Seite 58 von 69 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1363
  1. #1141
    Nectix Nectix ist offline

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Wie sind eure Meinungen zu Birdman so?

    Puh... sehr durchwachsen.
    Der Film ist insgesamt doch ziemlich verplant - bis zum Ende hin. Jetzt nicht schlecht gemacht, aber doch sehr speziell. Weil ich jetzt selbst nicht sagen kann ob das negativ oder positiv gemeint ist würde ich eher zu ersterem tendieren...

    Würde ich mir jedenfalls kein zweites mal ansehen. Wobei auch das nichts aussagt, ich schau mir generell - auch wenn Ausnahmen die Regel bestätigen - nichts zwei mal an.

  2. Anzeige

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Wie sind eure Meinungen zu Birdman so?

    Ich denke das es für diesen Film, keine einheitliche Bewertung geben wird.
    Ich persönlich finde den Film aber unglaublich genial. Grade durch den Cast, sowie die Metaebene und der Kamera-Arbeit ist das wirklich ein ganz toller Film und eine Erfahrung für sich.
    Aber er ist kein Marvel Blockbuster und so gesehen auch nicht Actionreich, dafür bekommt man aber ein Drama das viele kritische Fragen bezüglich Hollywood und Schauspielerei stellt, ohne offensiv die Moralkeule zu schwingen.

  4. #1143
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Wie sind eure Meinungen zu Birdman so?

    Es ist definitiv ein qualitativ toller und einmaliger Film, der vor allem von seiner Stärke beim Schnitt lebt. Wer ein wenig darauf achtet, der wird mitbekommen das der Film wie aus einem Guss wirkt. Also ohne Schnitte. Das macht den Film auf technischer Sicht zu einem Meisterwerk, ist aber für den Zuschauer sehr schwer zu verdauen. So erging es mir auf jeden Fall, weil ich das Gefühl hatte nicht durchatmen zu können.

    Ein paar Stellen im Film waren aber unglaublich lustig auf subtile Art und Weise.
    Ich fand den Film auf jeden Fall gut. Ob ich ihn ein zweites Mal vertragen könnte, das weiß ich nicht.

  5. #1144
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich denke @TrueValue gibt gerne Auskunft zu Birdman
    Will den auch noch sehen.

  6. #1145
    Kitsune

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Vier Fäuste gibt es leider nicht mehr, aber man versucht es nochmal mit zwei.



    Bei 0:54 gibt es ganz kurz einen Fuchs zu sehen! ^-^

  7. #1146
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Keine Ahnung ob das noch funktioniert aber ein guter Abschluss Film mit ihm, warum nicht?

  8. #1147
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich pack es mal hier rein, da wir noch keinen Shazam Thread haben, oder habe ich den übersehen ??

    https://www.moviepilot.de/news/seht-...shazam-1109084

    Das Superheldenkostüm sieht einfach merkwürdig aus.

  9. #1148
    Kitsune

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Shazam fand ich noch nie interessant. Soll das Bild wirklich im Film so vorkommen? Sieht so unwirklich aus, ich meine das ist doch eigentlich nur ein kleiner Bengel und der soll Alkohol trinken? Vielleicht ändert man die Herkunft auch komplett und der Held ist diesmal so alt wie sein Kumpel neben ihn. Für mich wirkt das Bild eher wie ein Rumalbern am Set.

    Das Kostüm an sich sieht schon akkurat aus, aber genau deswegen funktioniert er nicht. Sowas konnte man in den 1990ern bringen, aber nun sieht es lächerlich aus. Allein der Umhang sieht eher nach Gardine aus. Die Kronjuwelen können ruhig verdeckt werden. Das Kostüm gibt aber auch im Original nicht viel her, es ist eins von vielen ohne individuellen Charakter.

  10. #1149
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Shazam fand ich noch nie interessant. Soll das Bild wirklich im Film so vorkommen? Sieht so unwirklich aus, ich meine das ist doch eigentlich nur ein kleiner Bengel und der soll Alkohol trinken? Vielleicht ändert man die herkunft auch komplett und der Held ist diesmal so alt wie sein Kumpel neben ihn. Für mich wirkt das Bild eher wie ein Rumalbern am Set.

    Das Kostüm an sich sieht schon akkurat aus, aber genau deswegen funktioniert er nicht. Sowas konnte man in den 1990ern bringen, aber nun sieht es lächerlich aus. Allein der Umhang sieht eher nach Gardine aus. Die Kronjuwelen können ruhig verdeckt werden. Das Kostüm gibt aber auch im Original nicht viel her, es ist eins von vielen ohne individuellen Charakter.
    Nein nein du verstehst da was falsch. Der Schauspieler mit dem Shazam trinkt, ist nicht der junge Billy Batson.

  11. #1150
    Kitsune

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich verstehe was falsch? Ich verstehe nicht wie du überhaupt auf diesen Gedankengang kommst, den du mir hier vorwirfst.

  12. #1151
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Außerdem steht auf der Verpackung doch groß und breit "Cola"? Also wer trinkt denn da Alkohol?

  13. #1152
    Kitsune

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ist tatsächlich Cola. Ich sah nur Dose und Sixpack, muss also Bier sein.

  14. #1153
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch



    Ende Dezember gehts weiter.

  15. #1154
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich fand die erste Staffel toll!
    Insgesamt eine interessante Serie die sich nicht ernst nimmt aber ernst genug ist um nicht zu abstrus zu sein.^^

  16. #1155
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Auf Empfehlung habe ich mir die erste Staffel von The Good Place angeschaut, ich habe es nicht nur angeschaut sondern regelecht gesuchtet!
    Vielen Dank für den grossartigen Tipp @Banx

  17. #1156
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Auf Empfehlung habe ich mir die erste Staffel von The Good Place angeschaut, ich habe es nicht nur angeschaut sondern regelecht gesuchtet!
    Vielen Dank für den grossartigen Tipp @Banx
    Für mich DIE neue Comedy der letzten Jahre, so originell, interessant und dennoch sau witzig...

    Freut mich dass es dir gefällt!^^

    Was sagst du zum Cliffhanger der ersten Staffel?
    Ich hätte das niemals erwartet!

  18. #1157
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Für mich DIE neue Comedy der letzten Jahre, so originell, interessant und dennoch sau witzig...

    Freut mich dass es dir gefällt!^^

    Was sagst du zum Cliffhanger der ersten Staffel?
    Ich hätte das niemals erwartet!
    Ich stand nur noch mit offenem Mund da und dachte einfach nur, "Whuuuuuuut"

    Aber sehr spannend und der Humor gefällt mir auch richtig gut, vielen Dank!

    Suchte jetzt die zweite Staffel *___*

  19. #1158
    Banx

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich stand nur noch mit offenem Mund da und dachte einfach nur, "Whuuuuuuut"

    Aber sehr spannend und der Humor gefällt mir auch richtig gut, vielen Dank!

    Suchte jetzt die zweite Staffel *___*
    @Miya und ich warten sehnsüchtig auf Staffel 3! (Startet am 28. diesen Monats in den USA btw.)
    Also hau rein, dann bist du auf demselben Stand!

    Aber nochmal zum Cliffhanger:
    Spoiler öffnen

  20. #1159
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch


  21. #1160
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch


Seite 58 von 69 ErsteErste ... 384857585968 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche