Seite 54 von 69 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1363
  1. #1061
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    @Spike Spiegel

    Hast du LA to Vegas weitergeschaut? Nach 2 Folgen hatte ichs gelassen, gestern Folge 3 geschaut und war etwas besser als Folge 2.

    Für mich besteht da hoffnung, gerade da mir die Passagiere gefallen, nur die Stewards find ich zu berechenbar.

    Der Pilot ja, ka ob mir sein stereotyp gefällt oder nicht, er spielt es zumindest gut (nicht dass es sonderlich schwer wäre^^)

  2. Anzeige

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Habe ich nach Folge 2 abgebrochen. Wurde nicht viel besser, trotz Dylan McDermott.

    Schaue derzeit Suits und die neue Miniserie Waco mit Taylor Kitsch und Michael Shannon in den Hauptrollen.

  4. #1063
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ok Suits ist natürlich besser.

  5. #1064
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Habe ich relativ spät für mich entdeckt.

    Harvey Specter! Whoop Whoop!

  6. #1065
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Haha.. Die 8. Staffel Pastewka war großartig. Nun freuen wir uns auf Staffel 9

  7. #1066
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Haha.. Die 8. Staffel Pastewka war großartig. Nun freuen wir uns auf Staffel 9
    Ist das für dich auch die stärkste Staffel? Wie findest du den veränderten Ton der Serie, mit Ereignissen die sich über die ganze Staffel ziehen?
    Was ist deine Lieblingsfolge aus der Staffel?

  8. #1067
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist das für dich auch die stärkste Staffel? Wie findest du den veränderten Ton der Serie, mit Ereignissen die sich über die ganze Staffel ziehen?
    Was ist deine Lieblingsfolge aus der Staffel?
    Also wir verfolgen die Serie erst seit Staffel 6 aber der Ton gefiel mir. Der Faden zoge sich super durch. Alle Folgen hatten mehr oder weniger ihre Highlights ausser 1-2. Aber DIE Folge war definitiv die Vierte

    Stärkste, mir bekannte, Staffel? Auf jeden Fall. Man sieht auch im Bild einen qualitativen Unterschied finde ich. In der Machart. Kann es aber nicht näher beschreiben.

  9. #1068
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Vor ca einer Stunde aus dem Kino gekommen. Arielle auf der großen Leinwand noch mal sehen zu düfen war auch für uns große wirklich toll. Unsere kleine hatte echt Spaß und es waren ganz viele kleine Mädels als Prinzessin verkleidet.

    Naja... Unsere hatte wenigstens ein Arielle Kleid und eibe Puppe mit

  10. #1069
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schaut jemand the Tick?
    Die ersten 6 Folgen waren ja 2016 erschienen, der zweite Teil der 1. Staffel ist gestern/heute in den USA ausgestrahlt worden.

    Eine charmante Superhelden comedy.^^

  11. #1070
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich habe kürzlich Counterpart angefangen.

    Das ist eine Sci-Fi-Drama-Serie, die in Berlin spielt. Im Mittelpunkt steht ein sehr guter J.K.Simmons als Howard Silk. Er arbeitet bei einer mysteriösen UN Behörde, hat aber nicht die nötige Berechtigung um zu wissen, was die überhaupt macht. Durch ein paar Umstände wird er nun plötzlich aus seiner heilen Weltanschauung gerissen und erfährt, dass es sich um eine Schnittstelle zu einer Parallelwelt handelt, die sich durch Experimente nach dem Kalten Krieg von der ursprünglichen Zeitlinie abgespalten hat. Es gibt also jeden Menschen zwei Mal, auch ihn. Und nun scheinen sich beide Seiten nicht mehr sehr wohlgesonnen zu sein. Mehr sollte man besser nicht dazu sagen, um nicht die Story vorwegzunehmen. Sehr zu empfehlen.

  12. #1071
    Kitsune

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich finde es verwunderlich, dass The Tick plötzlich eine Liveactionumsetzung bekam. Der Cartoon aus den '90ern dazu war sehr seltsam. Leider kennt diesen wohl kaum jemand, so wird dieser in der deutschen Wikipedia nicht einmal erwähnt.

  13. #1072
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Am Samstag Mute angeschaut...war damals von Duncan Jones Moon begeistert....haben hier nach ner Stunde abgebrochen, der Film war irgendwie nix. Das zukünfitge Berlin zwar nett in Szene gesetzt, der Kniff "Im Englischen wird Deutsch geredet, also machen wir es im Deutschen andersrum" war zwar ne nette Idee, aber das plumpe Geblubber was da abgelassen wird hätte man sich sparen können. Rudd als unzufriedener Möchtegernarzt war irgendwie nix, bei Theroux hätte ich echt kotzen können bezüglich der Rolle...lag nicht an ihm, sondern dem Charakter den er spielt. Und Skarsgard darf halt den Film durch traurig reinschauen....Story...naja, war halt nix.

  14. #1073
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Kann man sich Real Humans antun?

  15. #1074
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Gestern haben wir noch Mal Es (2017) auf Blu-Ray gesehen.
    Nach wie vor ein toller Film.
    Aber kann es sein, dass dieser Film gekürzt war? Irgendwie habe ich in Erinnerung gehabt, dass die Jungs wesentlich mehr Sprüche auf Lager hatten und wurde der dicke nicht im Kino auch Titti genannt?

  16. #1075
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    @Banx

    Jetzt laufen wieder die richtig guten Serien. Habe allein in dieser Woche fünf auf meiner Watchlist.

    Law & Order zweite Hälfte Season 19
    Chicago PD zweite Hälfte Season 5
    Gotham zweite Hälfte Season 4
    Atlanta Season 2
    iZombie Season 4

    Gestern lief noch das Finale von Waco. Bin absolut begeistert davon. Das war die beste Miniserie seit der ersten Staffel von True Detective. Erzählerisch ganz stark und besonders die letzten 20 Minuten sind sehr packend und nix für schwache Nerven. Kann ich dir nur empfehlen.

  17. #1076
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    @Banx

    Jetzt laufen wieder die richtig guten Serien. Habe allein in dieser Woche fünf auf meiner Watchlist.

    Law & Order zweite Hälfte Season 19
    Chicago PD zweite Hälfte Season 5
    Gotham zweite Hälfte Season 4
    Atlanta Season 2
    iZombie Season 4

    Gestern lief noch das Finale von Waco. Bin absolut begeistert davon. Das war die beste Miniserie seit der ersten Staffel von True Detective. Erzählerisch ganz stark und besonders die letzten 20 Minuten sind sehr packend und nix für schwache Nerven. Kann ich dir nur empfehlen.
    Allein am Mittwoch waren 10 neue Folgen.

    Wobei ich 2-3 Serien noch nicht begonnen hab. (Black Lightning und Kevin probably saves the world)

    Meine Highlights diese Woche:
    Supernatural (eh klar), Lucifer, von deiner Liste iZombie und Gotham (izombie schon gesehen), Flash, Bull und die Comedys.(Modern Family, The Tick, Tbbt, superstore und sicher mehr.^^)

    Doofe midseason, hätte gut und gern einen teil weiterlaufen lassen können....



    Worauf ich mich freue ist ja eh die neue Staffel The 100.^^

  18. #1077
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Was sagt ihr eigentlich zur Oscarverleihung? Hab sie gar nicht live verfolgt, finde es aber ziemlich cool, dass Allison Janney als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde. Fand sie schon immer total underrated. Erinnere mich an einigen Filmen, wo sie einfach großartig aufspielt. Juno, Touchy Feely, The Help, Tallulah (Netflix Produktion btw) um mal ein paar zu nennen.

  19. #1078
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zur Oscarverleihung? Hab sie gar nicht live verfolgt, finde es aber ziemlich cool, dass Allison Janney als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde. Fand sie schon immer total underrated. Erinnere mich an einigen Filmen, wo sie einfach großartig aufspielt. Juno, Touchy Feely, The Help, Tallulah (Netflix Produktion btw) um mal ein paar zu nennen.
    Über die Schauspielerin kann ich eigentlich nichts sagen. Aber der Film I, Tonya - für den sie den Oscar erhalten hat - war so unglaublich beschissen. Und ihre Rolle - wie die meisten Rollen in dem Film - extrem überzogen. Ich kann nicht sagen, dass sie diese Rolle schlecht gespielt hat. Denn das Drehbuch hat es vermutlich so erwartet. Aber einen Oscar... nein, da gibt es bei weitem bessere Rollen/Schauspieler.

  20. #1079
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zur Oscarverleihung? Hab sie gar nicht live verfolgt, finde es aber ziemlich cool, dass Allison Janney als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde. Fand sie schon immer total underrated. Erinnere mich an einigen Filmen, wo sie einfach großartig aufspielt. Juno, Touchy Feely, The Help, Tallulah (Netflix Produktion btw) um mal ein paar zu nennen.
    Für mich ist und bleibt sie C.J. Cregg.
    Den Film habe ich noch nicht geschaut. Aber ich sehe sie auch sonst sehr gerne und gönne es ihr.

    Frances McDormand in "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" war sehr überzeugend. Ob es die beste Leistung des Jahres war, darüber kann man sich streiten. Das Thema hat hier sicherlich für den Oscar geholfen.

    Etwas schade, dass "Get Out" nur bestes Drehbuch bekommen hat. Das ohne Zweifel genial war, aber auch die Schauspieler, speziell Daniel Kaluuya, hätten hier durchaus Anerkennung erhalten können.

    Mit "Coco" als bester Animationsfilm bin ich sehr einverstanden. Einer der besten Animationsfilme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Story ist sehr tiefgehend und das Ganze ist absolut liebevoll inszeniert, wie man das von Pixar gewohnt ist.

  21. #1080
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wieso muss Netflix immer so lange Intros haben? Nur deswegen ist der Skip Intro Button erst notwendig...

    Nicht nur dass ihre Intros vergleichsweise lang sind, nein weil es ja so "künstlerisch" sein muss, ist es auch noch so elendig langatmig...

    Ich schaue mir eigentlich die Intros immer gern an, vorallem weil dort auch mal Insider-Gags drinnen sind oder ähnlich wie bei den Simpsons sich das Intro immer wieder ändert oder mit einer Melodie einhergeht, mit der man die Serie asoziiert, doch vorallem bei den Marvel-Netflix Serien kann ich mir das nicht geben weil es einfach gefühlt ne Stunde lang dauert, dann lieber skippen.

Seite 54 von 69 ErsteErste ... 344453545564 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche