Seite 56 von 69 ErsteErste ... 364655565766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1363
  1. #1101
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ach geht eig, es hätte schlimmer sein können. Iwie denkt man: "Puhh kommt da noch was." Und dann passiert wieder etwas neues und sie doch wieder sympatisch^^
    Es muss ja auch paar Ruhepole geben, wären alle so speziell/durchgedreht, könnte man gleich ne Comedy serie draus machen, so hat es Comedy-Elemente.^^

    Btw. Wenn du Veronica Mars magst/mochtest kannst du dir ruhigen Gewissens iZombie geben, selbe Macher.^^

  2. Anzeige

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch paar Ruhepole geben, wären alle so speziell/durchgedreht, könnte man gleich ne Comedy serie draus machen, so hat es Comedy-Elemente.^^

    Btw. Wenn du Veronica Mars magst/mochtest kannst du dir ruhigen Gewissens iZombie geben, selbe Macher.^^
    Veronica Mars kenne ich nicht. IZombie hab ich mal gesehen, war aber nicht so mein Ding muss ich sagen...

  4. #1103
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Veronica Mars kenne ich nicht. IZombie hab ich mal gesehen, war aber nicht so mein Ding muss ich sagen...
    Dann würd ich Veronica Mars auch nicht probieren.

    Aber ja iZombie hat seinen ganz eigenen Stil, kann ich mir gut vorstellen dass es einem nicht gefällt, Geschmäcker sind ja auch verschieden, das hochgelobte American Gods zb. finde ich Stinklangweilig.^^

  5. #1104
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Dann würd ich Veronica Mars auch nicht probieren.

    Aber ja iZombie hat seinen ganz eigenen Stil, kann ich mir gut vorstellen dass es einem nicht gefällt, Geschmäcker sind ja auch verschieden, das hochgelobte American Gods zb. finde ich Stinklangweilig.^^
    Soll ziemlich abgespacet sein...Hab es aber auch noch nicht gesehen.^^

  6. #1105
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Soll ziemlich abgespacet sein...Hab es aber auch noch nicht gesehen.^^
    American Gods?

    Also so rein von der Thematik: Total für mich, die Götter der Mythen in der Heutigen Zeit und ihr Konflikt mit neuen Göttern (Glaub sowas wie Gott der Technik oderso).

    Die Schauspielerei? Hervorragend, hab jede Rolle in den 3 Folgen die ich gesehen habe komplett abgekauft, super gemacht!

    Das Visuelle ist dabei ihre absolute Stärke, sehr schöne Szenen, wirklich was fürs Auge...

    ABER es fühlt sich für mich so... Wannabe an... so lahmarschig... So unglaublich daran versucht tiefgründig zu sein, dass es einfach zum einpennen ist.
    Ich denke auch dass ein Teil seines Erfolges an der Schwulenszene liegt, weil die halt doch Kontrovers war.
    (Zumindest meine ich damals in den Kommentarspalten meiner Seiten/Apps sowohl fanboyism als auch Hate ohne Ende zu der Szene gelesen zu haben)

    Also ich weiß nicht, viele feierten die Serie ab, ich kann mir auch vorstellen dass es so manchen taugt aber für mich war das einfach nur langweilig.^^'

    [War aber auch DIE Serie der Season für mich, hatte da die Hoffnung ein neues Supernatural für mich zu haben, sprich ich hatte wohl auch zu hohe Erwartungen]

  7. #1106
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Kennt jemand Second Chance(2016)? https://tvtime.com/r/sQwS

    Klingt imo sehr interessant, der Cast scheint auch gut zu sein aber nur 1 Staffel? Lohnt sich das?

  8. #1107
    Nevixx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Habe den Einstieg in die Serie "Breaking Bad" gefunden... und ein wenig süchtig geworden. Mit gestern die erste Folge der 4. Staffel gestartet. Obwohl die Serie nicht immer einen sehr hohen Spannungsbogen hat, es macht Spaß. Die Dialoge sind interessant, die Entwicklung aller Charaktere und wie sie zusammenhängen. Und wenn es zu ner spannenden Szene kommt, dann ist sie wirklich spannend.

    Zwei Staffeln noch. Ich bin gespannt, wie krass das Ganze noch ausarten wird. Ich erhoffe mir schon, dass es noch einige krasse Entscheidungen geben wird und dass unser Heisenberg an die Spitze kämpft. Und schlussendlich hoffentlich stirbt

    Skyler nervt mich so dermaßen. Das ist mein größter Kritikpunkt. Diese Frau hat es geschafft, innerhalb von einer Staffel sich einfach unbeliebt bei mir zu machen. Ich hoffe durchgehend, dass Walter sie endlich komplett in den Wind schießt xD

  9. #1108
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Gibt es überhaupt jemanden der Skyler mag?

  10. #1109
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt jemanden der Skyler mag?
    Pimmel-Flynn.

  11. #1110
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Charmed bekommt ein Reboot!


    Finde ich ansich klasse, hab die Serie damals sehr gern geschaut und gerade mit neuen Special Effects kann man das ganze gut Neu auflegen, was ich aber lieber gehabt hätte:
    Ein Sequel.

    Dann hätte man Alyssa Milano & co als Großeltern bringen können und die Serie mit den Kindern fortführen können aber so sollte es wohl auch passen, solange es jetzt nicht 1:1 dasselbe ist.

    Ich hoffe dennoch sie nehmen wieder denselben Schauspieler für die Rolle des Cole/Balthazar - Julian McMahon.

    Hier der Trailer, der mich doch enttäuscht hat bzw. den ich recht langweilig fand, doch wer weiß die Serie selbst könnte ja gut werden.^^

  12. #1111
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich habe nur negatives Feedback gelesen dazu

  13. #1112
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe nur negatives Feedback gelesen dazu
    Ist doch noch gar keine Folge erschienen?

  14. #1113
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ist doch noch gar keine Folge erschienen?
    Zum Trailer, sorry

  15. #1114
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Zum Trailer, sorry
    Achso, ja das kann ich verstehen | sehe ich auch so.

  16. #1115
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Was sagt ihr eigentlich zum ersten offiziellen Bild zu Shazam ?

    http://www.robots-and-dragons.de/new...nder-superheld

  17. #1116
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zum ersten offiziellen Bild zu Shazam ?

    Shazam!: Erstes Bild von Zachary Levi als titelgebender Superheld | Robots & Dragons
    Etwas zu viel Makeup?

  18. #1117
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ehrlich gesagt.... Keine Ahnung. Nuss das in Bewegung sehen.

  19. #1118
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zum ersten offiziellen Bild zu Shazam ?
    Weiterhin für mich zu wenig Muskelmasse, Shazam ist da eher der aufgepumpte Muskelprotz..... von der Statur her Bautista/Johnson/vin Diesel-Verschnitt

  20. #1119
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Habe mal eine doofe Frage. Gibt es Eurosport nur noch als HD ? Weil ich finde in der Senderliste nur die HD Formate

  21. #1120
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Kabel oder Sat ?

    Auf Sat findest du die SD-Variante auf folgenden Transponder:

    Satellit: Astra 19.2° Ost
    Position: 19.2 E
    Transponder: 91
    Transponder ID: 1.091
    Netzwerk ID: 1
    Art: DVB-S
    Modulation: QPSK
    DVB Roll: 0.35
    Frequenz: 12.226 MHz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 27.500 kSym/s
    FEC: 3/4


    https://www.satindex.de/channel/621/

Seite 56 von 69 ErsteErste ... 364655565766 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche