Seite 68 von 69 ErsteErste ... 4858676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1363
  1. #1341
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wenn sich aber die Filme gut verkaufen....warum das Reboot?
    Weil man halt noch mehr Geld einnehmen möchte?
    Die Fantastic Beast Filme sind gefloppt, auch wenn man sie vielleicht gut fand. Finanziell und PR-Technisch haben diese einfach nicht geliefert.
    Da bleibt dann halt nicht mehr viel übrig, man könnte Harry Potter und das verwunschene Kind adaptieren, aber das ist bei Hardcore Fans ja auch umstritten.

  2. Anzeige

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Kurumi Kurumi ist offline

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich frage mich, warum man die Serie als Reboot machen muss, wenn man stattdessen auch einfach einen tollen Spin-Off mit neuen Charakteren und Handlungen produzieren könnte. Die Harry Potter Welt hätte da viel genug zu bieten, Hogwarts Legacy spielte ja auch in der Vergangenheit vor den Filmen, genausogut könnte man auch bei der Serie diesmal in die Zukunft, also zu der Zeit nach den Filmen, gehen.

  4. #1343
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    In einem Interview ließ sich der verdiente Filmemacher Oliver Stone über „John Wick: Kapitel 4“ aus. Der Actionfilm habe nicht mehr viel mit einem Film gemein.
    Und Marvel- und DC-Comics seien für den Niedergang der Genrevielfalt im Kino verantwortlich.

    [...]Wenn sich geachtete und verdiente Filmschaffende über das moderne Kino auslassen, dann konzentriert sich ihre Kritik so gut wie jedes Mal auf die Leinwandadaptionen von Marvel- und DC-Comics. Diese seien für den Niedergang der Genrevielfalt im Kino verantwortlich, für die Verdrängung kleiner Independent-Filme und Werken mittleren Budgets, die heutzutage stattdessen direkt über Streamingdienste veröffentlicht würden. Manch einer behauptet gar, Comicverfilmungen seien überhaupt gar keine Filme im eigentlichen Sinne, sondern hätten mehr Ähnlichkeit mit Achterbahnfahrten.
    https://www.kino.de/film/john-wick-k...hn-wick-4-aus/

  5. #1344
    swagni swagni ist offline

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Das stimmt aber, die scheißen ja jedes Jahr mehrere dieser Filme heraus und verdrängen damit kleinere Produktionen.

    Gibts üverhaupt noch Rom-Coms die man mit seinem Date anschauen kann?

  6. #1345
    Kurumi Kurumi ist offline

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    In einem Interview ließ sich der verdiente Filmemacher Oliver Stone über „John Wick: Kapitel 4“ aus. Der Actionfilm habe nicht mehr viel mit einem Film gemein.
    Und Marvel- und DC-Comics seien für den Niedergang der Genrevielfalt im Kino verantwortlich.

    https://www.kino.de/film/john-wick-k...hn-wick-4-aus/
    Da ist irgendwie schon was wahres dran, man wird einfach mit einem Überangebot von Filmen, die immer nach dem selbem Schema ablaufen, erschlagen. Alles wird ausgeschlachtet und echte Kreativität ist Mangelware geworden.

  7. #1346
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hollywood ist kreativ bankrott. Anstatt mal was neues und originelles zu kreieren (dann müsste man ja risikofreudiger sein, davon kriegen die Aktionäre Schnappatmungen), schnappt man sich eine bereits bestehende/beliebte IP, welche in den 80ern/90ern mal halbwegs erfolgreich war, remaked/rebooted es oder macht eine Fortsetzung davon. Dann heuert man ein paar untalentierte Autoren darauf an, die besagte IP fixen und dem Zeitgeist und "modern audience" anpassen. Et Voila!

    Für mich hat Südkorea langsam aber sicher Hollywood den Rang abgelaufen in Sachen Filme & Serien. Die sind dort viel experimentierfreudiger und wesentlich facettenreicher. Von Actionthrillern über Slapstick Comedy, Gangsterdrama, Horror, Romcoms bis hin zu Arthouse und so anspruchsvollen Sachen wie Parasite gibt es dort alles. Und die arbeiten teilweise mit Budgets, die nicht mal für den screen test eines Hollywood Superheldenfilm reichen.

  8. #1347
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Das stimmt aber, die scheißen ja jedes Jahr mehrere dieser Filme heraus und verdrängen damit kleinere Produktionen.

    Gibts üverhaupt noch Rom-Coms die man mit seinem Date anschauen kann?
    Mir fällt spontan Shotgun Wedding ein War nett für zwischendurch. Aber ja. Da kommen immer noch welche.

    Prinzipiell sehe ich es als selbstgemachtes "Problem" an und auch eher als ein Zeichen der Zeit.
    Wir Zuschauer rennen in Filme wie die des MCU und DCEU, Fast etc. U d bis aif die Fast Filme tue ich das ebenfalls gerne. Wer hindert mich aber daran, ausser mein Geld, auch in andere Filme zu gehen. Ich habe neven oben genannten Marken, geht man von Originären Filmen aus sie u.U. auch einer Marke angehören auch D&D ( zu Unrecht nicht erdilgreich) und 65 ( netter 90 min. Actioner für zwischendurch mit interessanter Idee), Super Mario Bros ( das der zieht war ja klar) im Kino gesehen. Vom MCU waren es halt bisher zwei.....mit Spider-Man 3 Marvel Filme. Hält sich also die Waage und wir haben erst Juni. Vieles hätte ich sonst auch gern im Kino gesehen aber die Zeit.
    Hinzu kommt das es älteren Filmschaffenden wohl nicht gefällt das sich, mitunter beschleunigt durch die Pandemie, das Streamingdienste das Kino für manche ersetzen und für manche ergänzen. Nur weil ich den Film nicht im Kino sehen konnte heisst das nicht das ich ihn nicht zu Hause nicht auch genieße.

    Und am Ende entscheidet nicht "irgendein" Regisseur was ein (guter/ schlechter) Film ist, so sehr er mehr Ahnung von Filmen haben mag wie u.U. alle hier, sondern man selbst.

  9. #1348
    swagni swagni ist offline

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Shotgun Wedding
    Hört sich schonmal sehr romantisch an...


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wer hindert mich aber daran, ausser mein Geld,
    Gut erkannt, Leute haben nicht unendlich Geld und Zeit und schauen dann eher die großen Bombastfilme, die mehr Erlebnis (siehe Achterbahnfahrt) als Film sind. Tadda, Verdrängung.

  10. #1349
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Für mich hat Südkorea langsam aber sicher Hollywood den Rang abgelaufen in Sachen Filme & Serien.
    Da bin ich teilweise bei dir.
    Was mich da nur stört, ist das unfassbar überdrehte Schauspiel der Leute. Dieses typische asiatische "viel zu drüber reagieren". Ich weiß nicht, wie ich das am besten beschreibe. Aber sämtliche Filme und Serien, die einen ernsten Tenor haben, tun sich schwer, dass man diese bei dem Schauspiel ernst nehmen kann. Das krasse ist nur eben, dass diese dann am Ende doch unfassbar gut sind.
    Snowpiercer zum Beispiel mochte ich sehr gerne, am Anfang habe ich mich aber schwer damit getan, was später überhaupt nicht schlimm war. Nur daran gewöhnen kann ich mich kaum.

  11. #1350
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Hört sich schonmal sehr romantisch an...



    Gut erkannt, Leute haben nicht unendlich Geld und Zeit und schauen dann eher die großen Bombastfilme, die mehr Erlebnis (siehe Achterbahnfahrt) als Film sind. Tadda, Verdrängung.
    Ich gucke da eher was mir wichtig ist es im Kino zu sehen und was nicht. Und ja...da kommt höufig Msrvel bei bor. Schon allein weil es fpr mich eine Traditionnist die im Kino zu schauen. Wie oben beschrieben aber halt nicht nur. Allerdings muss ich sagen das Kino, zumindest hier im Cinemaxx, gpnstig ist wie lange nicht mehr seit die Kinos wieder auf haben Juli 21. Lässt man Snacks bei Seite

  12. #1351
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Da gab es mal ein Interview von Matt Damon, indem er erklärt, wieso es heutzutage im Kino keine Mid-Budget-Genrefilme mehr gibt und weshalb die filmische Abwechslung mittlerweile so rar geworden ist.



    Also zusammengefasst: Früher hattest du die Kino-Einnahmen und die Einnahmen durch den Heimkino Markt (DVD bzw. VHS). Ein Mid-Budget-Genrefilm konnte es sich leisten bei seiner Kinoauswertung zu floppen, weil er 6 Monate später durch den DVD-Verkauf Profit machte. Das gibt es nicht mehr. Wegen den Streamingdiensten fällt der Heimkino DVD Markt als große Einnahmequelle komplett weg. Ein mit 25 Millionen Dollar budgetierter Film müsste heutzutage schon bei seiner Kinoauswertung mindestens 100 Millionen Dollar einspielen, um in der Gewinnzone zu landen. Deshalb sind die in Hollywood so risikoscheue geworden was kleine Genrefilme angeht.

  13. #1352
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Da gab es mal ein Interview von Matt Damon, indem er erklärt, wieso es heutzutage im Kino keine Mid-Budget-Genrefilme mehr gibt und weshalb die filmische Abwechslung mittlerweile so rar geworden ist.



    Also zusammengefasst: Früher hattest du die Kino-Einnahmen und die Einnahmen durch den Heimkino Markt (DVD bzw. VHS). Ein Mid-Budget-Genrefilm konnte es sich leisten bei seiner Kinoauswertung zu floppen, weil er 6 Monate später durch den DVD-Verkauf Profit machte. Das gibt es nicht mehr. Wegen den Streamingdiensten fällt der Heimkino DVD Markt als große Einnahmequelle komplett weg. Ein mit 25 Millionen Dollar budgetierter Film müsste heutzutage schon bei seiner Kinoauswertung mindestens 100 Millionen Dollar einspielen, um in der Gewinnzone zu landen. Deshalb sind die in Hollywood so risikoscheue geworden was kleine Genrefilme angeht.
    Das mal vorrausgesetzt: Die Lizenzgebühren müssten doch auch was reinspülen. Dann sollten die Filme nicht zu lange auf einem Dienst bleiben damit schneller wieder Gebühren kommen. Selbst Disney will es jetzt mit Lizensierung mit Eigenproduktionen eingehen.

    Streaming hat den Konsum halt geändert. Wobei nicht mal Streaming an sich sondern die Abos. Deshalb sehe ich auch Produkte wie den Game Pass mit Sorge. Aber das ist ein anderes Thema.

    Und passend zum Grundthema Kino, gibt es hier noch Faktoren zu hören die mit reinspielen können:

  14. #1353
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das mal vorrausgesetzt: Die Lizenzgebühren müssten doch auch was reinspülen. Dann sollten die Filme nicht zu lange auf einem Dienst bleiben damit schneller wieder Gebühren kommen. Selbst Disney will es jetzt mit Lizensierung mit Eigenproduktionen eingehen.
    Lizenzgebühren generieren nicht ansatzweise die Höhe der Einnahmen und die Rentabilität, welche der Heimkino DVD Markt als zweite große Einnahmequelle für die Studios darstellte. Sie erhalten von den Streamingdiensten nicht den gleichen Anteil wie beim DVD-Verkauf und die Streamingdienste bezahlen dir als Filmverleiher nur Peanuts.

  15. #1354
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Blamable Niederlage gegen Marvel: DC-Superheld setzt Bruchlandung in den Kino-Charts fort

    Wirft man als Verantwortlicher bei Warner einen Blick auf die Kino-Charts des vergangenen Wochenendes, dann sehnt man sich sicherlich das Ende des Kinojahres 2023 herbei. Mit Blue Beetle (17. August) und Aquaman and the Lost Kingdom (19. Dezember) erscheinen nämlich die letzten beiden Filme des DC Extended Universe. Dann ist der Spuk endlich vorbei. The Flash ist nach Black Adam mit Dwayne "The Rock" Johnson und Shazam! Fury of the Gods nun schon der dritte DC-Flop an den Kinokassen hintereinander. Und mit Superman Legacy, für den offenbar ein Hauptdarsteller gefunden wurde, steht der geplante Reboot für 2025 schon bereit.[...]
    https://www.pcgames.de/Kino-Thema-13...box=1687756353


  16. #1355
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Forumlas  Kino- und TV-Stammtisch

    Keine gute Nachricht für alle mit Höhenangst: Sequel zu Survial-Thriller kommt – weil Netflix "Fall" zum Überraschungshit machte.

  17. #1356
    swagni swagni ist offline

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Die Blue Beetle-Comics schildern die Erlebnisse eines gleichnamigen maskierten Abenteurers, der, ausgestattet mit einem Arsenal elaborierter technischer Hilfsmittel, und unter Rückgriff auf seine bemerkenswerten körperlichen und geistigen Fähigkeiten, gegen „das Böse“ (Kriminelle, Nazispione während des Zweiten Weltkrieges, Kommunisten in der Ära des Kalten Krieges etc.) zu Felde zieht. Seinen Namen verdankt der Charakter dem Umstand, dass sein blaues insektenähnliches Kostüm ihn ein wenig wie einen blaufarbenen Käfer aussehen lässt.
    Liest sich wie Batman in uncool. Wer zum Teufel lässt sowas verfilmen? Bin schon gespannt ob der Trend weiter negativ fortgesetzt wird. Eigentlich kanns mich nur positiv überraschen.

  18. #1357
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Forumlas  Kino- und TV-Stammtisch

    Einstein und "Oppenheimer der Vater der Atombombe"
    2023 ‧ Drama/Thriller ‧ 3 Stunden

    In den japanischen Städten Hiroshima und Nagasaki wurden zwei Sprengköpfe abgeworfen, die insgesamt mehr als 200.000 Menschen das Leben kosteten.

  19. #1358
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Forumlas  Kino- und TV-Stammtisch

  20. #1359
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20230822_180241_376.jpg 
Hits:	19 
Größe:	72,7 KB 
ID:	199955
    Bitte nicht einfach nur ein Bildchen posten. Mach doch nen Thread mit Infos auf wenn du magst

  21. #1360
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Forumlas  Kino- und TV-Stammtisch

    Nach Cloverfield 1 erschienen 2 Spin Off's *Lane & Paradox*

    Aber der 4 Teil soll an Teil 1 anknüpfen.

    Im Januar 2023 kündigte Matt Reeves, Regisseur des ersten Cloverfield-Films und Produzent von Cloverfield 2 , die mögliche Handlung der Fortsetzung an.

    https://screenrant.com/cloverfield-2...on-cast-story/

    Hoffe, es ist 2025 so weit.
    Oder es wird für immer ein Traum bleiben.

Seite 68 von 69 ErsteErste ... 4858676869 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche