Seite 24 von 69 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1363
  1. #461
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Klar, jokers kinder sind 20+, die ziehn nur nich aus wegen dem heimkino und so

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie alt sind denn deine Kinder? Die haben doch nicht Carrie gesehen, oder?
    12 & 13, daher war nach dem ersten Film auch Schluss.

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Klar, jokers kinder sind 20+, die ziehn nur nich aus wegen dem heimkino und so

  4. #463
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Man kann nie sicher genug sein :P

  5. #464
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Selbst wenn, ist doch wohl seine Sache bzw. Erziehung, ob er ihnen sowas vorsetzt.

  6. #465
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Jemand Bock auf das


  7. #466
    Pumpkin04

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Dieser Trailer erzeugt bei mir noch keinen "Bock" ...

  8. #467
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hat was!

  9. #468
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Passend dazu:




  10. #469
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    HAHA Genial.

    Ich muss schon sagen The Rock ist sicherlich kein guter Schauspieler ala Dicaprio,Waltz, Daniel Day Lewis und co, ABER er hat unglaublich viel Charisma

  11. #470
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ein erstes Zeichen dass das Zeitalter der physischen Datenträger tatsächlich in naher Zukunft vorbei sein wird? Jedenfalls gibt es die Simpsons in Zukunft nicht mehr auf DVD, und auf Blu-Ray ist nichts angekündigt.
    Dafür können Fans die Serie über die eigene Streaming App schauen, allerdings nur in den USA.

    Problem für Sammler: Keine Simpsons-DVDs mehr veröffentlicht | News |*moviepilot.de

    Mir im Grunde genommen egal, ich schaue keine Simpsons. Aber für Sammler der Serie natürlich ein Schlag in die Fresse.

  12. #471
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Es ist ja nichts betreffendes über die Blu Ray gesagt worden. Auch wenn da die Karten schlecht stehen, denke ich das man langsam aber sicher auf nur noch Blu Rays umschwenken wird. War ja bei der VHS genauso.

  13. #472
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Allgemein könnte damit ein unschöner Trend ausgelöst werden. Ich hoffe die App wird zumeist boykottiert zur Zeichensetzung.

  14. #473
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Es müssen nur genug Leute rummaulen und den Scheiß boykottieren und schon setzt sich der Dreck nicht durch.

  15. #474
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wenn immer mehr Leute wie Maxdome,Netflix ect nutzen dann wird es wohl stark darauf hinauslaufen.

    Das selbe auch bei Games. Hier versucht ja besonders Sony schon die erste Schritte was Streaming angeht. (PS Now)

    Bei Musik ka.

    Bin davon auch kein Freund > Klassischer DVD/BR käufer & Freund

  16. #475
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Bei Musik ka.
    Spotify verzeichnet sehr gute Zahlen^^

  17. #476
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn immer mehr Leute wie Maxdome,Netflix ect nutzen dann wird es wohl stark darauf hinauslaufen.
    Das ist nur für Sammler schlimm, und da ich mich selber dazu zähle kann ich dennoch sagen, dass ich Netflix verdammt geil finde! Natürlich würde ich auch gerne meine Sammlung digital haben um die Filme ebenso bequem auswählen zu können. Nur ist das ein verdammter Aufwand. Und als Ergänzung zur Sammlung ist es nun mal ideal, denn ich habe echt aufgehört jeden Scheiss zu kaufen den ich mir so oder so nur 1x ansehe.

    Immer noch besser als die Leute die nur downloaden und/oder sich mit ihren vollen Festplatten brüsten ohne etwas dafür bezahlt zu haben.

  18. #477
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Genau....NUR als Ergänzung sollte es gelten. Nicht als Ersatz.

  19. #478
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    The Equalizer bekommt eine Fortsetzung

    http://m.moviepilot.de/news/denzel-w...-zuruck-148374

    Ich freu mich drauf

  20. #479
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na hoffen wir mal, dass er mindestens genauso gut wird, wie der Erstling.

  21. #480
    Catalinho Catalinho ist offline
    Avatar von Catalinho

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich habe den ersten noch garnicht gesehen

    Vor kurzem hatte ich den Film American Gangster mit Denzel Washington nachgeholt, auch nicht schlecht.
    Mir gefallen die De Niro Mafia Filme aber aufjedenfall mehr ^^

Seite 24 von 69 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche