Seite 51 von 69 ErsteErste ... 314150515261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1363
  1. #1001
    Kitsune

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Echt? Also ich behalte alle. Ich kann mich von sowas nicht trennen.
    Ich habe mir das halt so angewöhnt. Meist fühlte es sich so an, als müsse man die Hülle deswegen doppelt aufmachen.

  2. Anzeige

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    @Bieberpelz
    Schaust du zufällig Marvel's Runaways? Bzw. hast du es auf dem Schirm?
    Ich glaub die Serie könnte dir gefallen.


  4. #1003
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz
    Schaust du zufällig Marvel's Runaways? Bzw. hast du es auf dem Schirm?
    Ich glaub die Serie könnte dir gefallen.

    Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
    Wo läuft die denn und ist die schon auf Deutsch?

  5. #1004
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das halt so angewöhnt. Meist fühlte es sich so an, als müsse man die Hülle deswegen doppelt aufmachen.
    Achso, also ich hab das immer extra iwo stehen und die Hülle dann separat^^ Wenn ich den Film oder auch das Spiel benötige hab ich auch keine Lust alles nochmal auszupacken...

  6. #1005
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
    Wo läuft die denn und ist die schon auf Deutsch?
    Oh, mein Trailer ist leider komplett falsch^^‘

    Öhm läuft auf Hulu, scheint auf Deutsch noch auf sich warten zu lassen, gestern noch gedacht „oh ein deutscher Trailer“ aber kristen stewart spielt da nicht mit.^^

  7. #1006
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz
    Schaust du zufällig Marvel's Runaways? Bzw. hast du es auf dem Schirm?
    Ich glaub die Serie könnte dir gefallen.

    Als ich gerade Kristen Stewart las war die Serie direkt unten durch

  8. #1007
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Als ich gerade Kristen Stewart las war die Serie direkt unten durch
    Ja, ich verweise auf den Beitrag über dir.

  9. #1008
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz
    Schaust du zufällig Marvel's Runaways? Bzw. hast du es auf dem Schirm?
    Ich glaub die Serie könnte dir gefallen.

    Ok ich kann das so nicht stehen lassen... Hier der echte Trailer:


    Einen deutschen Trailer habe ich nicht gefunden.^^'

  10. #1009
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hulu gibt es offiziell in Deutschland ja nicht. The Handmaid's Tale wurde auch erst ein halbes Jahr nach der Erstausstrahlung bei Hulu hierzulande veröffentlicht. Ich denke mal bei Runaways wird es sich ähnlich verhalten?

    Bin schon gespannt, ob Hulu bald auch in Deutschland offiziell angeboten wird. Jetzt da Disney großer Teilhaber von Hulu ist und dort zukünftig sein hartes Content von Fox veröffentlichen möchte.

  11. #1010
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Gerade Bright gesehen.
    Scheiße, ist der Film geil.

    Tolles Setting, super Charaktere und nicht so platt und Stereotypen, auch wenn man es am Anfang vermutet.

    Keine Ahnung warum die Kritiker den Film zerfleddern, die haben doch einen an der Waffel.

    Mag wer einen Thread dazu machen? Bin am Tablet.

    9 von 10 Orks und Elfen

  12. #1011
    Kitsune

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Erscheinen solche Netflixfilme eigentlich auch auf BD/DVD?

  13. #1012
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gerade Bright gesehen.
    Scheiße, ist der Film geil.

    Tolles Setting, super Charaktere und nicht so platt und Stereotypen, auch wenn man es am Anfang vermutet.

    Keine Ahnung warum die Kritiker den Film zerfleddern, die haben doch einen an der Waffel.

    Mag wer einen Thread dazu machen? Bin am Tablet.

    9 von 10 Orks und Elfen
    Warum wird daraus eigentlich keine Serie gemacht? Hätte sich doch angeboten.

  14. #1013
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum wird daraus eigentlich keine Serie gemacht? Hätte sich doch angeboten.
    Zumindest ein zweiter Teil ist in Arbeit.

  15. #1014
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gerade Bright gesehen.
    Scheiße, ist der Film geil.

    Tolles Setting, super Charaktere und nicht so platt und Stereotypen, auch wenn man es am Anfang vermutet.

    Keine Ahnung warum die Kritiker den Film zerfleddern, die haben doch einen an der Waffel.

    Mag wer einen Thread dazu machen? Bin am Tablet.

    9 von 10 Orks und Elfen
    Bright (Netflix)

    Spoiler öffnen: betreffend dem Cast, Lesen auf eigene Gefahr

  16. #1015
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Warum wird daraus eigentlich keine Serie gemacht? Hätte sich doch angeboten.
    Ja, potential ist da. Die Frage ist dann nur, ob es auch so gut geworden wäre. Shanara Chronicles geht vom Setting im Ansatz ähnliche Wege, war keine günstige Produktion und ist optisch echt ein Leckerbissen. Aber sooo platt und einfach, dass es weh tut.

    Aber als Serie würde ich es dennoch feiern. Endlich so ein Setting.
    @Diva Den Kollegen haben wir alle gefeiert. Tolles Schauspiel und herzlicher Charakter. Ist übrigens der Hauptdarsteller von Warrior, ein sehr intensiver Film.

  17. #1016
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    @Meow

    Hast du schon "La to Vegas" gesehen?

  18. #1017
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    @Meow

    Hast du schon "La to Vegas" gesehen?
    Jap!

    Ich hatte sehr große Erwartungen, etwas dass in die Richtung Brooklyn Nine-Nine geht.

    Enttäuscht war ich nicht, es ist halt erst eine Folge und nach 20 Minuten ist es schwer zu sagen ob sich deren Konzept schnell auslutscht oder nicht, anfällig dafür ist es allemal, dafür wirken die Rollen noch zu flach.

    Hast du es bereits gesehen?^^


    Edit: An Kaliber wie Silicon Valley oder The Good Place kommt es nicht ran!

  19. #1018
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ja, heute gesehen. Hatte auch hohe Erwartungen, teile aber deine Meinung. Fand den Piloten recht durchschnittlich. Die meisten Sachen, die witzig sein sollten, waren schon im Trailer zu sehen. Lediglich die Szene mit der Stripperin, die auf die schwangere Frau hinwies, war verdammt lustig. Die nächsten Folgen werden entscheidend sein und zeigen, ob die Serie etwas taugt oder sich zu den belanglosen Comedies aus dem Hause Fox gesellt. Bisher lebt sie lediglich von seinem hochkarätigen Cast (Dylan McDermott war der Hauptgrund, wieso die Serie mein Interesse geweckt hat).

    Der Hollywood Reporter bezeichnet die Serie übrigens jetzt schon als eine der schwächsten Neustarts in 2018 ("Two days into 2018 and we have a frontrunner for the worst new show of the year")

  20. #1019
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schaut jemand Ghosted?

    So ne Enttäuschung...

    Die Cast ist ja eigentlich soo Sympathisch, 4 Schauspieler mag ich aus anderen Serien und normalerweise wäre das eine Garantiefür mich.

    Und dennoch bei jedem Witz denk ich mir: ja ansatz istgut aber es ist nicht lustig, nicht interessant einfach nur dumm/trashig.

  21. #1020
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ein neues sehr feines Werk aus dem Hause del Toro.



    Kanns kaum erwarten! Ich steh auf derlei Thematiken und freilich Octavia Spencer.
    Soll Mitte Februar 2018 in die Kinos kommen.

    Zusätzlich ist der Film für 13 Oscarkategorien nominiert.



    https://diepresse.com/home/kultur/fi...-Nominierungen


Seite 51 von 69 ErsteErste ... 314150515261 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche