Seite 67 von 69 ErsteErste ... 4757666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1363
  1. #1321
    DBZ DBZ ist gerade online
    Avatar von DBZ

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gerade seit Netflix wissen wir ja, dass man auch beschissene Filme erfolgreich machen kann, solange man diese nur stark genug über die eigene Plattform bewirbt.
    Aber in diesem Falle scheint der Film ja nur "abgedreht" zu sein. Die Post-Produktion ist ja auch immer sehr teuer.
    Keine Ahnung wie weit der Stand bei einem Testscreening ist, aber das CGI sollte doch zumindest schonmal in einem gewissen Rahmen eingepflegt sein. Und Kurskorrektur schön und gut, DC hatte den Karren schon lange vorher vor die Wand gefahren, schade das man nach dem Snyder-Cut von Justice League nicht umgedacht hat, ich denke da ist noch einiges an Potential drin, aber die wollen ja nix mehr davon wissen...

    Ich geh ma davon aus das wir in 3-4 einen weiteren Reboot-Versuch sehen werden, wie bis dahin genau mit den noch laufenden Projekten umgegangen wird...keine Ahnung, Joker und Batman kommen ja so oder so, ob man die in andere Projekte dann einpflegt....abwarten. DC ist komplett Kopflos was das angeht, da fehlt ein Kevin Feige der koordiniert und zusammenführt.

  2. Anzeige

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Und DC will wohl wieder doch zu einen größeren Universum werden :

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542598.html

    Wenn man es richtig angeht, kann das ziemlich gut werden. Man sollte bloß nicht wieder alles überstürzen und auch auf die Qualität achten, aber insgesamt hat DC für mich eigentlich immer die besseren Geschichten als Marvel.

  4. #1323
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich halte nicht davon, wenn DC wieder wie Marvel werden will.
    Marvel ist zwar extrem Erfolgreich und ich mag die komplette Filmreihe und habe sie auch komplett verfolgt.
    Allerdings fahren die sich für meinen Geschmack gerade an die Wand. "Weniger ist mehr" wäre hier angesagt.
    Aber es soll ja nicht um Marvel gehen. DC hatte in der Vergangenheit große Qualitätsprobleme. Zwischen Verriss und Meisterwerk war alles dabei. Aber genau das war es auch, was ich an DC eben mochte. Man war, wenn es sein musste, kompromisslos und hatte dadurch erst die Möglichkeit, derartige Meisterwerke zu schaffen.
    Ein "nach Marvel" schauen, wirkt für mich eher so, als würde man diese Möglichkeit beschneiden. Hauptsache in sichern Tüchern und ein einfaches Popkorn Kino schaffen... wäre echt nicht meins.

    Wir werden sehe...

  5. #1324
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Mir gefällt die Kursänderung, die der neue Warner CEO anstrebt. Die geblackwashde Batgirl wurde gecancelt, der geplante Latina-Supergirl Film ist laut Berichten ebenfalls ad acta gelegt worden. Mit den ganzen Woke-Projekten, nach denen buchstäblich niemand gefragt hat, wird da jetzt anscheinend aufgeräumt. Stattdessen wird der Fokus künftig noch stärker auf Kinoproduktionen gelegt statt billige Streamingproduktionen, welche die Marke DC verwässern. Kehrt in den Warner/DC Studios etwa endlich gesunder Menschenverstand ein? Ich beginne etwas Hoffnung zu spüren. Dies ist ein Schritt in die richtige Richtung.

    Jetzt müssen sie Man of Steel 2 greenlighten und Matt Reeves mehr freie Hand geben was den Ausbau seines Batverse anbelangt.

  6. #1325
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Jamie Foxx' Film All Star Weekend wird wohl nie erscheinen. Grund ist, dass man über manche Themen nun sensibler Spreche bzw weniger lachen würde. In dem Film spielt er z.B. einen weissen Cop der Rassist ist und RDJ spielt einen Mexikaner.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542798.html

  7. #1326
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jamie Foxx' Film All Star Weekend wird wohl nie erscheinen. Grund ist, dass man über manche Themen nun sensibler Spreche bzw weniger lachen würde. In dem Film spielt er z.B. einen weissen Cop der Rassist ist und RDJ spielt einen Mexikaner.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542798.html
    Meine Fresse, wie mir die heutige Duck-Gesellschaft auf den Sack geht.
    Nichts dagegen, sensibler mit Rassistischen Themen umzugehen. Keine Frage. Aber wenn wir den Humor verlieren - der gerade diese Problem auch aufzeigt - hat keiner davon gewonnen.

    Mich interessiert der Schauspieler und der Film wirklich nicht. Aber solche Nachrichten häufen sich und nehmen jegliche Künstlerische Freiheiten (und damit meine ich nicht Rassisten, die es ausnutzen wollen).

  8. #1327
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    "TRIBUTE VON PANEM"-DREH IN NRW: ÜBER 50.000 BEWERBUNGEN FÜR 3000 FILM-ROLLEN!
    https://www.tag24.de/unterhaltung/ki...b-post-zwickau


    "WISE GUYS": ROBERT DE NIRO KEHRT WIEDER INS MAFIA-GENRE ZURÜCK
    https://www.tag24.de/unterhaltung/ki...post-frankfurt

  9. #1328
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, wie mir die heutige Duck-Gesellschaft auf den Sack geht.
    Nichts dagegen, sensibler mit Rassistischen Themen umzugehen. Keine Frage. Aber wenn wir den Humor verlieren - der gerade diese Problem auch aufzeigt - hat keiner davon gewonnen.

