Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frauentausch

  1. #1
    Gringolo

    Frauentausch

    Ich denke jeder in diesem Forum ist schon mal mit dieser Sendung in Berührung gekommen

    Was sind eure Eindrücke von dieser Sendung? Ich bin ehrlich ich habe schon mal die ein oder andere Sendung gesehen aber ich finde sie eigentlich total schwachsinnig ich weiß auch nicht ob das alles echt ist. Ich hab mal bei uns in der Tageszeitung gelesen das sie Familien suchen für dieses "Abenteuer". Ich weiß aber nicht mehr ob man nun 5.000 oder 10.000 Euro bekommt wenn man diese 10 Tage durchhält.

  2. Anzeige

    Frauentausch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Frauentausch

    Ja ich habs mir auch schon das ein oder andere mal reingezogen. Ich finds immer total lustig wie da diese sozial schwachen Haushalte sind und dann kommen da die reichen hin. Fett trifft auf Öko. Sowas schwachsinniges. Und dann denken die Kinder von denen immer sie sind die Herren im Haus. Und dann gibts Streiterei. Naja muss man sich nicht unbedingt anschauen.

  4. #3
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Frauentausch

    diese sendung und so ziemlich jede sendung,die bei rtl2 läuft,ist pure hirndiät!

  5. #4
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Frauentausch

    Jedes mal wenn ich mir angucke krieg ich mich nicht mehr ein vor lachen, jedoch tun mir die Kinder von der sozial schwachen Familie immer leid, die können ja nichts dafür das sich die Eltern und damit auch ihre Kinder blamieren...

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Frauentausch

    ich finde die Serie einfach erbärmlich das muss ich mal sagen.
    zuerst sind die Frauen bereit dazu für eine Woche eine andere Familie zu sein.
    Dann vor der kamera weinen die immer .

  7. #6
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Frauentausch

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    ich finde die Serie einfach erbärmlich das muss ich mal sagen.
    zuerst sind die Frauen bereit dazu für eine Woche eine andere Familie zu sein.
    Dann vor der kamera weinen die immer .

    ja für weinen gibt es 20€ extra

  8. #7
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Frauentausch

    Ja ich glaube auch das wenn die richtig auf die Tränendrüse drücken und ein auf Psychisch machen das die dafür dann noch eine Entschädigung bekommen!!! Ich finde so etwas wirklich Niveau los.

    Das ist alles schlechte Schauspielerei, im Vorgespräch müssen sie ja sagen in welche Familie sie auf keinen Fall kommen möchten und genau in so eine Familie kommen die Dann.

    Mittlerweile sagen die ja schon immer falsche Sachen damit sie dahin kommen wo sie hin wollen. Zum Beispiel ich möchte auf keinen Fall in einen Haushalt wo Mann nicht viel zu tun hat!!!!! Und schon können sie sich eine lockere Woche machen für den Zuschuss ein bisschen Rumgeheult und wieder nach Hause!!!

    So was ist so leicht zu Durschauen und manipulierbar.
    Das ist Fernsehen für Hirnies und Leute die so einen Quatsch glauben!!

    Das geht alles auf kosten derer Kinder!!!!!!!!!!!! Das sind die , die am Ende wirklich leiden!!!!!!!!!

  9. #8
    Illesco

    AW: Frauentausch

    oh nee ich hasse die sendung. manchmal is das schon ganz lustig aba ich fühl mich so asozial wenn ich das gucke. und wenn ich Mamma Mia höre muss ich immer daran denken^^

  10. #9
    Sareth

    AW: Frauentausch

    Das was ich beim zappen so mit bekommen habe, geht es nur noch darum den Dreck der anderen weg zuräumen, weil man selber zu faul ist.

    Die ersten Folgen unterscheiden sich erheblich vom Niveau der jetzigen.

  11. #10
    Gringolo

    AW: Frauentausch

    Für viele geht ein Wunsch in Erfüllung am 18. Juli erscheint auf DVD "Frauentausch - Vol. 1".

    Regisseur: Dirk Ebert, Katrin Gosch, Petra Schorr, Frank Glinski, Tanja Nowak
    Studio: WVG Medien GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 18. Juli 2008
    Spieldauer: 200 Minuten
    Preis: knapp 18 Euro

    Superfrau, Familienmanagerin, Alleskönnerin – welche Frau glaubt nicht, dass sie die allerbeste Mami der Welt ist? Und welches Kind denkt nicht schon mal, dass andere Kids viel coolere Eltern haben? Seine Familie kann man sich eben nicht aussuchen – oder doch? RTL II macht den ultimativen Test: Wie lebt es sich in einer völlig fremden Familie? In jeder Folge der Doku-Soap „FRAUENTAUSCH“ ziehen zwei Frauen aus komplett unterschiedlichen Welten für zehn Tage zu der jeweils anderen, völlig fremden Familie. Sie führen dort den Haushalt, kümmern sich um die dazugehörigen Männer und Kinder. Hier prallen Gegensätze aufeinander: „Flippig“ trifft „bodenständig“, „liberal“ trifft „konservativ“, „pingelig“ trifft „superschlampig“. Wie reagieren die Kinder auf die „neue“ Frau und was denkt die Neue eigentlich über die fremde Sippe? Diese Doppel-DVD enthält das Special “Das Aschenputtel-Experiment” unter dem Motto “Reich trifft Arm oder Glamour-Girl trifft Azubine” sowie ein “Best Of Frauentausch” mit den Top 5 Starke Frauen, Zündstoff, Männersachen und Kinder. Das Ganze wird kommentiert von Prominenten wie u.a. Jürgen und Ramona Drews und Micky Krause.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frauentausch  

  12. #11
    Sareth

    AW: Frauentausch

    Wer bitte schön gibt 18 Euro aus, nur um sich das gekeife der Übermütter anzusehen ?

  13. #12
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Frauentausch

    Wie intelligenzbefreit muß man sein, um das anzusehen oder noch schlimmer da mitzumachen?!