Seite 30 von 69 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1363
  1. #581
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich möchte kurz auf einen aussichtsreichen Film aufmerksam machen, "Carol" mit Cate Blanchett und Rooney Mara. Der Trailer sieht absolut klasse aus und ich bin mir recht sicher, dass hier einige Oscars auf uns zukommen werden. Ich freue mich riesig darauf.


  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Spike Lee hat seinen Oscar Zwar "nur" den Governor Award, aber immerhin endlich eine Auszeichnung in den höchsten Rängen.
    Sehenswert ist dabei vor allem die Ankündigung durch Denzel, Wesley und Samuel......



    Und hier noch seine Dankesrede:



    Hast Du verdient Spike! Du hast auch mein Filmleben bereichert!

  4. #583
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Kann mir jemand sagen ob der Film "Skin Trade" von Tony Jaa sehenswürdig ist.

  5. #584
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob der Film "Skin Trade" von Tony Jaa sehenswürdig ist.
    Ich habe ihn nicht gesehen - aber zwei Freunde, auf deren Urteil ich vertraue - und die gaben jeweils eine 6/10. Scheint billiges Popcornkino zu sein.

  6. #585
    Banx

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schaut jemand hier The Hundred?

    edit:
    Mit der rettung von Mindy Project, hat sich Netflix richtig unbeliebt bei mir gemacht

  7. #586
    Sir Onkl Happy

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hab zwar damals die Enthüllungen um Edward Snowden mitbekommen aber erst jetzt habe ich mir den Film dazu angesehen = Citizenfour. Ist eigentlich mehr eine Dokumentation der sehr nüchtern die Geschichte um Edward Snowden erzählt. Erschreckt, ungläubig und geschockt sitze ich jetzt hier und bin mit den Gedanken etwas durcheinander . Die Tragweite war mir bis jetzt noch nicht so bewusst und vieles, u.a. das Handeln unserer Regierung wird nun um einiges klarer ..... und das erschreckt mich noch viel mehr.

    Absolute Empfehlung!

  8. #587
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Schaut jemand hier The Hundred?

    edit:
    Mit der rettung von Mindy Project, hat sich Netflix richtig unbeliebt bei mir gemacht
    Falls du The 100 meinst, ich schaue es bzw ich warte zurzeit auf die dritte Staffel.

  9. #588
    Banx

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Falls du The 100 meinst, ich schaue es bzw ich warte zurzeit auf die dritte Staffel.
    Jap meine ich, bei den Seiten auf denen ich verkehre ist die Serie etwas verbuggt... schreibe ich "100" gibt er mir "the Hundred" schreibe ich "hundred" gibt er mir "the 100", da ich jetzt bei mitte 2. Staffel bin und das in kurzer Zeit bin ich was das 100/hundred angeht, ganz verwirrt


    Muss sagen dass ich die Serie bisher klasse finde, das einzige was mich ein bisschen stört ist das so mancher Dialog unlogisch ist bzw. eine Handlung danach...
    Vorallem 1. Staffel, erinnere mich grad nicht an das genaue BSP aber einmal wurde etwas gemacht und etwas ganz anderes gesagt, undzwar nicht auf "lügen" sondern in richtung schlecht formulliert. Dann ist mein letztes Minus dass sie mir die Charas manchmal kaputt machen...
    Finn: unsympathisch-> sympathisch -> Der angenehmste und korrekteste -> korrekteste-> Voller Zorn -> Ende.

    Also das wars grob, ich hab das Gefühl die Charaktere sind nciht konsequent genug, Wandlung und Entwicklung sind gut, notwendig und erforderlich um erfolg zu haben.
    Besonders gut ist ihnen das bei Bellamy gelungen, der nach und nach dazu lernt, sein grund Motiv/Haltung ist aber dieselbe.
    Clark wechselt mir zu oft zwischen pazifist und rationalist. Wäre das so, dass sie ansich pazifistische ansichten hätte aber aufgrund der umstänge dann rational/kalt handelt, wäre es anders als wenn es ein persönlichkeitswandel über mehreren Folgen ist und dann wieder der schritt zurück. Vlt. habe ich mir diese Kritikpunkte auch nur eingebildet oder als stärker empfunden als es ist...


    Was mir sehr gefällt: Story, Fallout-Flair (die Vault tür <3) und ja iwie ist es sehr interessant, man will mehr über die Grounders erfahren, City of Light und was sonst noch so kommt^^


    Wie gefällt dir die Serie bisher? (bin mit staffel 2 noch nicht fertig^^ kannst bis zu Bellamy's einbruch in Mt. Weather posten ohne mich zu spoilern )

  10. #589
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Diese Aktion von Finn fand ich auch krass.. was man alles für die Liebe tut.
    Ich fand die Serie bis zum Ende der Staffel 2 sehr interessant, das Ende hab ich jedoch nicht so ganz verstanden. Das was Thelonious gefunden hat ehm.. ich frage mich was das werden wird. Ich hoffe du bist bald durch mit der zweiten Staffel, denn die letzte Folge ist wirklich sehr gut, für mich die beste Folge aus The 100. Und mein lieblings Charakter ist ohne Zweifel Bellamy, der Typ hats einfach drauf und ist bereit alles zu tun um seine kleine Schwester (die ich übrigens nicht leiden kann) zu beschützen. Da du erst bei der Folge bist inder Bellamy in Mouth Weather einbricht, hast du noch "viel" vor dir.. es wird aber immer besser das kann ich dir versicheren. Und zu der dritten Staffel, die soll im Januar erscheinen
    und 16 Folgen beinhalten. @Banx

    Heftige Spoiler ->


    Spoiler öffnen

  11. #590
    Banx

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Spoier fass ich vorerst nicht an

    Octavia? Die find ich gut, wenn man die ersten Tage vergisst, ist ihr Moralkodex mit am besten^^
    Murphy...
    wenn er zu beginn nicht den einen angepisst hätte, hätte ich viel früher mitleid mit ihm gehabt, gut seine Rolle als "Julien" in Continuum (ebenfalls sehr gute Serie) hat auch nicht geholfen^^

    dürfte bald durch sein... Leider

  12. #591
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Spoier fass ich vorerst nicht an

    Octavia? Die find ich gut, wenn man die ersten Tage vergisst, ist ihr Moralkodex mit am besten^^
    Murphy...
    wenn er zu beginn nicht den einen angepisst hätte, hätte ich viel früher mitleid mit ihm gehabt, gut seine Rolle als "Julien" in Continuum (ebenfalls sehr gute Serie) hat auch nicht geholfen^^

    dürfte bald durch sein... Leider
    Octavia ist eine.. wie soll ich sagen.. Side Hoe. Wenn sie die möglichkeit hat es mit jemanden zu treiben, macht sie es auch sofort.

  13. #592
    Banx

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Octavia ist eine.. wie soll ich sagen.. Side Hoe. Wenn sie die möglichkeit hat es mit jemanden zu treiben, macht sie es auch sofort.
    Naja anfangs definitiv ja weil Jesper, Finn und Lincoln aber seit sie mit Lincoln zusammen ist ist sie treu^_^

    Aber mein Liebling ist sie nicht... da hab ich iwie keinen... ne Zeitlang wars: clark, Finn (recht lange sogar), Jesper und Monty, Raven und bei den Grounders der Heiler (der Benny in Supernatural spielt^^) und natürlich die heiße Kommandantin

    So ich bin off neue Folgen schauen und im Anschluss the 100^___^

  14. #593
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja anfangs definitiv ja weil Jesper, Finn und Lincoln aber seit sie mit Lincoln zusammen ist ist sie treu^_^

    Aber mein Liebling ist sie nicht... da hab ich iwie keinen... ne Zeitlang wars: clark, Finn (recht lange sogar), Jesper und Monty, Raven und bei den Grounders der Heiler (der Benny in Supernatural spielt^^) und natürlich die heiße Kommandantin

    So ich bin off neue Folgen schauen und im Anschluss the 100^___^
    Spoiler mich nicht, bin erst bei Staffel 7 in Supernatural.
    Und vill Spass beim schauen.

  15. #594
    Banx

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Spoiler mich nicht, bin erst bei Staffel 7 in Supernatural.
    Und vill Spass beim schauen.
    Aye Aye Captn!
    Mir fehlen noch 3 Folgen, werde heute wohl durch sein und kann dann auf Januar warten.___.

    Übrigens revidiere ich meine Negativ punkte an Clark.
    Genau betrachten hat sie nur dann "schlimmes" gemacht, wenns nicht anders geht (oder sie es nicht besser wusste/die konsequenzen zu verheerend waren..)

    Achja was in der letzten Folge war ( mit der Missile)
    Spoiler öffnen

  16. #595
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hat jemand schon Jessica Jones durch?

  17. #596
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hat hier jemand Ghost Ship gesehen? Taugt der was oder ist die IMDB-Wertung von 5,5 aussagekräftig genug?

  18. #597
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Ghost Ship gesehen? Taugt der was oder ist die IMDB-Wertung von 5,5 aussagekräftig genug?
    IMDB Wertung passt, was nicht heißt, dass es ein schlechter Film ist. Aufgrund Altersfreigabe gibt es wenig Blut, aber durchaus solide und unterhaltsame Kost, die dem Genre entsprechend gut umgesetzt ist. Ich mag das Teil und habe es schon 3x in Abständen von ein paar Jahren gesehen.

  19. #598
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Gut. Nehme ich also als Empfehlung und werde denn mir zulegen, wenn es mich nach dem Genre verlangt.

  20. #599
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Ghost Ship gesehen? Taugt der was oder ist die IMDB-Wertung von 5,5 aussagekräftig genug?
    Leichte Kost für zwischendurch und unterhaltend allemal

  21. #600
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hat weniger was mit Interesse zu tun sondern nach etwas suchen wo man gar nicht weiss das es das gibt. Wie soll das gehen? True hat z.B. mein Interesse an Victoria geweckt. Hätte sonst gar nichts von dem Film mitbekommen. So einfach ist das. Ist ein geben und nehmen. Und nicht ein "Du musst das kennen"
    Hey, da pflichte ich Dir natürlich bei, evtl. habe ich mich etwas zu knapp ausgedrückt. Aber wie TrueValue schon sagt, das Interesse ist hier, auch wenn man darauf aufmerksam macht, schlicht zu klein bzw. gibt es darüber nie eine Talkrunde. Dass was Du sagts ist aber genau mein Punkt, ich ziehe mir ja auch Querbeet Alles rein, lese fleissig Magazine, bin auf unzähligen Filmseiten immer wieder am schmöckern, gehe oft ins Kino, arbeite freiberuflich sogar bei einer Seite mit Kinonews. Aber ich kenne niemals Alles dass auf den Markt kommt und sehenswert ist (Und damit meine ich sogar "nur" vorwiegend den US Markt), da bin ich für Tipps auch immer froh, auch wenn ich schon mit dem Stoff den ich kenne und sehen möchte, nicht hinterher komme. Gerade Filme die nicht in den USA produziert wurden, gehen an mir gerne vorbei, eben, weil ich mich dort auch zu wenig reinlese.

    Es ging mir mehr darum dass hier wohl zu wenige User sind, die sich auch für kleine aber feine Filme interessieren, nicht weil die den Film evtl. nicht gut finden würden, sondern weil das Grundintersse nicht da ist. Mich interessieren z.b kleine aber feine Videospiele nicht besonders, da kann das Spiel noch so gut sein, ich bleib da bei meinen bewährten Spielen die ich auch spiele. Nur so als Beispiel.....

    Aber dein Punkt ist wichtig, denn wenn TrueValue nichts mehr postet, weil er denkt es interessiert keinen, dann engeht einem User wie dir evtl. ein klasse Film, und das nur weil Du nicht so tief gräbst um solche Perlen zu suchen.

Seite 30 von 69 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche