Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 160 von 160
  1. #141
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Frank Miller's 300

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    schade das man die Geschichte nicht umschreiben kann.Sonst wäre es doch toll zu sehen,wie die 300 Verstärkung bekommen und alle platt machen^^
    das wäre natürlich Porno^^, aber warum nicht? Man kann ja heutzutage überall anknöpfen vor und nach der Geschichte. Ich glaube schon das sich da was machen lässt^^

  2. Anzeige

    AW: Frank Miller's 300

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Frank Miller's 300

    Sonst wäre es doch toll zu sehen,wie die 300 Verstärkung bekommen und alle platt machen^^
    Schreckliche Idee. Das würde den letzten Funken Dramatik rausnehmen und letztendlich einen völlig unsehenswerten Metzel-Film draus machen.

  4. #143
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Frank Miller's 300

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Schreckliche Idee. Das würde den letzten Funken Dramatik rausnehmen und letztendlich einen völlig unsehenswerten Metzel-Film draus machen.
    mhh ok wenn man es so sieht ist es eigentlich fast besser. Hast Recht. In der Schlucht war es noch son coole Feeling. 300 gegen 1 Millionen unschafbar.
    Da hat man noch mitgefiebert.
    Naja ist ja egal warten wir mal ab^^

  5. #144
    Pánthéos

    AW: Frank Miller's 300

    Es geht doch am Ende darum halt dieses Gefühl zu vermitteln von wegen "Wir halten zusammen, wir schaffen das. Alles oder nichts, ATTACKE", würde dann der Kampf kommen, also würde man ihn zeigen, wäre danach dann ende und man würde die Überlebenden sehen und dann wäre es halt ein toller 0815 HappyEnd-Film und das ist nicht das was 300 werden sollte denk ich mal^^

  6. #145
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Frank Miller's 300

    Ich hab den Film heut eauf Blueray bekommen und ihn mir nochmal angeschaut, und finde ihn eigentlich immernoch gut
    VOn der Story her isser net so der Hammer, aber hey - n metzelfilm muss keine story haben

    ich würde eine fortsetzung interessant finden, wie die 10000 danach noch gegen die armee antreten, wie xerxes fällt ect.

  7. #146
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Frank Miller's 300

    Asmo & Liabel
    Ephialtes. Wen ihr es machen koennt das er nicht den Persern helft woerde der film heute eine bessere story haben und vielleicht woerden die perser platt gemacht.

    @Verdugo - das wuerde den film schlechter machen aber wen koemert es hast du Xerxes vergessen,man der braucht ein tritt in den eier.

  8. #147
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Frank Miller's 300

    Man das was Leonidas mit dem gemacht hat ist viel geiler wie den spinner zu killn

  9. #148
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Frank Miller's 300

    Ich versteh deinen Satz nicht...

  10. #149
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Frank Miller's 300

    Hier will doch einer nen II teil sehen und das Xerzes oder wie man den schreibt stirbt und ich sage das was im I teil lit dem passiert ist viel besser wie den sterben zu lassen

  11. #150
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Frank Miller's 300

    aber nur mal so als fakt, wenn die leute von 300 einfach noch mal die story n bischen auffrischen (muss ja immernoch nicht wirklich originell sein) und 80% des films zu metzelszenen machen, wirds immernoch ein totaler verkaufsschlager.
    daher denke ich nicht das die sich die chance entgehen lassen.

  12. #151
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Frank Miller's 300

    Wie soll der fil denn heissen ?

    300 2 ?

    30.000 ?

    Leonidas die Rückher ?

    Spartaner - Sparta ist nicht genug ?

    LoL

  13. #152
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Frank Miller's 300

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Wie soll der fil denn heissen ?

    300 2 ?

    30.000 ?

    Leonidas die Rückher ?

    Spartaner - Sparta ist nicht genug ?

    LoL
    wie wärs denn damit, das du nurnoch postest wenn du was produktives beizutragen hast?
    jetzt weiß ich auch wie du zu deinen knapp 14.000 posts gekommen bist.

  14. #153
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Frank Miller's 300

    Ok Humor - Schaumlöffel - gegessen ...

    Im ernst das einzige was die mit nem 2 teil erreichen würde wäre das sie sich ihren guten ruf versauen also ist meine meinung

  15. #154
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Frank Miller's 300

    Die 299 Leute sind tot. Das ändert auch nichts in einem 2. Teil. Das einzig Mögliche wäre, dass sich sein Sohn Jahre später oder der Andere, der vom Trupp zurück ist, recht.

  16. #155
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Frank Miller's 300

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Die 299 Leute sind tot. Das ändert auch nichts in einem 2. Teil. Das einzig Mögliche wäre, dass sich sein Sohn Jahre später oder der Andere, der vom Trupp zurück ist, recht.
    das ende war doch so, das die mit sehr viel mehr als 300 leuten ausgerückt sind um die ale zu killen, oder nicht?
    also würde dem sohn nicht viel zum rächen (mit ä wohlgemerkt) übrigbleiben.

  17. #156
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Frank Miller's 300

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    das ende war doch so, das die mit sehr viel mehr als 300 leuten ausgerückt sind um die ale zu killen, oder nicht?
    also würde dem sohn nicht viel zum rächen (mit ä wohlgemerkt) übrigbleiben.
    Sparta müsste im Film dann eh fallen wenn es nach der wahren geschichte geht!

    Und 300 wäre nicht 300 ohne Gerard Butler!

  18. #157
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Frank Miller's 300

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    Und 300 wäre nicht 300 ohne Gerard Butler!
    wäre.
    aber soweit ich weiß würde ihn nichts daran hindern, wieder mitzumachen.
    tot ist er nicht, und ab 2011 isser auch frei von dreharbeiten.

  19. #158
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Frank Miller's 300

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    wäre.
    aber soweit ich weiß würde ihn nichts daran hindern, wieder mitzumachen.
    tot ist er nicht, und ab 2011 isser auch frei von dreharbeiten.
    Ja, aber im Film ist er gestorben. Und wie soll er nach deiner vorstellung sich wieder bei den 300 (oder mehr) eingliedern wenn er bereits "tot" ist?

  20. #159
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Frank Miller's 300

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    Ja, aber im Film ist er gestorben. Und wie soll er nach deiner vorstellung sich wieder bei den 300 (oder mehr) eingliedern wenn er bereits "tot" ist?
    ah, das meinst du, okay^^

  21. #160
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Frank Miller's 300

    Wie hat er denn den pfeilhagel überlebt ?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Frank Sinatra: Hey habe mit der SuFu nichts gefunden und dachte daher ich erstelle einfach mal ein Thema! Francis Albert Sinatra (* 12. Dezember 1915 in...

  2. Hey Frank!: Hey Frank! ist die Band deines Vertrauens. In Kürze erscheint über Peripherique Records unsere CD "Ich bin Musik". Hier ein Appetitanreger: Der Track...

  3. Frank Alscher: Frank Alscher ist eine Person, welche anfänglich als Schauspieler sein Geld verdient hat. 1998 hat er sich dann dazu entschlossen Gesangsunterricht...

  4. Kim Frank: Kim Alexander Frank wurde 1982 in Flensburg geboren und er ist ein deutscher Sänger & Schauspieler. Mit der Band "Echt" welche im Jahr 1998 ihr...

  5. Miller's Crossing: Miller's Crossing http://www.forumla.de/bilder/2007/03/66.jpg Titel: Miller's Crossing