    Mich interessiert der Schauspieler und der Film wirklich nicht. Aber solche Nachrichten häufen sich und nehmen jegliche Künstlerische Freiheiten (und damit meine ich nicht Rassisten, die es ausnutzen wollen).
    Das sind die Worte die ich leider nicht gefunden habe. Satire/ Comedy sollte nicht Alles dürfen aber Vieles. Bei Tropic Thunder gabs für RDJ auch Kritik. Aber das sind immer diese Special Snowflakes. Witzigerweise vernehme ich diese Kritik oft hauptsächlich auf Twitter wahr. Deswegen bin ich da nicht mehr aktiv. Egal in welche Richtung es setzte einem zu und mir gehts seit der Deinstallation besser.

  10. #1329
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Forumlas  Kino- und TV-Stammtisch

    Alles alte Säcke heute.

  11. #1330
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Gleich 2 Mal in 2022 ein Action/Thriller mit Liam Neeson.

    Forumlas  Kino- und TV-Stammtisch

    Forumlas  Kino- und TV-Stammtisch

    Und die Storys ähneln sich auch noch ...

  12. #1331
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Meine Frau schaut gerade mal wieder Twilight. Hatte die einmal komplett mitgeguckt und krieges es derzeit eher nebenbei mit.
    Habe erneut festgestemlt was ich aus den Filmen mitnehme: Bella ist einfach ein egoistisches Gör

  13. #1332
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Die nächste Legende tritt ab
    https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-63261204

    Ruhe in Frieden, Hagrid.


  14. #1333
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Killer-KI-Puppe:
    In Gerard Johnstones Science-Fiction-Horrorthriller M3GAN (USA, 2023) entwickelt die titelgebende KI-Puppe (Amie Donald) einen überaus kompromisslosen Beschützerinstinkt


    Forumlas  Kino- und TV-Stammtisch

    Das erste Horror-Highlight 2023 wurde stark geschnitten – weil der Trailer zu erfolgreich war

    https://www.moviepilot.de/news/das-e...ch-war-1139625

    Die Drehbuchautorin Akela Cooper spricht nun in einem Interview mit Collinder über eine mögliche härtere Unrated Version zu M3gan - Auszüge daraus:

    “There should be an unrated version at some point. ... I heard it is on the books. But yes, it was way gorier. (...) Her body count in the script was higher than in the movie. It wasn’t a Gabriel [in Malignant]-scale massacre, but she did kill a bunch more people. (...) couple of characters whom James was like, ‘I like what you did with those people, but I want them to live. I was merciless, but again, that is me. My humor is extremely dark.”

    Ob und wann eine Unrated Version erscheinen wird, ist somit unklar.

  15. #1334
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch



    Nicolas Cage ist Dracula in Renfield.

  16. #1335
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen


    Nicolas Cage ist Dracula in Renfield.
    Gibt nen Thread dazu

  17. #1336
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Es kommt wohl tatsächlich ein Harry Potter Reboot in Serienformat
    https://www.moviepilot.de/news/die-7...owling-1140921

    Aus meiner Sicht etwas das es nicht brsucht da die Filme immer noch gut sind und gerade mal 20 Jahre alt ist der erste Teil.
    Tierwesen, Marauder etc könnte man ja machen aber den Hauptpart jetzt schon komplett neu? Bin unschlüssig.

  18. #1337
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es kommt wohl tatsächlich ein Harry Potter Reboot in Serienformat
    https://www.moviepilot.de/news/die-7...owling-1140921

    Aus meiner Sicht etwas das es nicht brsucht da die Filme immer noch gut sind und gerade mal 20 Jahre alt ist der erste Teil.
    Tierwesen, Marauder etc könnte man ja machen aber den Hauptpart jetzt schon komplett neu? Bin unschlüssig.
    Die haben halt durch Hogwarts Legacy gesehen wie EXTREM beliebt das Setting noch ist. Allein wegen dem Spiel haben sich sogar wieder haufenweise Merchandise verkauft und auch die Bücher und Filme wurden wurden mehr gekauft. Wenn die Leute schon bei einem Hogwarts Videospiel durchdrehen, was wird dann erst wohl passieren, wenn der Film ein richtiges Comeback erhält?

    Ich selbst mag Harry Potter nicht so besonders.... Die Filme waren mir zum Teil etwas unsympathisch (auch die Hauptcharaktere).

  19. #1338
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Die haben halt durch Hogwarts Legacy gesehen wie EXTREM beliebt das Setting noch ist. Allein wegen dem Spiel haben sich sogar wieder haufenweise Merchandise verkauft und auch die Bücher und Filme wurden wurden mehr gekauft. Wenn die Leute schon bei einem Hogwarts Videospiel durchdrehen, was wird dann erst wohl passieren, wenn der Film ein richtiges Comeback erhält?

    Ich selbst mag Harry Potter nicht so besonders.... Die Filme waren mir zum Teil etwas unsympathisch (auch die Hauptcharaktere).
    Wenn sich aber die Filme gut verkaufen....warum das Reboot?

  20. #1339
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn sich aber die Filme gut verkaufen....warum das Reboot?
    Um viel mehr zu verkaufen xD

    Aber ohne dich als Hauptdarsteller bleibe ich skeptisch

  21. #1340
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Um viel mehr zu verkaufen xD

    Aber ohne dich als Hauptdarsteller bleibe ich skeptisch
    Ich bereichere jeden Film

Seite 67 von 69 ErsteErste ... 4757666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche