Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Freddy Vs. Jason

    Freddy Vs. Jason







    Titel: Freddy Vs. Jason

    Originaltitel: Freddy Vs. Jason
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 93 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 06.08.2004
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Ronnie Yu

    Schauspieler: Alistair Abell, Brendan Fletcher, Brent Chapman, Christopher Gauthier, Christopher Marquette, David Kopp, Gary Chalk, Jason Ritter, Jesse Hutch, Katharine Isabelle, Kelly Rowland, Ken Kirzinger, Kyle Labine, Lochlyn Munro, Monica Keena, Paula Shaw, Robert Englund, Robert Shaye, Spencer Stump, Tom Butler, Zack Ward



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Alternative Szenen<br /> - Dokumentation : Original-Kommentar von Regisseur Ronny Yu, Robert Englund und Ken Kitzinger<br /> - Dokumentationen : &middot; Werbung und Promotion: Pre-Fight Pressekonferenz<br /> - Produktions-Specials<br /> - Kino-Trailer<br /> - Musik-Video von Ill Nino &quot;How Can I Live&quot;<br /> - TV Spot



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Freddy Vs. Jason

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Freddy Vs. Jason

    Komplett vergessen von der undankbaren Welt bedient sich der Alptraumschlitzer Freddy Krüger des völlig untoten Jason Vorhees, um dessen Auferstehung zu betreiben.
    Dies ist eine knallbunte und knietief blutgetränkte Vollbedienung für Slasherfans.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=CPd5XLtzEVA[/YOUTUBE]

  4. #3
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Freddy Vs. Jason

    Hallo,
    lustiger Slashermovie, mit netten Anspielungen auf die beiden Filmreihen.
    Man wird gut unterhalten sollte aber keinen Tiefgang oder anspruchsvolle story erwarten.
    Schön ist auch, dass sich der Film selbst nicht zu ernst nimmt.

    Gruss
    NF

  5. #4
    Audris die Katze Audris die Katze ist offline
    Avatar von Audris die Katze

    AW: Freddy Vs. Jason

    *grins*
    Ja, also wirklich ernst nimmt sich der Film wirklich nicht... u.u
    Aber gut zum Lachen, wenn man bei Splatterfilmen lachen kann (und ich kann das!)

  6. #5
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Freddy Vs. Jason

    ich hab den film mir schon mehmals angeschaut und ich fand den nicht so besonders schön da gibt es viel bessere

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Freddy Vs. Jason

    ich find der is ganz anders als alle freddy oder jason teile aber man kann den ansehen, hab gehört es soll einen zweiten teil geben. da bin ich dann mal gespannt drauf^^

  8. #7
    King L.S King L.S ist offline
    Avatar von King L.S

    AW: Freddy Vs. Jason

    Bin zwar noch keine 18 oO aber ich hab ihn mir auch angeguckt.
    Fand ihn teilweise ganz lustich.
    Freddy is ja auch ein bisschen tollpatschig.

    Und natürlich: 1.2.3. Freddy kommt vorbei...

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Freddy Vs. Jason

    Es ist zwar nicht gerade die Bombe der Splatterfilme *Das Genre passt kaum zu dem Film*, es gibt bessere,^^, ABA den will sollte man sich trotzdem angucken, denn er ist Unterhaltsam, und das SOLLEN Filme ja sein

  10. #9
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Freddy Vs. Jason

    ich finde die haben die alten freddy- und jasonfilme vergewaltigt
    wie kommen die überhaupt darauf die beiden gegeneinander antreten zu lassen?
    da geht jede mtzelästhetik verloren

  11. #10
    Azad

    AW: Freddy Vs. Jason

    Ich finde den geil soll nicht ein 2.Teil rauskommen mit Micheal Meyers

  12. #11
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Freddy Vs. Jason

    Ich fand den Film eigentlich auch klasse. Schönes Smastag abend "PopcornKino"

    Wer die einzelnen Freddy- bzw. Jason Teile gern geguckt hat, der kommt an diesen Film nicht vorbei!

    Schönes Splatter Kino!

  13. #12
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Freddy Vs. Jason

    stimmt, einfach super der film. interessanter weiße gibt es ja schon seit Jahren das Gerücht das es eine Fortsetzung geben wird wie z.B. Freddy vs. Jason vs. Ash
    ob da noch was kommen wird?

  14. #13
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Freddy Vs. Jason

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    stimmt, einfach super der film. interessanter weiße gibt es ja schon seit Jahren das Gerücht das es eine Fortsetzung geben wird wie z.B. Freddy vs. Jason vs. Ash
    ob da noch was kommen wird?
    Yeahhh, das wär doch mal was! Das könnten wir auch noch erweitern:

    Freddy vs. Jason vs. Ash vs. Michael Meyers vs. Chucky

    Aber ich glaube das würde Chucky den kürzeren ziehen!

  15. #14
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Freddy Vs. Jason

    Michael Myers wäre das einzigst noch mögliche.

    ASH passt nicht wirklich rein.

    Und hat nicht der Schauspieler des Michael Myers gesagt, dass er nur mitspielt, wenn er Jason so richtig in den Ar**h treten darf? Zumindest sagten das die Gerüchte.

    Ich gebe nicht mehr so viel auf eine Fortsetzung.

  16. #15
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Freddy Vs. Jason

    Robert Englund hat folgendes zu der Storyline erzählt:

    Am Ende von Freddy vs. Jason (2003) spazierte Jason aus dem Wasser, mit dem Kopf von Freddy in der Hand - und Freddy blinzelt kurz. Klar, kein Problem, Freddy ist absolut übernatürlich und schon tausendmal gestorben, daran soll's jetzt also nicht liegen. Die Handlung von des neuen Films soll direkt an diesen Film anschließen und Freddy sich nach wie vor darüber Gedanken machen, wie er Jason loswerden könnte. Er wählt das bewährte Rezept, allerdings andersrum. In den Träumen der Teenager bringt er diese nicht um die Ecke, sondern unter seine Kontrolle und versucht so, Jason umzubringen. Was natürlich nicht funktioniert, er generiert damit nur neues Kanonenfutter für Jasons Machete.
    Die Eltern reagieren erwartungsgemäß höchst irritiert. Daher versuchen sie, einen Freelancer anzuheuern, der sich nur zu gerne auf den Auftrag, das Problem namens Jason zu lösen, einläßt: Ash. Ash will nach wie vor unbedingt das Necronomicon als Wurzel allen Übels beseitigen, braucht aber dringend Kohle. Also geht Ash in bewährter Manier auf Jason los.
    Aber Ash träumt nachts ständig davon, endlich das Necronomicon in seinen Händen zu halten. Und Freddy kriegt das mit. Also versucht er, sich in Ashs Träume einzuschleusen, um so selbst an das Necronomicon zu kommen. Denn das Necronomicon ist bekanntermaßen das Buch, welches Tote zum Leben erweckt (zumindest in Sinne der Filmvorlage) und Freddy sieht daher darin seine Chance, wieder zum Leben erweckt zu werden - und es dann auch Jason höchstpersönlich heimzuzahlen. Es ist klar, daß Freddy dies schafft. Es ist ebenso klar, daß Freddy dann in Ash einen Kontrahenten sieht, der ihm Jason vor der Nase wegkillen will, damit er das Geld kriegt - und somit sich dann auch gleich wieder Freddy vom Hals schaffen würde, denn die Vernichtung des Buches tötet Freddy dann natürlich gleich mit. Und Jason killt sowieso alles, was er vor's Messer kriegt.
    Ergo heißt es hier dann: Freddy vs. Jason vs. Ash - jeder will den beiden anderen ans Leder, last man standing.

    währe geil wenn das wirklich so sein würde.

  17. #16
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    Beitrag AW: Freddy Vs. Jason

    Wie krass wär dass denn. Ich fand ja Freddy vs. Jason schon gut gelungen, allein schon wegen dem übertriebenen Filmblut . Nein ehrlich, der Film baut zwar nicht wirklich viel auf die Story von beiden Reihen auf aber endlich ist Freddy mal wieder der alte.

  18. #17
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Freddy Vs. Jason

    @Wulfy
    Amüsante Story... Aber mal bitte Quelle.
    (nicht das Robert Englung was mitzureden hätte. Würde mich nur mal interessieren, wo er denn so öffentlich einen kompletten Plot ausplaudert)

  19. #18
    Gringolo

    AW: Freddy Vs. Jason


  20. #19
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Freddy Vs. Jason

    Merci! :-)

    (EDIT: von 2005 und hoffen auf Veröffentlichung 2007. Naja, aber immerhin phantasievolle Geschichte, was ne Reise längere reise durchs Netz macht. Klingt nach Fan-Fiction & Wunschdenken )

  21. #20
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Freddy Vs. Jason

    Ein 2ter teil muss nicht wirklich sein.
    Der erste war zwar ganz nett, konnte jedoch in keiner Kategorie richtig punkten.
    Irgendetwas fehlte da einfach. Insgesamt zu neumodisch, zu wenig Charme, kein sinnvoller Aufbau. Alles drehte sich nur um die 2 großen Namen.
    Wie schon erwähnt gefiel er mir ganz gut und war auch kurzweilig und unterhaltsam, aber für einen guten Film einfach zu unvollständig.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Mechanic [2011] mit Jason Statham: Der Film "The Mechanic" ist ein Remake des gleichnamigen Films von Kalter Hauch mit Charles Bronson aus dem Jahre 1972. Hierbei geht es um einen der...

  2. Freddy Krüger / Freddy Krueger: In den 80er Jahren war Freddy Krüger wirklich der Star überhaupt. Nur leider hat man es mit den Fortsetzungen leicht übertrieben. Wer kennt die...

  3. Jason Mraz: Der Künstler wurde im Jahre 1977 in Virginia geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Singer-Songwriter. Mit seinem Song "I'm...

  4. Freddy vs. Jason 2: Quelle: Freddy vs. Jason 2 ohne Ash, dafür mit Michael Myers? | Filmnews | MovieGod.de also ich weiß ja nicht erst soll er kommen dann nicht dann...

  5. Jason Dark, Wolfgang Pampel - Geisterjäger John Sinclair: Wer kennt oder kannte von euch die Romanreihe um den Geisterjäger. Mit geweihtem Kreuz, Silberkugeln und anderen Utensilien bekämpft er das Böse.Ob...