Seite 64 von 64 ErsteErste ... 44546364
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1275
  1. #1261
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich bin ich (fast) immer der Auffassung: Kunst darf alles. Und dementsprechend darf auch bei einem solchen Thema ein lustiges Szenario genutzt werden.
    Und wie man die meisten Filme kennt, vor allem die in diese Richtung gehen, wird am ende eh alles gut, nicht abgetrieben werden und alles super sein

    Da verstehe ich auch den Aufruhr nicht so recht.
    Das einzige schlimme daran ist, dass ich den Trailer einfach richtig schlecht finde. Aber das ist weder verboten, noch dramatisch, sondern eben subjektiver Geschmack.
    Ich glaube kaum, dass mir der Film Spaß machen wird und auch nicht, ob er am Ende eine brauchbare Message bringen wird.
    Und das ist halt auch mein Bedenken, dass es halt darauf hinaus laufen wird. Während des Roadtrips mit ihrer nicht ganz gewöhnlichen Freundin (wo natürlich darauf hingewiesen wird, dass es völlig okay ist nicht ins Raster zu passen ) wird sie sich bewusst das sie nicht abtreiben will. Wahrscheinlich stehen Eltern/Familie vor Abtreibungsklinik und nehmen sie dann in den Arm und am Ende sieht man die Familie total happy mit dem Neugeborenen....
    Kunst darf nahezu Alles und man darf auch gerne kritische Themen humoristisch aufarbeiten, aber dann bitte nicht so platt.

  2. Anzeige

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1262
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Unnnnd....der nächste Skandal-Trailer. Der schlägt sogar (zurecht) noch deutlich größere Wellen als der vorherige.



    Hier auch auf deutsch

    Das Like/Dislike Verhältnis spricht Bände.

    Die offizielle Netflix Inhaltsangabe hat es auch in sich (schon allein der Titel in Zusammenhang mit minderjährigen Mädchen. Welche Assoziationen sollen hier geweckt werden?)





    Jeremy von G&G hat dazu deutliche Worte gefunden



    Warum sind "diese Leute" so obsessiv mit der Sexualisierung von Kindern? JUST LEAVE THE KIDS ALONE!

  4. #1263
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Gestern wurde nun der erste Trailer zur neuen Verfilmung von Tod auf dem Nil veröffentlicht :



    Sieht ja an sich ganz gut aus, nur ist die Geschichte so extrem bekannt und beliebt das ein Großteil weiß was passieren wird. Und das ist halt für einen Krimi immer scheiße.

  5. #1264
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gestern wurde nun der erste Trailer zur neuen Verfilmung von Tod auf dem Nil veröffentlicht :



    Sieht ja an sich ganz gut aus, nur ist die Geschichte so extrem bekannt und beliebt das ein Großteil weiß was passieren wird. Und das ist halt für einen Krimi immer scheiße.
    Ich kenne die Geschichte nicht, habe gestern aber den englischen Trailer gesehen und fand den uninteressant.

  6. #1265
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Geschichte nicht, habe gestern aber den englischen Trailer gesehen und fand den uninteressant.
    Es ist halt keine gute Story finde ich? Bzw eine 08/15 Story, da ist Mord im Orientexpress einfach besser.

  7. #1266
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    starker cast. guter pärchenabendfilm, wenn man nur hintergrundrauschen braucht
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist halt keine gute Story finde ich? Bzw eine 08/15 Story, da ist Mord im Orientexpress einfach besser
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mord_i...B6ffentlichung
    falls du ihn nicht kennst.

  8. #1267
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht ja an sich ganz gut aus, nur ist die Geschichte so extrem bekannt und beliebt das ein Großteil weiß was passieren wird. Und das ist halt für einen Krimi immer scheiße.
    Das war beim Orient Express aber auch so und es wurde ein sehr guter Film voller Atmosphäre. Sicher hätte man auch eine unbekanntere Geschichte von Agatha Christie's Poirot nehmen können, aber vielleicht ist auch gerade die Bekannheit der Reiz daran, mal wieder eine Neuauflage zu sehen. Es ist quasi ein Klassiker. Da geht's weniger um die Story als um die Neuinterpretation mit guten Schauspielern.

  9. #1268
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Amazon hat für Prime-Mitglieder heute einige gute Titel für 97ct zum Ausleihen im Angeobt, unter anderem 1917 und They Shall Not Grow Old. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

  10. #1269
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    They Shall Not Grow Old
    Den haben wir letzte Woche gesehen, weil mein Mitbewohner sich den ausgeliehen hat. Was ein Timing...

  11. #1270
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Den haben wir letzte Woche gesehen, weil mein Mitbewohner sich den ausgeliehen hat. Was ein Timing...
    Werd mir beide Titel mal ausleihen, man hat ja ausreichend Zeit sie dann anzusehen. An They Shall Not Grow Old hab ich auch wesentlich mehr Interesse, als an 1917 - das soll ja doch recht voll mit Pathos sein.

  12. #1271
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Werd mir beide Titel mal ausleihen, man hat ja ausreichend Zeit sie dann anzusehen. An They Shall Not Grow Old hab ich auch wesentlich mehr Interesse, als an 1917 - das soll ja doch recht voll mit Pathos sein.
    They Shall Not Grow Old ist aber auch sehr speziell. Selbst für eine Dokumentation, sofern man es denn so nennen kann.
    Wird vermutlich nicht jeden gefallen. Mein Mitbewohner fand sie klasse, ich wohl interessant aber andere Dokus besser - weil ich mich auf Englisch nicht konzentrieren kann und die Untertitel schon schnell sind und man die Bilder kaum beachten kann.

    Nach den vorherigen Berichten dachte ich auch, dass die Bildgewalt besser rüber kommen würde. Aber es war doch teils verschwommen, man hat also das Nacharbeiten gemerkt. Was aber den Film nicht schlechter macht. Es lohnt sich auf jeden Fall, ist mit dem 1 Weltkrieg auch Mal ein anderes Szenario, man bekommt sehr gut die Stimmung (die nicht nur negativ war) mit und das ist schon sehr interessant. Vor allem muss man unweigerlich auch an Steampunk denken an so manchen Stellen.

  13. #1272
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Der erste Trailer zu Dune wurde gestern veröffentlicht:



    Sieht von den Bildern her wirklich stark aus, aber so kennt man ja die Werke von Denis Villeneuve.

  14. #1273
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    ich weiß noch nicht so, was man davon halten soll, aber nach den ersten 3 folgen, is da schon ein ansatz, dass was draus werden kann




    bei einer suche auch zufällig über counterpart gestoßen, deutsche sci fi serie über geheime experimente und zugänge mit paralleluniversen..leider nur wie ein fringe, das auf atmosphäre und mystic komplett verzichtet und eher vermittelt, deutsches fernsehen braucht mehr sensationsdrama und verbrecherjagden, was die mentalität und disziplin der deutschen kultur perfekt repräsentiert..leider eher enttäuschend, aber es ist grade eine 2. staffel dazu gestartet, wird also auch eine entsprechende zielgruppe haben c:

  15. #1274
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Nachdem vor ein paar Tagen die Schauspielerin von She-Hulk für die kommende Serie bekannt gegeben worden ist, wurde nun die Schauspielerin von MS Marvel bekannt gegeben :

    Es handelt sich um die unbekannte Iman Vellani.

    https://www.gamestar.de/artikel/ms-m...i,3362446.html

    Optisch passt es schon mal durchaus, so dass kein White Washing betrieben wurde. Dennoch hat sie auf diesen Bild irgendwie etwas an sich das mich stört? Eventuell die großen Augenringe oder auch das sie fast schon zu alt auf dem Bild wirkt?

  16. #1275
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Es gibt neue Informationen über den weiteren FDK Teil:

    Nicht nur Margot Robbie? Neuer "Fluch der Karibik"-Film mit "ganz viel Girl Power" - Kino News - FILMSTARTS.de

    Irgendwas an Girl Power stört mich da massiv. Nicht mal das Frauen das Zepter übernehmen in der Reihe, wenn es gut gemacht ist dann gerne.
    Aber dieser Ausdruck "Girl Power" klingt im ersten Moment so gezwungen Frauenfreundlich cool. Kann man nicht lieber vernünftige starke Frauenrollen einführen die auch gut geschrieben sind ?

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 44546364

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche