Seite 66 von 66 ErsteErste ... 46566566
Ergebnis 1.301 bis 1.306 von 1306
  1. #1301
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Ich geh gar nicht mehr gerne ins Kino weil mich die Leute mittlerweile total nerven. Die Handy- und Labersucht ist die letzten Jahre nochmal viel schlimmer geworden als früher. Da waren das 1-2 Leute in 120min, mittlerweile ist durchgehend irgendwo ein Handy zu sehen wenn man in der Mitte des Saals sitzt. Dann lieber zu Hause.
    Aber so etwas hängt doch meist auch von den Filmen ab, in die man geht, oder nicht?

    Wir sind ja meist nur in den Abend-Vorstellungen unterwegs.
    Ansonsten habe ich das in letzter Zeit nur bei einem Film erlebt, wo dann auch Jugendliche mit drin waren. Da gab es dann irgendwann eine Ansprache von mir. Hat aber tatsächlich ungemein genervt bis dahin.

  2. Anzeige

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Das waren Batman, Nightmare Alley und James Bond, alles Vorstellungen ab 20 Uhr. Zuhause find ichs mittlerweile um Dimensionen gemütlicher. Mit 65" OLED und Soundsystem wird auch die Gap immer kleiner. Das ist sicher nicht nur bei mir so, die Zeiten von 32" HD Ready vs. große Leinwand im Kino haben sich ja auch geändert.

  4. #1303
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Für mich ist das Heimkino niemals mit einem Kino Besuch zu ersetzen.
    Da steckt einfach vom Feeling her schon viel mehr dahinter.

    Kino will ich wirklich nicht missen.

  5. #1304
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber so etwas hängt doch meist auch von den Filmen ab, in die man geht, oder nicht?

    Wir sind ja meist nur in den Abend-Vorstellungen unterwegs.
    Ansonsten habe ich das in letzter Zeit nur bei einem Film erlebt, wo dann auch Jugendliche mit drin waren. Da gab es dann irgendwann eine Ansprache von mir. Hat aber tatsächlich ungemein genervt bis dahin.
    So unterschiedlich ist das. Wir gehen aktuell nach Möglichkeit lieber in die frühestmöglichen Vorstellungen, weil es da zum einen idR deutlich leerer ist als am Abend und am Abend auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die typischen "Partygänger" ins Kino kommen, optimalerweise dann noch in großen Gruppen und vllt vorher schon mal ein bisschen einen getrunken. Das sind dann nach meiner Einschätzung eher die, die die ganze Zeit quatschen, kichern und sich am Handy Dinge zeigen und darüber dann lachen.

    Ach ja: Einfach ein bisschen weiter nach vorne setzten hilft auch dagegen, dass man zu viele Leute mit Handy sehen muss.

  6. #1305
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zumeist schauen wir keine Filme, in die irgendwelche Partygänger gehen würden.
    Aber ja, das klingt ebenfalls sinnig.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach ja: Einfach ein bisschen weiter nach vorne setzten hilft auch dagegen, dass man zu viele Leute mit Handy sehen muss.
    Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich nicht ganz hinten sitzen kann.
    Finde es unangenehm, wenn ich Leute habe, die mir in den Nacken gucken.

  7. #1306
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich poste das mal hier. David Hain hat sich mit dem Thema "Woke in Filmen" auseinandergesetzt. Und herausgekommen ist da ein wirklich gutes Video das auf Fakten basiert. Da auch in diesem Bereich des Forums gerne mal die Woke Keule geschwungen wird äusserst passend



    Mit seinen Filmkritiken bin ich oft uneins allerdings mag ich ihn für solche Videos. Die sind grundsätzlich sehr gut

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 46566566

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche