Seite 57 von 69 ErsteErste ... 374756575867 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1363
  1. #1121
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Sat. Da findet der aber nix

  2. Anzeige

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1122
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Sat. Da findet der aber nix
    Also bei mir findet ein manueller Suchlauf besagtes Programm. Wirklich die richtigen Daten eingegeben ? Und was sagt ein automatischer Sendersuchlauf ? Was benutzt du denn für Hardware ?

  4. #1123
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Jetzt hat er ihn gefunden. Sagt aber dieser Sender kann mit einer HD+ Karte nicht empfangen werden. HD+Karte ist abgelaufen und möchte ich auch grade nicht verlängern. Verstehe das grade nicht...

  5. #1124
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich glaube du hast den falschen Sender. Über HD+ werden nur die HD Sender verschlüsselt. Die richtige Senderkennung lautet: Eurosport 1 Deutschland Dieser Sender läuft bei mir auch ohne Karte.

  6. #1125
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast den falschen Sender. Über HD+ werden nur die HD Sender verschlüsselt. Die richtige Senderkennung lautet: Eurosport 1 Deutschland Dieser Sender läuft bei mir auch ohne Karte.
    Bei mir steht nur Eurosport 1 . Das wähle ich aus. Weil beim anderen steht HD hinter. Geht trotzdem nicht :/

  7. #1126
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Es muß die Senderkennung: Eurosport 1 Deutschland haben.

  8. #1127
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Bin zu blöd dazu.. der findet dies3n Sender nicht. Das ist echt komisch

  9. #1128
    Kitsune

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Habe gerade den Trailer zu Lego Movie 2 gesehen und mich gewundert, was "in 30 und 20" heißen soll. Dann ist mir aufgefallen, dass die Nullen in Wahrheits Ds sind.

  10. #1129
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schaut jemand HBOs Barry?
    tolle Serie!^^

  11. #1130
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Schaut jemand HBOs Barry?
    tolle Serie!^^
    Ja, fand ich sehr gelungen und freut mich, dass es eine zweite Staffel geben wird.

  12. #1131
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich weiß noch nicht so recht was ich von Hereditary halten soll

  13. #1132
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ja, fand ich sehr gelungen und freut mich, dass es eine zweite Staffel geben wird.
    Ob die wohl direkt anknüpfen werden, wo es geendet ist?

    Ansonsten kam es mir vor wie Dexter in lockerer Stimmung.

  14. #1133
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch


  15. #1134
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schaut jemand die Serie Glow?

  16. #1135
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Schaut jemand die Serie Glow?
    Klingt wie nach 'nem amerikanischen Highschool-Drama

  17. #1136
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Klingt wie nach 'nem amerikanischen Highschool-Drama
    GLOW ist eine US-amerikanische Dramedy-Fernsehserie, die von Liz Flahive und Carly Mensch konzipiert wurde. In der Serie geht es um die fiktionalisierte Geschichte der ersten weiblichen Wrestlingtruppe GLOW im Amerika der 1980er.
    Der Trailer war ok? Aber Wrestling interessiert mich nicht so, die 80er sind mir egal...

    Aber Alison Brie mochte ich in Community und vorallem den Interviews damals, zumal Dramedy ein Genre ist, dass ich mag.
    Was mich skeptisch werden lässt: wie stark drücken sie auf die Feminismus-Schiene?

    Denn auch wenn Wrestling nicht meins ist, als Setting für eine Serie ist es mal was neues.


    Beim Titel selbst denke ich eher an ne 70er Musical nummer mit ganz vielen leuchtstäbchen.

  18. #1137
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Schaut jemand die Serie Glow?
    Ja ich! Staffel 1 war schon cool und der Trailer zu Teil 2 sieht auch echt mega aus =)

  19. #1138
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja ich! Staffel 1 war schon cool und der Trailer zu Teil 2 sieht auch echt mega aus =)
    Kennst du was vergleichbares?^^

  20. #1139
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Kennst du was vergleichbares?^^
    Puhh nee eig nicht^^ Guck einfach mal 1-2 Folgen

  21. #1140
    Kitsune

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wie sind eure Meinungen zu Birdman so?


Seite 57 von 69 ErsteErste ... 374756575867 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche