber ein Film über so ein Thema und dann trauen sie sich nicht mal alles zu zeigen...

  18. #417
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Man sieht nicht mal was? Der Film wird immer lächerlicher.
    Vielleicht bauschen ihn die Medien auch falsch auf, aber ein Film über so ein Thema und dann trauen sie sich nicht mal alles zu zeigen...
    Das Marketing hat da voll eingeschlagen....Skandalfilm, dass ich nicht lache! Schon die Bücher waren doch höchstens als "erotisch" zu betiteln. Aber hey, da wird gefesselt und (leicht) geschlagen, dann muss es Porno sein

    Da hatten wir in den 90er Jahren echte Skandalfilme, die sogar richtig gut waren bzw. sind! (Basic Instinct z.b) Und selbst die waren damals harmlos und sind es heute noch. Bin gerade mit dem ersten Teil von Nymphomaniac fertig, das könnte man als Skandalfilm bezeichnen, da in der ungeschnittenen Fassung echt alles zu sehen ist. Aber selbst das kann man nicht als Skandal bezeichnen......Dieser "füdli shades with gay" ist doch ein harmloses Filmchen welches es mal wieder geschafft hat genug Aufmerksamkeit zu "erregen".

    Und ja, die Bücher waren ursprüngliche Fan Fiction basierend auf Twilight, ähnliche Handlung aber mit diesem Vampir Edward und seiner Bella. Das wäre wenigstens etwas prickelnder gewesen, Vampire mit soften SM Spielchen im Wald....na ja

  19. #418
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das schlimme ist das der Film wohl viele Rekorde bricht weil die Frauen alle Annabolika Steel und Dorian Gay sehen wollen

    Erst gestern meinte eine Kollegin das sie drin war und wie toll der Film doch ist.....

  20. #419
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wer die Bücher gelesen hat wird wohl nicht viel Anspruch erwarten - und genau für solche Menschen ist der Film gedacht. Kein Anspruch, Hirn aus, "Skandal" ein.

  21. #420
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ist ja auch legitim, soll für jeden was zu lesen/schauen geben. Der Hype um den Film kommt ja zu grossem Teil von den Büchern.

Seite 21 von 66 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche