Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Freedom Writers

    Freedom Writers







    Titel: Freedom Writers

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 123 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 05.04.2006
    DVD (Kauf): -
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Richard LaGravenese

    Schauspieler: April L. Hernandez, Deance Wyatt, Hilary Swank, Imelda Staunton, Kristin Herrera, Mario, Patrick Dempsey, Scott Glenn, Vanetta Smith



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Freedom Writers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Freedom Writers

    Die hübsche Hilary Swank inspiriert in diesem Film als positive Paukerin eine ganze Klasse von desillusionierten Ghettokids zu viel höheren Idealen.

    Das Drama "Freedom Writers" ist ein typisches Lehrer-Schüler-Drama aus dem Jahre 2006, welches in eine ähnliche Kerbe schlägt wie die Filme "Saat der Gewalt" oder "Dangerous Minds".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=lejN7Ulh10s[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter: Freedom: Monster Hunter: Freedom http://www.forumla.de/bilder/2005/11/52.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. Monster Hunter Freedom 3: Capcom meinte anfangs ja das MHF 3 für die PS3 produziert wird, jetzt soll es doch für Wii erscheinen. Ich persönlich würde mir ein MHF 3 für PSP ...

  3. Freedom Formula: Comicverfilmung, USA Termine gibt es noch keine! Hier gehts zur News: NEWS NEWS NEWS Wer was dazu zu sagen hat darf das gerne tun ;)

  4. Freedom Fighters: ich über lege ob ich es mir kaufen soll. kann mal bitte jemand der das spiel hat seine meinung drüber schreiben.:)